Katzenfamilie

Diskutiere Katzenfamilie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aktuelle Fotos... Ich schwöre: Tobie (mit dem schwarzen Punkt) positioniert sich so... ich mache da nichts. Kaspar ist übrigens ein sehr lustiger...
  • Katzenfamilie Beitrag #21
Aktuelle Fotos...
Ich schwöre: Tobie (mit dem schwarzen Punkt) positioniert sich so... ich mache da nichts.

Kaspar ist übrigens ein sehr lustiger Kater. Er sucht sich mittlerweile desöfteren ein Schlafplätzchen fernab der Familie. Wacht er auf und stellt fest, dass niemand um ihn ist, maunzt er erstmal laut. Und gestern gab es einen lautes Geräusch und danach ein lautes Maunzen. Er ist scheinbar im Schlaf vom Stuhl gefallen und hat sich daraufhin laut beschwert. Er wurde natürlich mit Streicheleinheiten getröstet.

Mehr Fotos in den nächsten Tagen, Mia in Aktion und die Bande während sie spielt...

Anhänge

• x 131.jpg
    x 131.jpg
    576,5 KB · Aufrufe: 2
  • x 133.jpg
    x 133.jpg
    806,3 KB · Aufrufe: 2
  • x 096.jpg
    x 096.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • x 108-tobie.jpg
    x 108-tobie.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 2
  • x 039-kaspar.jpg
    x 039-kaspar.jpg
    706 KB · Aufrufe: 2
  • x 116.jpg
    x 116.jpg
  • x 100-findus.jpg
    x 100-findus.jpg
    196 KB · Aufrufe: 2
  • x 024-findus.jpg
    x 024-findus.jpg
    874,9 KB · Aufrufe: 2
  • x 026.jpg
    x 026.jpg
    898,7 KB · Aufrufe: 2
  • x 031-mia.jpg
    x 031-mia.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 2
  • x 012.jpg
    x 012.jpg
  • Katzenfamilie

Anzeige

• Katzenfamilie Beitrag #22
Mia in Aktion...
Mia und Tobie kämpfen...
Alle Viere auf einen Streich...

Anhänge

• x 126.jpg
    x 126.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 1
  • x 128.jpg
    x 128.jpg
    796,4 KB · Aufrufe: 1
  • x 113.jpg
    x 113.jpg
    752,4 KB · Aufrufe: 1
  • x 051.jpg
    x 051.jpg
    833,3 KB · Aufrufe: 1
  • x 048-x.jpg
    x 048-x.jpg
    591,4 KB · Aufrufe: 1
  • x 053.jpg
    x 053.jpg
    1.023,3 KB · Aufrufe: 1
  • Katzenfamilie Beitrag #23
Echt krass, die Katzenmäuse ..... (c;

• Katzenfamilie Beitrag #24
Ein Sack Flöhe hüten ist sicherlich einfacher
aber bei weitem nicht sooooo schön

• Katzenfamilie Beitrag #25
Birmin, nur am Anfang ..... später, wenn die Flöhe den Wirt gewechselt haben, nicht mehr so ....

c008.gif

• Katzenfamilie Beitrag #26
tolle bilder:) ganz niedlich deine rasselbande:)

• Katzenfamilie Beitrag #27
die sind aber goldig......:lol:

• Katzenfamilie Beitrag #28
Die sehen so aus, als wüßten sie GANZ genau, wie man den Dosi in den Wahnsinn treibt;-)! Süße Bande!!

• Katzenfamilie Beitrag #29
Danke! Ihr glaubt gar nicht, wie lieb die sind... *schwärm*

• Katzenfamilie Beitrag #30
Hallo zusammen,

meine letzten Fotos liegen schon fast drei Monate zurück ... :shock:
Hier also aktuelle Bilder bzw. einige wurden im Dezember aufgenommen, die letzten zwei gestern und heute.
Zwei Kitten sind bereits in einem schönen neuen Zuhause, Mia und Tobie und auch die Mama suchen noch. In den nächsten Tagen werde ich wohl nochmal einen "Angebot"-Thread eröffnen mit aktuellen Fotos (mir war nicht klar, dass der Thread nach einem Monat geschlossen wird :???:).

Herzliche Grüße
teatime

Anhänge

• 774.jpg
    774.jpg
    891,9 KB · Aufrufe: 3
  • 782.jpg
    782.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • 794.jpg
    794.jpg
  • 804.jpg
    804.jpg
  • 803.jpg
    803.jpg
  • 801.jpg
    801.jpg
  • 798.jpg
    798.jpg
  • 800.jpg
    800.jpg
  • 806.jpg
    806.jpg
  • 809.jpg
    809.jpg
  • 827.jpg
    827.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • 028.jpg
    028.jpg
  • 035.jpg
    035.jpg
  • Katzenfamilie Beitrag #31
die haben sich ja wirklich prechtig entwickelt, und die zeichnung der einzelnen kleinen sind ja wunderschön :)

• Katzenfamilie Beitrag #32
Ja, finde ich auch. Und in den ersten Tagen und Wochen ist mir das alles gar nicht aufgefallen, z.B. Tobies schwarzer Punkt oder das schwarze Näschen und der schwarze "Bart" von Mia.
Im Übrigen, das erste Foto - das war eine wunderschöne, blühende Schefflera, die ich in dem ganzen Stress vergessen habe und so sieht sie nun aus. Denkt Ihr die könnten sich daran verletzten? Bislang ist nichts passiert, aber mir ist es eben gerade auf dem Bild aufgefallen, ganz schön spitz... Ich glaube, ich werde sie kürzen, denn ganz abschaffen geht nicht, sie mögen das Gestrüpp. :wink:

Thema:

Katzenfamilie

Katzenfamilie - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Vorstellung Katzenomi Meemaw: Hallo liebe Foris, wie schon seit längerer Zeit geplant, möchte ich euch heute unsere Pflegekatze Meemaw (sprich: Mima) vorstellen. Sie gehört...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Oben Unten