Fotoidee für Tierarztpraxis

Diskutiere Fotoidee für Tierarztpraxis im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Katzenfreunde :grin: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe aber ein Problem und brauche dringend eine Lösung: Ich brauche eine...
  • Fotoidee für Tierarztpraxis Beitrag #1
P

petragirly

Hallo liebe Katzenfreunde :grin:

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe aber ein Problem und brauche dringend eine Lösung:
Ich brauche eine gute Fotoidee für den Kundenstopper einer Tierarztpraxis. Ich habe nämlich dem Tierarzt meiner Bulbi versprochen, ihm einen für die Praxis zu besorgen. Ich habe eine Firma gefunden, wo solche Kundenstopper personalisiert werden können - man muss nur das Bild selber mitbringen... und ich brauche eine tolle Bildidee...
Was meint ihr?

MfG
Petra und Bulbi

• Fotoidee für Tierarztpraxis Beitrag #2
ich "klein doof", wat issen nen kundenstopper ????

• Fotoidee für Tierarztpraxis Beitrag #3
Das hab ich mich auch gerade gefragt...:???:
Kundenstopper??????

• Fotoidee für Tierarztpraxis Beitrag #4
Das ist ein Gehwegaufsteller, quasi so eine Art kleiner Plakatständer.
Wie die Tafeln auf denen die Tagesangebote bei Cafés stehen :wink:

• Fotoidee für Tierarztpraxis Beitrag #6
ah soooooooooooooo.... ja da muss man ja auch erstmal drauf kommen :)

• Fotoidee für Tierarztpraxis Beitrag #7
Eine Fotoidee wäre bspw. einer der behandelnden Tierärzte mit einem Hund auf dem Behandlungstisch mit einigen medizinischen Geräten im Hintergrund.
Vermittelt Kompetenz, Freundlichkeit (der Tierarzt sollte natürlich nicht unbedingt grimmig gucken) den Patienten gegenüber und gute Behandlungsmöglichkeiten (Ausstattung).
Das wäre so ein Spontanvorschlag.
unten am Rand oder an einer Seite am Rand können ja noch kleine Bilder positioniert werden - Bidler vom Team oder von behandelten Tieren (vorher/nachher?).

Grüße,
Armitage

• Fotoidee für Tierarztpraxis Beitrag #8
Eine Fotoidee wäre bspw. einer der behandelnden Tierärzte mit einem Hund auf dem Behandlungstisch mit einigen medizinischen Geräten im Hintergrund.
Vermittelt Kompetenz, Freundlichkeit (der Tierarzt sollte natürlich nicht unbedingt grimmig gucken) den Patienten gegenüber und gute Behandlungsmöglichkeiten (Ausstattung).
Das wäre so ein Spontanvorschlag.
unten am Rand oder an einer Seite am Rand können ja noch kleine Bilder positioniert werden - Bidler vom Team oder von behandelten Tieren (vorher/nachher?).

Grüße,
Armitage

Uau, tolle Idee! Ich stelle mir vor, dass so ein Bild auch eine kundenfreundliche Wirkung haben würde!

Nochmals danke!
Petra

• Fotoidee für Tierarztpraxis Beitrag #9
fände auch nicht schlecht,

das Praxisteam, als Hintergrund....( damit die Gesichter sich einprägen)
dann

Die Gesundheit und das Wohlbefinden ihres Tieres unser Ziel,

eventuell einen Tierhalter fragen ob er sich bereit stellt....dann sein Tier , er als strahlender Besitzer...

es gibt so viele Möglichkeiten, eine Praxis positiv darzustellen

lg
Verena

• Fotoidee für Tierarztpraxis Beitrag #10
Ich fände einen Hund oder eine Katze im Arztkostüm gut.
Kann man sicher am Rechner machen.

Das wirkt lustig und ist ein echter eyecatcher. Also ich fände sowas zumindest witzig.
Und dann noch ein lustiger Spruch dazu.
Irgendsowas wie: "Miau, für Dr. xxx lass ich alle Mäuse liegen".
Oder "Wau, bei Dr. xxx fühl ich mich pudelwohl!"

Thema:

Fotoidee für Tierarztpraxis

Fotoidee für Tierarztpraxis - Ähnliche Themen

Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten