Hallo Sandros!
Ich drück´ Euch ganz fest die Daumen. Meine Katze Joy hat Lymphdrüsenkrebs. Sie ist bei der Vorbesitzerin wohl an einer "entzündeten Zyste" operiert worden. Beim Bauchrasieren zum Ultraschall haben wir dann festgestellt, daß es wohl eine Zitze war. Unsere Haustä hat gemeint, daß das wohl bereits Brustkrebs war und nicht histologisch befundet wurde.
Der Lymphdrüsenkrebs ist wohl eine Streuung des Brustkrebses. Solange Joy keine Metastasen an den inneren Organen bekommt, ist es soweit o.k.. Über die operative Entfernung von Krebsgeschwüren kann man streiten.
Bei Joy ist es damals passiert. Bei uns angekommen, stellten wir die Knubbel unter dem linken Arm fest. Jetzt hat sie eine Chemo hinter sich und ist in naturheilkundlicher Behandlung. Die Tumore unter der linken Achsel sind wieder größer, aber ihr geht´s prima. Als wir letztens wieder zur post-Chemo-Kontrolle in der TK waren, haben wir beschlossen, daß wir nicht wissen wollen, ob sie Metastasen hat. Eine zweite Chemo so kurz nach der ersten wollten wir eh nicht machen, da sich für uns da die Sinnfrage stellt. Sie hat zwar alles gut vertragen, aber wenn die Tumore in so kurzer Zeit wieder da sind?
Wir sehen, daß die naturheilkundliche Behandlung Joy sehr gut tut. Dafür mache ich jetzt Urlaub auf Balkonien und wünsche mir zum Geburtstag und zu Weihnachten Geld für Joy statt Geschenken.
Versteh´ mich bitte nicht falsch - ich will nicht jammern, Du hast gerade genug um die Ohren. Ich will nur sagen, es gibt weitere Alternativen.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg für die OP. Alle Pfoten und Daumen sind hier für Euch gedrückt!!