andiamo verhält sich komisch! kennt jemand dieses verhalten?

Diskutiere andiamo verhält sich komisch! kennt jemand dieses verhalten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen, hatte gestern geschrieben, dass andiamo mit hohem fieber beim doc war und bis heute morgen "bettruhe" hatte. als freigänger war er...
  • andiamo verhält sich komisch! kennt jemand dieses verhalten? Beitrag #1
Fenja58

Fenja58

hallo zusammen,
hatte gestern geschrieben, dass andiamo mit hohem fieber beim doc war und bis heute morgen "bettruhe" hatte. als freigänger war er richtig sauer und hat wirklich im sekundentakt miaut, heute nacht schlief er bei uns im bett, war einigermaßen still und heute morgen gings weiter - ununterbrochen miaut, lief wie ein tiger im käfig hin und her.

um 9.00 uhr beim Tierarzt grünes licht bekommen: fieber weg, er darf wieder raus! was tut er? sitzt den ganzen tag innen vor der katzenklappe und wenn ich ihm mit rausnehme, geht er wieder rein und sitzt stur vor der klappe!

mache mir wirklich sorgen, ob es ihm doch nicht wirklich gut geht. oder schmollt er einfach nur? er miaut auch nicht mehr. er frisst gut und sieht auch nicht mehr krank aus.
Kann das denn die reaktion auf das einsperren sein?

lg
stefanie,
luna und andiamo, der klappenwächter

Thema:

andiamo verhält sich komisch! kennt jemand dieses verhalten?

andiamo verhält sich komisch! kennt jemand dieses verhalten? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Plötzlich können sie sich nicht mehr riechen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich zum ersten Mal in einem Forum angemeldet, da ich wirklich verzweifelt bin. Ich brauch dringend euren Rat, weil ich...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
Zusammenführung - Mein Verhalten dem Neuankömmling gegenüber: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich gerne vorab für den folgenden Roman und alle möglicherweise unnötigen Details...
Oben Unten