01.10.2010 Was ist passiert? Beitrag #1 S Szoni Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich habe vor 14 monaten meiner Frau eine Baby katze geschenkt. Jeden tag haben sie gekuschelt etc. ....Meine frau ist vor zwei wochen ausgezogen,nach 5 Tage ist Sie wieder gekommen noch ein par sachen zu hollen. Sie wolte IHRE katze streicheln,aber die katze ist davongelaufen,hat sich versteckt. Das tut sie nur mit wildfremde leute. Hab aufgehoben,wolte zu Ihr bringen,aber das war unmöglich,hat sich agresiv gewehrt.....Wie kann man das erklären ?
Ich habe vor 14 monaten meiner Frau eine Baby katze geschenkt. Jeden tag haben sie gekuschelt etc. ....Meine frau ist vor zwei wochen ausgezogen,nach 5 Tage ist Sie wieder gekommen noch ein par sachen zu hollen. Sie wolte IHRE katze streicheln,aber die katze ist davongelaufen,hat sich versteckt. Das tut sie nur mit wildfremde leute. Hab aufgehoben,wolte zu Ihr bringen,aber das war unmöglich,hat sich agresiv gewehrt.....Wie kann man das erklären ?
01.10.2010 Was ist passiert? Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Wahrscheinlich hat sie fremde Gerüche an sich gehaqbt und war deswegen für die Katze fremd. Schade wegen der Trennung. Bleibt die Katze bei dir? das Tanjachen
Wahrscheinlich hat sie fremde Gerüche an sich gehaqbt und war deswegen für die Katze fremd. Schade wegen der Trennung. Bleibt die Katze bei dir? das Tanjachen
01.10.2010 Was ist passiert? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich würds evtl auf den stress schieben, der ja nun definitiv vorhanden ist.
01.10.2010 Was ist passiert? Beitrag #4 S Szoni Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Das Tanjachen schrieb: Wahrscheinlich hat sie fremde Gerüche an sich gehaqbt und war deswegen für die Katze fremd. Schade wegen der Trennung. Bleibt die Katze bei dir? das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... Fremde Gerüche hat Sie "noch" nicht...:???: Wenn Sie Ihre stimme gehört hat,ist Sie schon gelaufen,wie gejagt....:-? Die Katze bleibt bei Mir...
Das Tanjachen schrieb: Wahrscheinlich hat sie fremde Gerüche an sich gehaqbt und war deswegen für die Katze fremd. Schade wegen der Trennung. Bleibt die Katze bei dir? das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... Fremde Gerüche hat Sie "noch" nicht...:???: Wenn Sie Ihre stimme gehört hat,ist Sie schon gelaufen,wie gejagt....:-? Die Katze bleibt bei Mir...
01.10.2010 Was ist passiert? Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja dann liegts an den Veränderungen in ihrem Leben. Manche Katzen sind sehr stressanfällig und reagieren auf jede Veränderung. lege viel Schmuseeinheiten ein und verwöhne sie ein wenig. dann wird auch sie damit zurechtkommen. Viel Glück. das Tanjachen
Ja dann liegts an den Veränderungen in ihrem Leben. Manche Katzen sind sehr stressanfällig und reagieren auf jede Veränderung. lege viel Schmuseeinheiten ein und verwöhne sie ein wenig. dann wird auch sie damit zurechtkommen. Viel Glück. das Tanjachen
01.10.2010 Was ist passiert? Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Sie war wahrscheinlich auf deine Frau mehr fixiert als auf dich und muss sich jetzt auf die neue Situation einstellen. Sie weiss ja garnicht, was los ist. Mit Geduld und Aufmerksamkeit wird sich das schon geben. Mfg
Sie war wahrscheinlich auf deine Frau mehr fixiert als auf dich und muss sich jetzt auf die neue Situation einstellen. Sie weiss ja garnicht, was los ist. Mit Geduld und Aufmerksamkeit wird sich das schon geben. Mfg