Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen

Diskutiere Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen im Foto Studio Forum im Bereich Community; uii dann tut es mir leid... dann muss ganz schnell ein: die schwarz-weißen eröffnet werden XD
  • Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #41
uii
dann tut es mir leid...

dann muss ganz schnell ein: die schwarz-weißen eröffnet werden XD

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #42
Hier ein Foto von unserem bunt-getigerten Liebling Ylvie, 5 Monate alt.

Anhänge

• Ylvie auf einem Stuhl.jpg
    Ylvie auf einem Stuhl.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 4
  • Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #43
Huhu,

ich mag ja alle Fellfarben, aber hier in diesem Beitrag soll es mal ganz alleine um die so genannten *Glückskatzen* gehen.

Bitte nicht böse sein!!!

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #44
@Tex: Du meinst damit jetzt aber nicht mich, oder? :oops: Denn unsere Ylvie ist doch wirklich eine Glückskatze mit den Farben schwarz/grau, rot und weiß.
Aber sonst hast du natürlich recht, es soll hier um die bunten Katzen in diesem Thread gehen, also grau-weiß oder so gilt nicht. :)

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #45
Hallo!!! So schöne Fotos:)
Dann stell ich meine beiden "bunten" auch mal rein....Tinka und Fleckja (Der dritte im bunde Francis ist schwarz)!

Anhänge

• 102_0108 - Kopie (2).JPG
    102_0108 - Kopie (2).JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 1
  • 102_0822.JPG
    102_0822.JPG
    428,2 KB · Aufrufe: 0
  • 102_2461.JPG
    102_2461.JPG
    360,4 KB · Aufrufe: 1
  • Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #46
Hallo,

ich würde ja auch gern was Buntes beitragen, aber ich krieg in die Threads direkt keine Fotos geladen(per handy). Also, wer mag muß den "Umweg" über meine Alben gehen..;-):-D

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #47
Moin,

wieder sehr schöne Bilder.

@Andy, nein du warst nicht gemeint, deine ist ja eine Glückskatze :).

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #48
Das seh ich ja jetzt erst! da hat jemand extra ein Angeberthread für unsere Diven eröffnet!
Okok,ich such mal ganz viel Nelly raus!

erstmal nur die Angeberfotos, Tollpatschfotos folgen dann beim nächtsen Mal ;-)

(Hm jetzt haben Francis und Nelly ein Farbenthread...fehlt nur noch Diego: Also hier ein Fotothread für unsere !)

Anhänge

• DSC00272.jpg
    DSC00272.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00467.jpg
    DSC00467.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 3
  • SANY8900.jpg
    SANY8900.jpg
    637,7 KB · Aufrufe: 3
  • Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #49
Das seh ich ja jetzt erst! da hat jemand extra ein Angeberthread für unsere Diven eröffnet!
Okok,ich such mal ganz viel Nelly raus!

erstmal nur die Angeberfotos, Tollpatschfotos folgen dann beim nächtsen Mal ;-)

(Hm jetzt haben Francis und Nelly ein Farbenthread...fehlt nur noch Diego: Also hier ein Fotothread für unsere !)

Deine Katzen sind wirklich, wirklich wundervoll!!!!

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #50
IMG_0076.JPG

Ich muss mal neue Bilder machen, garnicht mehr genug Stoff zum Hochladen :lol:

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #51
Moin,

Nelly ist ja auch wieder so eine *klaumich* Katze ;-).

Diva, jau das ist das richtige Wort für Glückskatzen. Ich habe noch nie so sture, dickköpfige, hochnäsige Katzen gehabt. Meine beiden Miezen toppen da alles was ich bisher kannte.

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #52
Anhang anzeigen 9624

Ich muss mal neue Bilder machen, garnicht mehr genug Stoff zum Hochladen :lol:

Seit ich ein Fotohandy habe,knips ich alles. Kann man ja wieder löschen;-)

Übrigens tolles Avatarbild!!!!

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #53
Ja ich auch, mit dem Handy werden die oft aber leider nicht so toll.

Danke, das Avatarbild ist aber leider nicht von mir geknipst, so dicke sind meine Katzen leider nicht miteinander :-(

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #54
@Tex

Also den SPEZIELLEN Charakter bunter Katzen kann ich nur bestätigen. Das Zicklein heißt zurecht so...die hat das "von oben herab" schon im Blick und das nicht nur wenn sie auf Schränken hockt...:-D Von meinem Freund will sie nach wie vor nix wissen, ist unter ihrer Würde..:-oSie meidet ihn wo's nur geht. Obwooohl..., wenn er'ne Kafu-Dose öffnet, so gaaanz egal ist er ihr wohl doch nicht...:-D:-D:-D

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #55
Oh ne Nelly liebt meinen Freund mehr als mich -sie muß immer und überall auf ihm sitzen sobald er die Tür rein kommt.

Auf dem Rücken
5429476.jpg

Auf dem Po
5429478.jpg

Und am allerliebsten den ganze Tag auf seiner Schulter!
5429479.jpg

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #56
Moin,

ja unsere beiden Zicken sind auch ganz spezielle Damen. Und manchmal denke ich, wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon umgefallen. Ich mache ja schließlich nicht immer das was Katze sich so wünscht und vorstellt.

Tex sollte eigentlich für mich sein und Ossi für meinen Mann. Nun ja, die Damen haben das anders entschieden.

Und Tex hat auch so ein Ritual. Kommt mein GG nach hause, hört sie schon das Auto und sprintet zur Tür. Und zur Begrüßung springt sie mal hops auf seinen Rücken und putzt sein Gesicht. Bei mir würde sie so etwas nie machen.

Aber das ist egal, ich liebe beide gleich. Und irgendwie passen sie auch zu mir, so ganz ohne Zicke kommt mein Ich auch nicht aus ;-).

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #57
Moin,

ja unsere beiden Zicken sind auch ganz spezielle Damen. Und manchmal denke ich, wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon umgefallen. Ich mache ja schließlich nicht immer das was Katze sich so wünscht und vorstellt.
jaa kommt mir bekannt vor, genauso geil ist es wenn ich mit ihr schimpfe -dann kommt so'n Blick von 'hä? Mich kann diedamit aber nicht gemeint haben...!' (Den muß sie von meiner Tochter haben ;) )

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #58
Und was ich ganz schlimm finde, nicht mehr ich habe das letzte Wort, nein das haben die Damen jetzt. Früher hat meine Mama immer mit mir geschimpft, weil ich aber auch wirklich immer das letzte Wort hatte. :)

• Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #59
damit dieser schöne Fred nicht in Vergessenheit gerät... tata, die Mogli

Anhänge

• Mogli1.JPG
    Mogli1.JPG
    404,3 KB · Aufrufe: 4
  • Mogli2.JPG
    Mogli2.JPG
    232 KB · Aufrufe: 6
  • Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #60
Moin,

ei ei, die ist aber auch schick :).

Das zweite Bild ist ja wohl der Hammer. Meine Mädels haben manchmal auch die merkwürdigsten Sitzpositionen - ich hätte mir dabei schon den Rücken gebrochen.

Thema:

Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen

Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen - Ähnliche Themen

Meine bunten Mädels: Moin, nun trau ich mich auch mal und stelle meine bunten *Kühe* vor. Beide sind jetzt über ein Jahr bei uns und haben nur Blödsinn im Kopf. Bei...
Oben Unten