06.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #81 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 In unserem Tierheim hockt ne fastbunte Katze, sie ist eigentlich ganz schwarz - bis auf den rotweißen Fleck im Gesicht. Ich finde die so selten cool, das muß ich euch einfach zeigen: http://www.tierheim-nettetal.de/inhalte/vermittelt/detail_katze.php?ID=947&Text=Bild28_11.jpg ;-)
In unserem Tierheim hockt ne fastbunte Katze, sie ist eigentlich ganz schwarz - bis auf den rotweißen Fleck im Gesicht. Ich finde die so selten cool, das muß ich euch einfach zeigen: http://www.tierheim-nettetal.de/inhalte/vermittelt/detail_katze.php?ID=947&Text=Bild28_11.jpg ;-)
01.10.2010 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Anzeige Schau mal hier:Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen .
06.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #82 H horbar Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, meine Fini ist auch eine Bunte Tricolor, mal sehen, ob ich die Bilder hier hineinbekomme, auf dem ersten ist sie erst 6 Wochen alt, sieht ein bißchen fieselich aus, auf dem zweiten ist sie ca. 7 Monate alt. Grüße horbar Anhänge 7506925_preview.jpg 38,8 KB · Aufrufe: 10 IMG_0011.jpg 667 KB · Aufrufe: 9
Hallo Ihr Lieben, meine Fini ist auch eine Bunte Tricolor, mal sehen, ob ich die Bilder hier hineinbekomme, auf dem ersten ist sie erst 6 Wochen alt, sieht ein bißchen fieselich aus, auf dem zweiten ist sie ca. 7 Monate alt. Grüße horbar
07.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #83 P Poopsi789 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 horbar schrieb: Hallo Ihr Lieben, meine Fini ist auch eine Bunte Tricolor, mal sehen, ob ich die Bilder hier hineinbekomme, auf dem ersten ist sie erst 6 Wochen alt, sieht ein bißchen fieselich aus, auf dem zweiten ist sie ca. 7 Monate alt. Grüße horbar Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhhhhh. Schwer entführungsgefährdet, Deine Fini. Eine Traumkatze, ganz hübsch.
horbar schrieb: Hallo Ihr Lieben, meine Fini ist auch eine Bunte Tricolor, mal sehen, ob ich die Bilder hier hineinbekomme, auf dem ersten ist sie erst 6 Wochen alt, sieht ein bißchen fieselich aus, auf dem zweiten ist sie ca. 7 Monate alt. Grüße horbar Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhhhhh. Schwer entführungsgefährdet, Deine Fini. Eine Traumkatze, ganz hübsch.
09.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #84 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Ninfa schrieb: In unserem Tierheim hockt ne fastbunte Katze, sie ist eigentlich ganz schwarz - bis auf den rotweißen Fleck im Gesicht. Ich finde die so selten cool, das muß ich euch einfach zeigen: http://www.tierheim-nettetal.de/inhalte/vermittelt/detail_katze.php?ID=947&Text=Bild28_11.jpg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die ist ja Klasse!!!
Ninfa schrieb: In unserem Tierheim hockt ne fastbunte Katze, sie ist eigentlich ganz schwarz - bis auf den rotweißen Fleck im Gesicht. Ich finde die so selten cool, das muß ich euch einfach zeigen: http://www.tierheim-nettetal.de/inhalte/vermittelt/detail_katze.php?ID=947&Text=Bild28_11.jpg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die ist ja Klasse!!!
09.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #85 Sunny_19 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Uii da können wir ja mitreden :lol: Anhänge SDC18253.JPG 357,3 KB · Aufrufe: 2 SDC19581.JPG 468,4 KB · Aufrufe: 1 SDC19657.JPG 518,5 KB · Aufrufe: 2
09.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #86 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das is aber ein schönes törtchen ^^
09.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #87 Sunny_19 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: das is aber ein schönes törtchen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke :smile: Sie hat auch noch Rote stellen aber die sieht man irgendwie nicht immer :lol:
ErwinElli schrieb: das is aber ein schönes törtchen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke :smile: Sie hat auch noch Rote stellen aber die sieht man irgendwie nicht immer :lol:
11.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #88 Z Zauselchen Gast Wir gesellen uns auch mal dazu.. Anhänge P1010967.jpg 102 KB · Aufrufe: 5 P1010974.jpg 115,7 KB · Aufrufe: 5
11.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #89 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79
11.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #90 A Anluli Gast Huhu Sabine.... Die Maus ist ja wunderschön.... Wie gut, dass du nicht so weit weg wohnst.. ist der Weg nicht so weit mit der großen Tasche ;-) LG Antje
Huhu Sabine.... Die Maus ist ja wunderschön.... Wie gut, dass du nicht so weit weg wohnst.. ist der Weg nicht so weit mit der großen Tasche ;-) LG Antje
11.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #91 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Antje, du kannst gerne mal vorbei kommen, aber deine Tasche muss leider draußen bleiben :razz:
11.02.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #92 A Anluli Gast Hmm.. da komm ich gern drauf zurück... auch ohne Tasche *grummel* ;-)
10.04.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #93 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab auch ne bunte Miez! Yuma:
10.04.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #94 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, wow, deine Yuma ist aber eine Hübsche. Gut das du nicht angegeben hast wo du wohnst *lach*. Was ist das für eine Rasse?
Moin, wow, deine Yuma ist aber eine Hübsche. Gut das du nicht angegeben hast wo du wohnst *lach*. Was ist das für eine Rasse?
10.04.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #95 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 unsere Elli...das zickige Törtchen mal entspannt beim schlafen...
10.04.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #96 N nea Gast da möchte man ja in die pfötchen beißen ;-) ganz vorsichtig natürlich...
10.04.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #97 Z Zauselchen Gast Kleine dicke Torte. Anhänge P1020512.jpg 326,5 KB · Aufrufe: 4 P1020488.jpg 336,2 KB · Aufrufe: 4 P1020513.jpg 348,3 KB · Aufrufe: 5
10.04.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #98 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zauselchen schrieb: Kleine dicke Torte. Zum Vergrößern anklicken.... wenns dich stört: ich nehm sie wohl ^^
Zauselchen schrieb: Kleine dicke Torte. Zum Vergrößern anklicken.... wenns dich stört: ich nehm sie wohl ^^
10.04.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #99 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, war ja klar Tine *lach*. Stulle schrieb: wenns dich stört: ich nehm sie wohl ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ach diese Halbschnauzen, ich liebe sie. Obwohl mir ihre Starallüren (schreibt man das so) schon mal auf den Zeiger gehen können. Muss mal gucken ob ich von meinen Halbschnauzen Detailbilder machen kann, sie mögen die Knipse ja nicht so. Aber Tex sieht beim Schnäuzchenlecken immer aus als hätte sie nen Schlangenkiefer, weil der halb schwarz, halb rosa ist.
Moin, war ja klar Tine *lach*. Stulle schrieb: wenns dich stört: ich nehm sie wohl ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ach diese Halbschnauzen, ich liebe sie. Obwohl mir ihre Starallüren (schreibt man das so) schon mal auf den Zeiger gehen können. Muss mal gucken ob ich von meinen Halbschnauzen Detailbilder machen kann, sie mögen die Knipse ja nicht so. Aber Tex sieht beim Schnäuzchenlecken immer aus als hätte sie nen Schlangenkiefer, weil der halb schwarz, halb rosa ist.
10.04.2011 Die *BUNTEN* - Fotos euer bunten Miezen Beitrag #100 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 @Tex: Yuma ist ein Waldkatzenmischling