03.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #21 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Antonio: Napf-Kater Papierschnipsel-Kater Laptoptaschen-Kater Othello: Papiertüten-Kater Plastiktüten-Kater Taschen-Kater
Antonio: Napf-Kater Papierschnipsel-Kater Laptoptaschen-Kater Othello: Papiertüten-Kater Plastiktüten-Kater Taschen-Kater
02.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Anzeige Schau mal hier:Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen .
03.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #22 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Napf-Kater ist genial :lol:
03.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #23 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 enibas schrieb: Napf-Kater ist genial :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war er erst 5 Monate alt. Heute würde er da nicht mehr reinpassen...
enibas schrieb: Napf-Kater ist genial :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war er erst 5 Monate alt. Heute würde er da nicht mehr reinpassen...
03.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #24 F Fudifloraki Gast hab noch welche gefunden Kitty im Wäschkorb Ralfi im Kühlschrank Ralfi im Eimer Funny in der Kratztonne
hab noch welche gefunden Kitty im Wäschkorb Ralfi im Kühlschrank Ralfi im Eimer Funny in der Kratztonne
03.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #25 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Heizungs-Katze Und Schreibtisch-Katze
03.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #26 S sir Quickly Gast uiiiiii...so viele hockinirgendwasdrinkatzen.....und was für einen blick sie dabei immer haben...
08.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #27 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Ihr habt tolle Versteckkatzen!!!! :lol: Aber eine fehlt hier: Meine Hockerkatze! Der Hocker hängt an der Wand, wenn er nicht gebraucht wird - und selbst da legt sie sich rein. Leider ist sie garnicht zu sehen, daher lohnt sich da kein Foto. Ich werde aber weiterhin versuchen, sie beim Rauskommen zu erwischen.... Anhänge DSC09779.JPG 288,2 KB · Aufrufe: 3 DSC09778.JPG 519,4 KB · Aufrufe: 4
Ihr habt tolle Versteckkatzen!!!! :lol: Aber eine fehlt hier: Meine Hockerkatze! Der Hocker hängt an der Wand, wenn er nicht gebraucht wird - und selbst da legt sie sich rein. Leider ist sie garnicht zu sehen, daher lohnt sich da kein Foto. Ich werde aber weiterhin versuchen, sie beim Rauskommen zu erwischen....
08.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #28 F Fudifloraki Gast Ninfa, Dein letztes Bild , einfach Hammer, das Teil ist ja eigentlich kleiner als Dein Fellchen, wie geht dat denn ???? Ich hab aber auch noch ein Versteckbild gefunden, Ralfi glaubt, ich sehe ihn nicht
Ninfa, Dein letztes Bild , einfach Hammer, das Teil ist ja eigentlich kleiner als Dein Fellchen, wie geht dat denn ???? Ich hab aber auch noch ein Versteckbild gefunden, Ralfi glaubt, ich sehe ihn nicht
08.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #29 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 So viele tolle Fotos hier, da komme ich glatt ins Schwärmen. :-D Katzen, die sich irgendwo verstecken, haben einen besonders verschmitzten Gesichtsausdruck. ;-) Das letzte Foto finde ich klasse, aber dennoch sollte die Katze wissen, dass das eigentlich kein guter Platz für sie ist. 8)
So viele tolle Fotos hier, da komme ich glatt ins Schwärmen. :-D Katzen, die sich irgendwo verstecken, haben einen besonders verschmitzten Gesichtsausdruck. ;-) Das letzte Foto finde ich klasse, aber dennoch sollte die Katze wissen, dass das eigentlich kein guter Platz für sie ist. 8)
08.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #30 Shorty87 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 ja meine beiden lieben es auch in kartongs,körbe,tüen,wäschekörbe,jacken und was es nch so alles gibt,egal wie klein.... Anhänge 1680430_6117.jpg 18,5 KB · Aufrufe: 123 08022008111.jpg 312 KB · Aufrufe: 0 DSC00339.JPG 126,1 KB · Aufrufe: 1 DSC00562.JPG 877,6 KB · Aufrufe: 3 DSC00563.JPG 850,2 KB · Aufrufe: 3 DSC00603.JPG 122,4 KB · Aufrufe: 2 DSC00488.JPG 116,7 KB · Aufrufe: 2
ja meine beiden lieben es auch in kartongs,körbe,tüen,wäschekörbe,jacken und was es nch so alles gibt,egal wie klein....
08.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #31 A Anluli Gast ich hab da auch was.. zwei Karton-Kater LG Antje
08.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #32 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Iiiiihhhhh SHORTY hat ein neues Haustier - die Pulloverschlange!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wie geil!! Hier Diego im Backofen: Ach ja: Nelly ist viel größer als der Hocker, deshalb 'läuft' der Hocker ja auch durchs Bad (Was Diegos Blick erklärt ;-) ) Anhänge DSC00476.JPG 952,5 KB · Aufrufe: 3
Iiiiihhhhh SHORTY hat ein neues Haustier - die Pulloverschlange!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wie geil!! Hier Diego im Backofen: Ach ja: Nelly ist viel größer als der Hocker, deshalb 'läuft' der Hocker ja auch durchs Bad (Was Diegos Blick erklärt ;-) )
10.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #33 F Fudifloraki Gast Ralfi in der Waschmaschine
10.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #34 S sir Quickly Gast ach nee,wieder so tolle fotos von den versteckmichkatzen....:razz: die waschmaschine erinnert mich daran,als unsere noch klein waren und eine fehlte ,und meine frau die waschmaschine laufen lies,haben wir sie des öfteren ausgeschaltet und reingeguckt....weil wir dachten eine sitzt drinnen..:shock:
ach nee,wieder so tolle fotos von den versteckmichkatzen....:razz: die waschmaschine erinnert mich daran,als unsere noch klein waren und eine fehlte ,und meine frau die waschmaschine laufen lies,haben wir sie des öfteren ausgeschaltet und reingeguckt....weil wir dachten eine sitzt drinnen..:shock:
10.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #35 F Fudifloraki Gast Sir, das wäre ein Alptraum für mich, inzwischen haben wir eine Wama mit Bullauge und Innenbeleuchtung, da habsch voll den Überblick.
Sir, das wäre ein Alptraum für mich, inzwischen haben wir eine Wama mit Bullauge und Innenbeleuchtung, da habsch voll den Überblick.
10.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #36 S sir Quickly Gast das wäre echt ein alptraum......:shock:
13.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #37 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Ich hab ein Big Mäc!!!! Anhänge 12102010137.jpg 854,1 KB · Aufrufe: 2
13.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #38 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe auch ein Versteckmich ..... Versteckt und dabei eingeschlafen ......
13.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #39 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 naaaaaaaaaaaaa....woooo ist Ronja ;-) Ronja ist übrigens unsere Versteckmaus.... sie hat schon 3 Drehungen im Trockner hinter sich.... ich kann Euch sagen.... totschlecht wars mir....seitdem zähle ich alle Katzen durch bevor Trockner oder Waschmaschine angeschmissen werden... Liebe Grüsse Monja & Co Anhänge DSCF3024.jpg 900,7 KB · Aufrufe: 5 DSCF3022.jpg 996 KB · Aufrufe: 4
naaaaaaaaaaaaa....woooo ist Ronja ;-) Ronja ist übrigens unsere Versteckmaus.... sie hat schon 3 Drehungen im Trockner hinter sich.... ich kann Euch sagen.... totschlecht wars mir....seitdem zähle ich alle Katzen durch bevor Trockner oder Waschmaschine angeschmissen werden... Liebe Grüsse Monja & Co
13.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #40 F Fudifloraki Gast Ninfa schrieb: Ich hab ein Big Mäc!!!! Zum Vergrößern anklicken.... wo kann man sowas leckeres kaufen , Geld schon bereithalt jona43 schrieb: Ich habe auch ein Versteckmich ..... Versteckt und dabei eingeschlafen ...... Zum Vergrößern anklicken.... ein wunderschönes, weiches, flauschiges und weißes Schwänzchen Chaosbande schrieb: naaaaaaaaaaaaa....woooo ist Ronja ;-) Ronja ist übrigens unsere Versteckmaus.... sie hat schon 3 Drehungen im Trockner hinter sich.... ich kann Euch sagen.... totschlecht wars mir....seitdem zähle ich alle Katzen durch bevor Trockner oder Waschmaschine angeschmissen werden... Liebe Grüsse Monja & Co Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, kann Ronja überhaubt nicht finden, für Silvester mal vormerk. Unser Trockner steht oben drauf da hab ich voll den besten Einblick, kann nichts passieren, hoffentlich nie.
Ninfa schrieb: Ich hab ein Big Mäc!!!! Zum Vergrößern anklicken.... wo kann man sowas leckeres kaufen , Geld schon bereithalt jona43 schrieb: Ich habe auch ein Versteckmich ..... Versteckt und dabei eingeschlafen ...... Zum Vergrößern anklicken.... ein wunderschönes, weiches, flauschiges und weißes Schwänzchen Chaosbande schrieb: naaaaaaaaaaaaa....woooo ist Ronja ;-) Ronja ist übrigens unsere Versteckmaus.... sie hat schon 3 Drehungen im Trockner hinter sich.... ich kann Euch sagen.... totschlecht wars mir....seitdem zähle ich alle Katzen durch bevor Trockner oder Waschmaschine angeschmissen werden... Liebe Grüsse Monja & Co Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, kann Ronja überhaubt nicht finden, für Silvester mal vormerk. Unser Trockner steht oben drauf da hab ich voll den besten Einblick, kann nichts passieren, hoffentlich nie.