26.11.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #61 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ne, leider nicht war wirklich "ausverkauft". War dann beim:
02.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Anzeige Schau mal hier:Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen .
26.11.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #62 F Fudifloraki Gast * Kopfkratz * aaaaha ist ja interessant, nur Edeka hab ich nicht in der Nähe, ich werd mal googlen.:razz:
* Kopfkratz * aaaaha ist ja interessant, nur Edeka hab ich nicht in der Nähe, ich werd mal googlen.:razz:
26.11.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #63 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Fudifloraki schrieb: Und Birmin, hast noch was im Mediamarkt bekommen ????? (((( bestümmmmmt nicht, denn ich hatte ja schon das letzte Exemplar ergattert )))) * kicher * :lol::lol::lol: Aber Eni hat wohl Erfolg gehabt. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich hatte Erfolg, allerdings nicht im Media Markt hihi
Fudifloraki schrieb: Und Birmin, hast noch was im Mediamarkt bekommen ????? (((( bestümmmmmt nicht, denn ich hatte ja schon das letzte Exemplar ergattert )))) * kicher * :lol::lol::lol: Aber Eni hat wohl Erfolg gehabt. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich hatte Erfolg, allerdings nicht im Media Markt hihi
26.11.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #64 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also Edeka find ich auch klasse^^......... Da gibt's sogar unterschiedliche Exemplare;-)
26.11.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #65 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich hab auch einen bei Edeka gekriegt. :-D Der ist allerdings ein wenig zickig,und will sich nicht knipsen lassen.Aber einen schönen Hintern hat er trotzdem. :lol: Anhänge Bild 2 046 [800x600].jpg 151,7 KB · Aufrufe: 1
Ich hab auch einen bei Edeka gekriegt. :-D Der ist allerdings ein wenig zickig,und will sich nicht knipsen lassen.Aber einen schönen Hintern hat er trotzdem. :lol:
27.11.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #66 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 He, he, Ed... ist nur 1 KM Luftlinie von uns entfernt:-D:-D
01.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #67 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Darf ich auch mitmachen, wenn ich auch noch nicht so lange bei euch bin? Meine wurde mir per Post gebracht... Anhänge Karton-Filou.jpg 452,6 KB · Aufrufe: 2
Darf ich auch mitmachen, wenn ich auch noch nicht so lange bei euch bin? Meine wurde mir per Post gebracht...
01.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #68 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 -Na klar! Aber sei vorsichtig, gleich kommen die anfragen zum Weiterschicken.....
01.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #69 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ne, ne, die 14 Tage sind vorbei und nu darf ich die Post behalten. Brauch keiner nachfragen. Hab aber gemerkt, ihr liebt Fotos über alles. Hab noch eins gefunden, ist auch schön älter als 14 Tage :mrgreen: (ist zwar bisschen unscharf, aber ich mag es so) Anhänge Karton-Filou2.jpg 368,7 KB · Aufrufe: 1
Ne, ne, die 14 Tage sind vorbei und nu darf ich die Post behalten. Brauch keiner nachfragen. Hab aber gemerkt, ihr liebt Fotos über alles. Hab noch eins gefunden, ist auch schön älter als 14 Tage :mrgreen: (ist zwar bisschen unscharf, aber ich mag es so)
01.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #70 F Fudifloraki Gast Unser Ralfi heute morgen, ich mußte warten, bis der gnädige Herr sich rausbemüht hat.
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #71 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :mrgreen: Daaas kenne ich auch. Und wenn man sie dann rausheben will, sind sie eingeschnappt. Wenn dann nach Filou ging, brauche ich mich nicht waschen :shock: Hab noch Filou in der Kisten und Filou in der Liegemulde des Kratzbaums unseres Neuankömmlings. Na ja, sie passt ja nicht wirklich rein... Anhänge F-Tobe-Filou2.jpg 425,5 KB · Aufrufe: 0 F-Tobe-Filou.jpg 416,5 KB · Aufrufe: 0 F-Karton3.jpg 315 KB · Aufrufe: 0
:mrgreen: Daaas kenne ich auch. Und wenn man sie dann rausheben will, sind sie eingeschnappt. Wenn dann nach Filou ging, brauche ich mich nicht waschen :shock: Hab noch Filou in der Kisten und Filou in der Liegemulde des Kratzbaums unseres Neuankömmlings. Na ja, sie passt ja nicht wirklich rein...
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #72 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hab auch noch welche: Anhänge Minki, Bonny und Berry 090.jpg 579,8 KB · Aufrufe: 0
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #73 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Süüüüüüüß, am Besten ist das 3. Bild... "Nicht schon wieder Fotos, ich hab nen Kaaaater!" Süße Fellnasen hast Du, Birmin.
Süüüüüüüß, am Besten ist das 3. Bild... "Nicht schon wieder Fotos, ich hab nen Kaaaater!" Süße Fellnasen hast Du, Birmin.
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #74 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ui, da mach ich auch mit... Hab meine bei Zooplus bestellt
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #75 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ey ich bestellt soooo oft bei Zooplus und habe noch nie nicht so wunderschöne Katzis mit bekommen. Echt gemein!
Ey ich bestellt soooo oft bei Zooplus und habe noch nie nicht so wunderschöne Katzis mit bekommen. Echt gemein!
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #76 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja, das war so ne super Sonderaktion - ich hab einfach echt Glück gehabt... :mrgreen:
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #77 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hab gestern bestellt...mal schauen ob ich welche im paket habe
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #78 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Hab auch bestellt, gaaaanz viel für den Neuzugang. Vielleicht habe ich ja Glück und kann auch von der Sonderaktion profitieren.
Hab auch bestellt, gaaaanz viel für den Neuzugang. Vielleicht habe ich ja Glück und kann auch von der Sonderaktion profitieren.
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #79 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Uiii Raikou, dann hätteste ja direkt 3 Birmchen Ich muss euch da wohl leider enttäuschen, die Sonderaktion ist schon recht lang her
Uiii Raikou, dann hätteste ja direkt 3 Birmchen Ich muss euch da wohl leider enttäuschen, die Sonderaktion ist schon recht lang her
02.12.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #80 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wo 2 satt werden, werden auch 4 satt? Na gut, dann schauen wir mal, was es sonst noch so für Sonderangebote gibt. Vielleicht ist in meiner Lieferung ja doch wieder ein Kätzchen :razz: Ist ja eine große Lieferung, vielleicht ist Zooplus so nett und hat was beigelegt... Aber alles herrliche Bilder. Katzis sind toll!
Wo 2 satt werden, werden auch 4 satt? Na gut, dann schauen wir mal, was es sonst noch so für Sonderangebote gibt. Vielleicht ist in meiner Lieferung ja doch wieder ein Kätzchen :razz: Ist ja eine große Lieferung, vielleicht ist Zooplus so nett und hat was beigelegt... Aber alles herrliche Bilder. Katzis sind toll!