Wir haben ja insgesamt 3 Katzen. Sura ist mit ihren 6 Monaten die Jüngste und ist Hauskatze, auch wenn sie hin und wieder auf den Balkon geht und 4 Mal runter geplumst ist(nicht sehr hoch der Balkon).
Lucky ist 2 Jahre alt und Freigänger. Interessiert sich mehr für die Natur als für Sura.
Nanook ist Stückchen älter als Lucky, jedoch absoluter Freigänger und seit über 2 Monaten in der alten Gegend unterwegs, dank unserer lieben ehemaligen Nachbarn....die Tag der offenen Tür für Katzen haben, sowie auch füttern. Werden wohl auch mehrere Leut oben sein, die gern fremde Katzen füttern. Hat er sich natürlich gemerkt. Seit dem 01.03.2010 hatte ich ihn 8 Mal in die neue Wohnung zurück geholt, aber nicht mal Eingewöhnung hat geholfen. Nach dem 8. Mal hab ichs aufgegeben und bekomm halt Anrufe wie: Wolln sie ihn nicht mal wieder abholen? (Bringt mir und dem Kater nichts, außer Streß). Aber ich weiß das es ihm gut geht und kann ihn bei Bedarf(z.B. Tierarzt) einpacken.
Für Sura gibts halt hier keinen gleichaltrigen Spielgefährten. Sie kommt aus einem 3er Wurf und ihre 2 Brüder kamen zusammen in ein Zuhause. Sura ist ein Mamakind gewesen. Mutter eine Streunerin und immer auf der Hut. Das Einfangen auf dem Dachboden bei meiner Bekannten erwies sich als Schwierig und hat 2 Tage gedauert. Jetzt ist Sura allerdings voll das Dosikind.