04.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #21 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Maudie schrieb: Iiiii, ich würde mich auf einem Sofa ohne Haare wohler fühlen. Ich würde es doch schon peinlich finden ,wenn an meinen Klamotten überall Haare hängen. Klar verlieren die Pudel Haare , aber die bleiben in der Wolle hängen . Darum soll man einen Pudel alle 2-3 Tage kämmen,damit es nicht filzt. Zum Vergrößern anklicken.... Lol, fürs Extrem gesehen hast du sicher Recht..........aber da ich besseres zu tun habe, als 20/24 Stunden zu saugen und ähnlichr Dinge zu veranstalten, mach ich mir über 5 bis 10 Haare keine Gedanken
Maudie schrieb: Iiiii, ich würde mich auf einem Sofa ohne Haare wohler fühlen. Ich würde es doch schon peinlich finden ,wenn an meinen Klamotten überall Haare hängen. Klar verlieren die Pudel Haare , aber die bleiben in der Wolle hängen . Darum soll man einen Pudel alle 2-3 Tage kämmen,damit es nicht filzt. Zum Vergrößern anklicken.... Lol, fürs Extrem gesehen hast du sicher Recht..........aber da ich besseres zu tun habe, als 20/24 Stunden zu saugen und ähnlichr Dinge zu veranstalten, mach ich mir über 5 bis 10 Haare keine Gedanken
04.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #22 A Anluli Gast mal ganz ehrlich.. wenn du so denkst... warum hast du die Katze denn dann überhaupt aufgenommen??????
mal ganz ehrlich.. wenn du so denkst... warum hast du die Katze denn dann überhaupt aufgenommen??????
04.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #23 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Würdest du wegsehen , wenn du wüßtest die landen im Müll. Ich hatte schon 3 x Hauskatzen aufgenommen,die konnte ich alle weiter vermitteln. Wovon ich einmal sehr schwer zu kämpfen hatte. Ich hab in dieser zeit mein Asthmaspray immer bei mir getragen. Mir ging es grottenschlecht.Aber ich würde es wieder tun.Auch wenn ich kein Dauer-Katzenfreund werde,aber helfen würde ich immer . Ob Hund oder Hase, wogegen ich auch teils Allergien habe, habe ich alles schon aufgenommen. Darum habe ich Pudel, ich wollte nicht ohne Tier sein. Auch wenn ich mich noch damals gegen einen Pudel sträubte. Achso , ich sauge jeden Tag einmal gründlich durch, was ich zwischendurch noch an Haaren finde ,wird weggesammelt.
Würdest du wegsehen , wenn du wüßtest die landen im Müll. Ich hatte schon 3 x Hauskatzen aufgenommen,die konnte ich alle weiter vermitteln. Wovon ich einmal sehr schwer zu kämpfen hatte. Ich hab in dieser zeit mein Asthmaspray immer bei mir getragen. Mir ging es grottenschlecht.Aber ich würde es wieder tun.Auch wenn ich kein Dauer-Katzenfreund werde,aber helfen würde ich immer . Ob Hund oder Hase, wogegen ich auch teils Allergien habe, habe ich alles schon aufgenommen. Darum habe ich Pudel, ich wollte nicht ohne Tier sein. Auch wenn ich mich noch damals gegen einen Pudel sträubte. Achso , ich sauge jeden Tag einmal gründlich durch, was ich zwischendurch noch an Haaren finde ,wird weggesammelt.
04.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #24 A Anluli Gast ok.. wenn ich wüßte, dass sie im Müll landen.. dann ist es was anderes.... hoffe, meine Antwort kam nicht zu hart rüber... wenn ja, dann sorry...
ok.. wenn ich wüßte, dass sie im Müll landen.. dann ist es was anderes.... hoffe, meine Antwort kam nicht zu hart rüber... wenn ja, dann sorry...
04.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 *klick* :lol:
04.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #26 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 saurier schrieb: *klick* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genial! :shock: :mrgreen: Wo bekomm ich sowas denn her? :lol: Grüße, Armitage
saurier schrieb: *klick* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genial! :shock: :mrgreen: Wo bekomm ich sowas denn her? :lol: Grüße, Armitage
04.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #27 A Anluli Gast das T-shirt ist ja genial.. würde ich auch anziehen.. wo gibt es das zu kaufen????
05.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Googelt mal, die Shirts gibt es in vielen Online-Shops :lol:
05.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #30 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 klick <-- guckst du hier ;-)
05.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #31 A Anluli Gast Huhu Dank dir für den link.. hätte ich aber auch selber drauf kommen können, dass man solche T-shirts bei ebay bekommt...
Huhu Dank dir für den link.. hätte ich aber auch selber drauf kommen können, dass man solche T-shirts bei ebay bekommt...
10.10.2010 nichthaarende Katzen Beitrag #32 C Cosmi Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Munkitz schrieb: Ansonsten sollen auch Ocicat und Abessiner weniger Haaren. Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Ocicats nicht weniger haaren. Mein Kater haart sogar recht stark. Liebe Grüße Cosmi
Munkitz schrieb: Ansonsten sollen auch Ocicat und Abessiner weniger Haaren. Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Ocicats nicht weniger haaren. Mein Kater haart sogar recht stark. Liebe Grüße Cosmi