Was soll ich machen

Diskutiere Was soll ich machen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin total am verzweifeln bin neu hier also passt auf. Ich arbeite in einer großen Firma in schichtarbeit. und jedes Mal egal welche...
  • Was soll ich machen Beitrag #1
G

goffy

Gast
Hallo, ich bin total am verzweifeln bin neu hier also passt auf.

Ich arbeite in einer großen Firma in schichtarbeit. und jedes Mal egal welche Schicht steht eine Katze vor meiner Balkontür. Ich habe sie bis jetzt nie reingelassen. Bis auf heute.
Ihr müsst wissen ich bin eigentlich kein großer Katzenfan und ich glaub ich kann auch gar nicht so gut mit dene.
Aber das stört die gar nicht. Die kommt echt jeden Tag. Ich hätte da schon längst die Schnauze voll. Wenn ich jeden Tag komm und ständig werd ich weg geschickt. Aber Nein die nicht.

Was soll ich den da jetzt machen. ich kenn mich damit eigentlich nicht aus. Ich habe dann meine Freundin angerufen das sie die abholt aber die kleine Katze führt sich dann total auf und kratzt voll arg und versteckt sich hinter mir. Habe auch schon Zettel aufgehangen. und die Nachbarn befragt.

Was will die den von MIR. Ich bin doch gar nicht gut genug für sie, da ich gar nicht so angetan von ihr bin. Ich mein sie ist schon süß aber ich habe meine kleine Bude von 2 Zimmern. Keinen Garten und gar nix. Die könnte doch so ein schönes zu Hause haben.

Ihr seid doch Katzenfreunde. Vielleicht versteht ihr was davon.

Im Moment sitzt sie auf meinem Schoß und schläft.
Die Fühlt sich wie zu Hause.

HILFE.

• Was soll ich machen Beitrag #2
Sowas ist mir auch noch nicht passiert aber was ich defintiv sagen kann ist:

Sie mag dich und hat dich ausgesucht :) Und wenn sie auf deinem Schoß liegt und kuschelt und schläft....Hat sie was für dich übrig :)

• Was soll ich machen Beitrag #3
Typischer Fall von "Die Katze hat mich ausgesucht, da muss ich wohl durch." ;)