Was soll ich machen

Diskutiere Was soll ich machen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wie gesagt,erstmal mußt du abklären,das sie nicht jemanden gehört... ich weiß jetzt nicht,ob ihr schon darüber geschrieben habt,aber schau mal in...
  • Was soll ich machen Beitrag #41
wie gesagt,erstmal mußt du abklären,das sie nicht jemanden gehört...
ich weiß jetzt nicht,ob ihr schon darüber geschrieben habt,aber schau mal in die ohren,ob sie tättowiert sind...
und dann solltest du sie einem tierarzt vorstellen der sie untersucht und dir weiterhelfen kann....

• Was soll ich machen Beitrag #42
Das fängt jetzt auch an, was zu kosten, ist aber der direkte Weg ins Paradies, weil Du dann bei den Guten bist, denen, die helfen, denen mit Gefühl, denen mit der Wärme im Herzen - das ist eine Ehrensache des Menschen ...

Du hast das schon begriffen - es wird nicht direkt leicht, aber es gibt hernach tägliche Entlohnung - genau so hat es bei mir angefangen, als ich bei der Arbeit einen Kater aufgriff und mit Alete-Kost zudröhnte ...

.. selbstverständlich auch mit dem Karton, Einkaufstüte und Sand am ersten Abend - ich sehe Dich auf einem Weg ins Glück!

.. und drücke fett die Daumen für eine schöne Zeit.

• Was soll ich machen Beitrag #43
Wollte er sich nicht melden und sagen wie die Nacht war und wie es jetzt weitergeht??

Thema:

Was soll ich machen

Was soll ich machen - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten