achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung

Diskutiere achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; ACHTUNG !!!!! kennt jemand diesen kater ???? Haltern am see und umgebung bitte melden [email protected]
  • achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #1
kirimaus

kirimaus

ACHTUNG !!!!!
kennt jemand diesen kater ????
Haltern am see und umgebung
bitte melden
[email protected]
5362413.jpg

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #2
Den würde ich nun gerne kennen!! Viel Glück bei der Suche!

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #3
hallo
ist er dir weggelaufen oder hast du ihn gefunden???

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #4
Ich kenne ihn nicht, aber kennen lernen fände ich schön:) Viel Glück bei der Suche:)

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #5
weder noch

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #7
@ kirimaus: was ist denn mit diesem katerchen passiert???

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #8
  • achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #9
Würde auch gern wissen, was mit dem Kater passiert ist, dass du ein Foto von ihm hier einstellst...

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #10
er ist !angeblich ! leuten zugelaufen
mitten in der innenstad von haltern
wo er schon tage rumlaufenwürde
die leute die ihn gefunden haben wohnen ca 10 km auserhalb
haben ihn mit nach hause genommen um sich beim nachbar eine transportbox zu leihen
um ihn dann beim betriebshof haltern abzugeben der keine 5 min von der stad weg ist nunja so die geschichte
da mein man gestern beruflich auf dem betriebshof zu tun hatte haben wir ihm einen tag in der transportbox erspart und den weg nach ahaus ins tierheim .....
nun mal sehen ob sich jemand meldet der ihn vermisst oder KENNT
da wir davon ausgehen das die finderin die eigendlich besitzerin ist und ihn loswerden wollte
denn so ein kater unter 1 jahr nicht kastrirt ist ja schon anstrengend chip oder tätowierung hat er nicht kastrirt auch nicht
top gesund und draußen war er auch nie denn er war trocken trotz dauerregen nicht ein fizel dreck nichtmal pfötchen die weiß sind top gesund klare augen saubere ohren und gut duftend
nun mal abwarten ob sich jemand meldet ansonsten bleibt er bei uns und wir sobald wir das ok bekommen kastrirt und geimpft

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #11
hmm.. ist ja ne sehr merkwürdige Geschichte... schwierig zu glauben.. wäre da an deiner Stelle auch mißtrauisch...

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #12
Das wäre eine Geschichte, wie sie Tierheime täglich zu hören bekommen. Schön dass der Spatz einen liebevollen Platz so gut wie sicher hat!

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #13
ja das zuhause hat er hier sicher
sofern ihn niemand vermisst
weiß jemand wielange das so dauert bis wir ihn kastriren können und impfen ??
ab wann wir davon ausgehen können das er hier bleiben kann

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #14
ich glaube, die "Aufbewahrungsfrist" beträgt 4 Wochen....

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #15
weiß jemand wielange das so dauert bis wir ihn kastriren können und impfen ??
ab wann wir davon ausgehen können das er hier bleiben kann

Kastrieren und impfen könnt ihr gleich und einem evt. Besitzer in Rechnung stellen.

Die Aufbewahrungsfrist für Fundsachen (ja, da gehören auch Tiere dazu) beträgt laut BGB 6 Monate. Ich bekomme dann immer eine schriftliche Bestätigung, dass die Fundsache in mein Eigentum übergegangen ist. Katzen, die ich vorher schon vermitteln kann, sind grundsätzlich nur unter Vorbehalt vermittelt und erst wenn ich das Schreiben in der Hand habe, kann ich den neuen Haltern zu ihrem Familienzuwachs gratulieren.

Hast du die einschlägigen Seiten schon durchstöbert, ob er irgendwo vermisst wird?

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #16
Kastrieren und impfen könnt ihr gleich und einem evt. Besitzer in Rechnung stellen.

Die Aufbewahrungsfrist für Fundsachen (ja, da gehören auch Tiere dazu) beträgt laut BGB 6 Monate. Ich bekomme dann immer eine schriftliche Bestätigung, dass die Fundsache in mein Eigentum übergegangen ist. Katzen, die ich vorher schon vermitteln kann, sind grundsätzlich nur unter Vorbehalt vermittelt und erst wenn ich das Schreiben in der Hand habe, kann ich den neuen Haltern zu ihrem Familienzuwachs gratulieren.

Hast du die einschlägigen Seiten schon durchstöbert, ob er irgendwo vermisst wird?

Wieder was dazugelernt.... danke

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #17
ja ich habe es in etlichen foren veröffendlicht in diversen kleinanzeigen märkten verölffendlicht und gesucht sowie die lokalpresse und nätürlich tasso
die im tierheim und an der abgabestelle wissen ja auch bescheid

wenn ich ihn jetzt kastriren lasse und der besitzer weigert sich das zu zahlen fals einer da sein sollte wie ist das geregelt oder gar der besitzer ist endsetzt da er vill züchten wollte mit dem tier ( unwarscheinlich aber möglich ) kann ich da ärger bekommen

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #18
wenn ich ihn jetzt kastriren lasse und der besitzer weigert sich das zu zahlen fals einer da sein sollte wie ist das geregelt oder gar der besitzer ist endsetzt da er vill züchten wollte mit dem tier ( unwarscheinlich aber möglich ) kann ich da ärger bekommen

Nein, kannst du nicht. Denn es ist dir nicht zuzumuten, dass du das Katerchen 6 Monate "aufbewahrst" und deine Wohnung durch den Gestank ruiniert.
Nach meiner Erfahrung melden sich die Leute recht schnell oder garnicht.

Im Tierheim würde er auch gleich kastriert werden.

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #19
ok danke für die info
wollte die kastra machen wenn ich wieder aud dem krankenhaus bin das ist ende des monats denke bisdahin sollte es aufgefallen sein das jemandem eine katze fehlt

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #20
Das sehe ich auch so, das ist ein guter Zeitpunkt.

Thema:

achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung

achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten