achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung

Diskutiere achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Der sieht aus wie mein Spock :) Hoffentlich meldet sich entweder schnell jemand oder du hast di Möglichkeit ihn schnellstens zu kastrieren :)
  • achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #21
Der sieht aus wie mein Spock :) Hoffentlich meldet sich entweder schnell jemand oder du hast di Möglichkeit ihn schnellstens zu kastrieren :)

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #22
ja sobald ich aus dem kh bin kommt die kastra diese woche finde ich es noch etwas früh denn 14 tage möcht ich gern warten wer weiß was er alles mitgemacht hat
allerdings habe ich wenig hoffnung das sich jemand meldet denn hier in nrw sind seid heute ferien
und leider kommt es oft vor das sich leute ihrer tiere endledigen vor dem urlaub

hatten mal so nachbarn die haben sich ein katzenbaby vom bauernhof geholt nach den sommerferien und dann knapp ein jahr gehabt dann ist das tier immer vor den nächsten sommerferien verschwunden und danach gabs wieder ein baby..........sie sagte mal zu einer anderen nachbarin katzen sind ja nur als baby süß

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #23
soo die kastra. hat er auch gut überstanden

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #24
Schön, dass er die Kastra gut überstanden hat...

Hat sich denn jemand gemeldet, der ihn vermisst?

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #25
nein nix keine infos keiner der ihn vermisst

solangsam gewöhnt man sich ja auch an so ein tier und grad so ein liebes schnuckelchen wie er ..
währe nicht böse wenn er bei uns bleiben müste :smile:

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #26
hallo kirimaus,

freut mich, das er die kastra überstanden hat:)

Ich hoffe für dich und den süßen, das sich keiner mehr meldet und er bei euch endlich ein schönes leben führen kann:)

lg

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #27
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass so ne kleene Mieze ein liebevolles Zuhause gefunden hat...haaaach. Wünsche euch viele schöne Jahre mit dem Katerchen!

• achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung Beitrag #28
immernoch aktuell

Thema:

achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung

achtung !!! wer kennt diesen kater ??? kreis RE umgebung - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten