28.08.2004 Umstellung auf Nutro TroFu Beitrag #1 S schnuffiwuffi Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit gestern habe ich einen kleinen lieben Kater. Er kommt aus dem Tierheim und hat bis jetzt immer Futter ala Kittekat gefressen. Ich möchte nun die Fütterung auf Nutro Trockenfutter umstellen. Der Kater wiegt ca. 3kg und bekommt somit etwa 50g Trockenfutter täglich. wenn ich ihm zusätzlich noch FeFu geben will wie verändert sich da die Menge des TroFus? liebe Grüße Schnuffiwuffi
Hallo, seit gestern habe ich einen kleinen lieben Kater. Er kommt aus dem Tierheim und hat bis jetzt immer Futter ala Kittekat gefressen. Ich möchte nun die Fütterung auf Nutro Trockenfutter umstellen. Der Kater wiegt ca. 3kg und bekommt somit etwa 50g Trockenfutter täglich. wenn ich ihm zusätzlich noch FeFu geben will wie verändert sich da die Menge des TroFus? liebe Grüße Schnuffiwuffi
28.08.2004 Umstellung auf Nutro TroFu Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Gehe von den Tagesmengen sowohl an Trockenfutter als auch an Nassfutter aus.... Wenn du. z.B. 50 % Nutro Trockenfutter füttern möchstest =25 g. Dazu vielleicht 50 % Iams Nassfutter (Fütterungsempfehlung 4 kg KAtze 170 g/Tag) ca. 85 g pro Tag... Bei Shah vom Aldi wären es 200 g.... usw. und so fort
Gehe von den Tagesmengen sowohl an Trockenfutter als auch an Nassfutter aus.... Wenn du. z.B. 50 % Nutro Trockenfutter füttern möchstest =25 g. Dazu vielleicht 50 % Iams Nassfutter (Fütterungsempfehlung 4 kg KAtze 170 g/Tag) ca. 85 g pro Tag... Bei Shah vom Aldi wären es 200 g.... usw. und so fort