Umstellung auf Nutro TroFu

Diskutiere Umstellung auf Nutro TroFu im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, seit gestern habe ich einen kleinen lieben Kater. Er kommt aus dem TH und hat bis jetzt immer Futter ala Kittekat gefressen. Ich möchte...
  • Umstellung auf Nutro TroFu Beitrag #1
S

schnuffiwuffi

Hallo,

seit gestern habe ich einen kleinen lieben Kater. Er kommt aus dem Tierheim und hat bis jetzt immer Futter ala Kittekat gefressen. Ich möchte nun die Fütterung auf Nutro Trockenfutter umstellen.
Der Kater wiegt ca. 3kg und bekommt somit etwa 50g Trockenfutter täglich. wenn ich ihm zusätzlich noch FeFu geben will wie verändert sich da die Menge des TroFus?

liebe Grüße
Schnuffiwuffi

• Umstellung auf Nutro TroFu Beitrag #2
Gehe von den Tagesmengen sowohl an Trockenfutter als auch an Nassfutter aus....

Wenn du. z.B. 50 % Nutro Trockenfutter füttern möchstest =25 g.
Dazu vielleicht 50 % Iams Nassfutter (Fütterungsempfehlung 4 kg KAtze 170 g/Tag) ca. 85 g pro Tag...
Bei Shah vom Aldi wären es 200 g.... usw. und so fort

Thema:

Umstellung auf Nutro TroFu

Umstellung auf Nutro TroFu - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Oben Unten