Futter vom Fressnapf

Diskutiere Futter vom Fressnapf im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Soll mal einer diese kotzenden, haarenden, maunzenden und kratzenden Feinschmecker verstehen...^^
  • Futter vom Fressnapf Beitrag #21
Soll mal einer diese kotzenden, haarenden, maunzenden und kratzenden Feinschmecker verstehen...^^

• Futter vom Fressnapf Beitrag #22
Vielleicht war auch was nicht in Ordnung mit der Dose???

• Futter vom Fressnapf Beitrag #23
Hmm, eigentlich war sie ganz frisch. Nicht irgendwie kurz vorm Verfallsdatum, oder angeditscht. Vielleicht war das Futter nicht okay. Das kann schon sein.....

• Futter vom Fressnapf Beitrag #24
Hmm, eigentlich war sie ganz frisch. Nicht irgendwie kurz vorm Verfallsdatum, oder angeditscht. Vielleicht war das Futter nicht okay. Das kann schon sein.....

Das habe ich eigentlich auch gemeint, nur unverständlich geschrieben :oops:

• Futter vom Fressnapf Beitrag #25
Gut, das mein kleiner Kater immer so schnell reagiert. Dann weiß ich immer, da stimmt was nicht.
Der Große hat Magen wie Pferd.

• Futter vom Fressnapf Beitrag #26
So zwei unterschiedliche Kerls habe ich auch. Pascha rümpft die Nase und frisst überhaupt nichts, Sultan haut rein und hat später evtl. Durchfall.

• Futter vom Fressnapf Beitrag #27
Hochwertiges Nassfutter, ohne Zucker und Getreide. Reis ist erlaubt. Trockenfutter als Leckerlie ... aber auch nur hochwertiges.

Ich hätte dazu mal eine Frage, wieso ist Reis erlaubt, obwohl Reis ja eigentlich auch ein Getreide ist, das versteh ich nicht ganz.

• Futter vom Fressnapf Beitrag #28
reis kann in gewissem maße von katz´ magen/darm noch aufgeschlüsselt werden.

Thema:

Futter vom Fressnapf

Futter vom Fressnapf - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Oben Unten