06.10.2010 Futter vom Fressnapf Beitrag #21 L Lyqui Gast Soll mal einer diese kotzenden, haarenden, maunzenden und kratzenden Feinschmecker verstehen...^^
06.10.2010 Futter vom Fressnapf Beitrag #22 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Vielleicht war auch was nicht in Ordnung mit der Dose???
06.10.2010 Futter vom Fressnapf Beitrag #23 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hmm, eigentlich war sie ganz frisch. Nicht irgendwie kurz vorm Verfallsdatum, oder angeditscht. Vielleicht war das Futter nicht okay. Das kann schon sein.....
Hmm, eigentlich war sie ganz frisch. Nicht irgendwie kurz vorm Verfallsdatum, oder angeditscht. Vielleicht war das Futter nicht okay. Das kann schon sein.....
06.10.2010 Futter vom Fressnapf Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 jona43 schrieb: Hmm, eigentlich war sie ganz frisch. Nicht irgendwie kurz vorm Verfallsdatum, oder angeditscht. Vielleicht war das Futter nicht okay. Das kann schon sein..... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich eigentlich auch gemeint, nur unverständlich geschrieben
jona43 schrieb: Hmm, eigentlich war sie ganz frisch. Nicht irgendwie kurz vorm Verfallsdatum, oder angeditscht. Vielleicht war das Futter nicht okay. Das kann schon sein..... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich eigentlich auch gemeint, nur unverständlich geschrieben
06.10.2010 Futter vom Fressnapf Beitrag #25 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Gut, das mein kleiner Kater immer so schnell reagiert. Dann weiß ich immer, da stimmt was nicht. Der Große hat Magen wie Pferd.
Gut, das mein kleiner Kater immer so schnell reagiert. Dann weiß ich immer, da stimmt was nicht. Der Große hat Magen wie Pferd.
06.10.2010 Futter vom Fressnapf Beitrag #26 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 So zwei unterschiedliche Kerls habe ich auch. Pascha rümpft die Nase und frisst überhaupt nichts, Sultan haut rein und hat später evtl. Durchfall.
So zwei unterschiedliche Kerls habe ich auch. Pascha rümpft die Nase und frisst überhaupt nichts, Sultan haut rein und hat später evtl. Durchfall.
26.02.2011 Futter vom Fressnapf Beitrag #27 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 jona43 schrieb: Hochwertiges Nassfutter, ohne Zucker und Getreide. Reis ist erlaubt. Trockenfutter als Leckerlie ... aber auch nur hochwertiges. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte dazu mal eine Frage, wieso ist Reis erlaubt, obwohl Reis ja eigentlich auch ein Getreide ist, das versteh ich nicht ganz.
jona43 schrieb: Hochwertiges Nassfutter, ohne Zucker und Getreide. Reis ist erlaubt. Trockenfutter als Leckerlie ... aber auch nur hochwertiges. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte dazu mal eine Frage, wieso ist Reis erlaubt, obwohl Reis ja eigentlich auch ein Getreide ist, das versteh ich nicht ganz.
26.02.2011 Futter vom Fressnapf Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 reis kann in gewissem maße von katz´ magen/darm noch aufgeschlüsselt werden.