Protestpinkeln

Diskutiere Protestpinkeln im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Süße ist Freigängerin, leider muss sie wegen einer blöden Geschichte zZ drinnen bleiben, da die Kastra nicht stattfinden konnte und ich sie...
  • Protestpinkeln Beitrag #1
leerie

leerie

Meine Süße ist Freigängerin, leider muss sie wegen einer blöden Geschichte zZ drinnen bleiben, da die Kastra nicht stattfinden konnte und ich sie bis zum nächsten Termin nicht mehr rauslassen will.

Gefallen tut ihr das gar nicht.. :(
Sie hat jetzt angefangen überall hin zu pinkeln.. Überall wo man vorher "buddeln" kann.. Teppiche, Blumen, Decken, Klamotten, ...
Was kann ich dagegen tun? Ich nimm sie jedes mal und setz sie in ihr Kaklo.. Aber sie weiß es ja eig. wo sie hin muss.
Will jetzt nicht Wochenlang jeden Tag 10 mal Katzenurin wegwischen und saubermachen..

Bitte helft mir.

• Protestpinkeln Beitrag #2
hallo,

wird sich wohl erst wieder legen, wenn die Katze kastriert ist und wieder raus darf.

Grüße fuzzy

• Protestpinkeln Beitrag #3
Heißt für mich jetzt wochenlang die Wohnung enturinieren.. :'(

Noch ne Frage: Kann man eine Katze nicht der ersten Grundimmunisierung (vor der 2. Impfung) kastrieren?
Wir haben sie am 22. Sept. das erste mal impfen lassen (so spät weil sie Katzenschnupfen hatte als wir sie bekommen haben) und hätten am 5.Okt. den Kastratermin gehabt. Nach Krankheit fiel der jetzt aus und jetzt heißt es, wir müssen bis nach der 2. Impfung warten (ca. 22. Okt.)...
Aber der erste Termin war ja auch vorher???

Würde sie echt ungern bis Ende Okt. drinnen lassen aber wenns ihr nicht gut tut, davor zu kastrieren hilfts wohl nix.

• Protestpinkeln Beitrag #4
Meine Tierärztin ist da sehr vorsichtig. Sie lässt sogar, wenn kein Notfall vorliegt, zwischen Impfung und Narkose 4 Wochen verstreichen. Laut ihrer Aussage ist die Impfe ein Eingriff ins Immunsystem und die Narkose belastet auch.

• Protestpinkeln Beitrag #5
Hmm.. beim ersten Termin, der ja gestern gewesen wäre haben sie davon halt auch nichts gesagt.. Und die Impfung ist ja schon am 22. Sept. gewesen..
Hab jetz grad angerufen und nochmal nachgefragt. Haben jetz doch schon nächsten Dienstag einen Termin.
Meint ihr, da könnte was passieren weil sie erst 1 mal geimpft wurde?

Thema:

Protestpinkeln

Protestpinkeln - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten