07.10.2010 Komme voller Reue zurück Beitrag #21 S sanlue77 Gast Ich werde einfach mal mit meiner Ärztin sprechen und sie fragen was am besten ist und dann ggfs. schnellstmöglich einen termin zur OP machen. Ach, der arme Henry, da kommen die ersten Hormone und dann kann er es alles nie zum Einsatz bringen :razz:
Ich werde einfach mal mit meiner Ärztin sprechen und sie fragen was am besten ist und dann ggfs. schnellstmöglich einen termin zur OP machen. Ach, der arme Henry, da kommen die ersten Hormone und dann kann er es alles nie zum Einsatz bringen :razz:
07.10.2010 Komme voller Reue zurück Beitrag #22 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein DJ hat mit ca. 5 Monaten angefangen seinen besten Kumpel zu besteigen und mir war dann wirklich wurscht wie alt er ist, hab am gleichen Tag den Tierarzt angerufen und nen Termin ausgemacht! Hab aber alle meine Kater mit ca. 5 Montaten kastrieren lassen! Ich hätte Angst dass Henry den Kleinen wirklich heftiger attackiert :-( Der Kleine weiß ja auch nicht wie er sich verhalten soll, Henry ist ja eindeutig im Vorteil!
Mein DJ hat mit ca. 5 Monaten angefangen seinen besten Kumpel zu besteigen und mir war dann wirklich wurscht wie alt er ist, hab am gleichen Tag den Tierarzt angerufen und nen Termin ausgemacht! Hab aber alle meine Kater mit ca. 5 Montaten kastrieren lassen! Ich hätte Angst dass Henry den Kleinen wirklich heftiger attackiert :-( Der Kleine weiß ja auch nicht wie er sich verhalten soll, Henry ist ja eindeutig im Vorteil!
07.10.2010 Komme voller Reue zurück Beitrag #23 S sanlue77 Gast Wie alt er ist, das ist mir eigentlich auch egal. Wenn er jetzt geschlechtsreif wird, dann wird er auch kastriert. Sicher ist sicher. Danke für die vielen Antworten. So, habe gerade mit der Tierarztpraxis gesprochen und der Termin zur Kastration steht. Am Mittwoch ist der kleine Henry dann nur noch ein "halber" Kater. Bis dahin muss es irgendwie klappen. Aber es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und deshalb dachte ich so schnell wie möglich kastrieren, bevor noch was passiert.
Wie alt er ist, das ist mir eigentlich auch egal. Wenn er jetzt geschlechtsreif wird, dann wird er auch kastriert. Sicher ist sicher. Danke für die vielen Antworten. So, habe gerade mit der Tierarztpraxis gesprochen und der Termin zur Kastration steht. Am Mittwoch ist der kleine Henry dann nur noch ein "halber" Kater. Bis dahin muss es irgendwie klappen. Aber es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und deshalb dachte ich so schnell wie möglich kastrieren, bevor noch was passiert.