Komme voller Reue zurück

Diskutiere Komme voller Reue zurück im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde einfach mal mit meiner Ärztin sprechen und sie fragen was am besten ist und dann ggfs. schnellstmöglich einen termin zur OP machen. Ach...
  • Komme voller Reue zurück Beitrag #21
Ich werde einfach mal mit meiner Ärztin sprechen und sie fragen was am besten ist und dann ggfs. schnellstmöglich einen termin zur OP machen.
Ach, der arme Henry, da kommen die ersten Hormone und dann kann er es alles nie zum Einsatz bringen :razz:

• Komme voller Reue zurück Beitrag #22
Mein DJ hat mit ca. 5 Monaten angefangen seinen besten Kumpel zu besteigen und mir war dann wirklich wurscht wie alt er ist, hab am gleichen Tag den Tierarzt angerufen und nen Termin ausgemacht! Hab aber alle meine Kater mit ca. 5 Montaten kastrieren lassen!
Ich hätte Angst dass Henry den Kleinen wirklich heftiger attackiert :-( Der Kleine weiß ja auch nicht wie er sich verhalten soll, Henry ist ja eindeutig im Vorteil!

• Komme voller Reue zurück Beitrag #23
Wie alt er ist, das ist mir eigentlich auch egal. Wenn er jetzt geschlechtsreif wird, dann wird er auch kastriert. Sicher ist sicher.
Danke für die vielen Antworten.

So, habe gerade mit der Tierarztpraxis gesprochen und der Termin zur Kastration steht. Am Mittwoch ist der kleine Henry dann nur noch ein "halber" Kater. Bis dahin muss es irgendwie klappen. Aber es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und deshalb dachte ich so schnell wie möglich kastrieren, bevor noch was passiert.

Thema:

Komme voller Reue zurück

Komme voller Reue zurück - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Dritte Katze ja oder nein? Bitte um Eure Meinung/Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder :-), ich wende mich heute auch mal wieder an Euch, da ich Eure Hilfe/Ratschläge benötige. Folgendes ist mein Problem...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten