Katze räumt Kisterl aus

Diskutiere Katze räumt Kisterl aus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .. dem schließe ich mich an - komm' doch mal wieder berichten Blauapfel!! Kackt sie noch, oder hast Du sie entsorgt??
  • Katze räumt Kisterl aus Beitrag #41
BlauerApfel,

warum meldest du dich nicht mehr mich würde jetzt ernshaft mal interessieren, was mit deiner Katze ist oder hast du sie bereits schon vor die Tür gesetzt.

Warum hast du dir den überhaupt eine Katze geholt, wenn du sie einfach so vor die Tür setzen kannst.

Hast du keine Gefühle.

Bitte meld dich mal. Was du jetzt vor hast.

.. dem schließe ich mich an - komm' doch mal wieder berichten Blauapfel!! Kackt sie noch, oder hast Du sie entsorgt??

• Katze räumt Kisterl aus Beitrag #42
ich sag auch nur eins, mein kleiner bruder hat neurotermitis und ist mit Lucky und Luna aufgewachsen. Auch wir haben eine lösung für seine Allergie gegen unsere Katzen gefunden.
Gib sie ab, sie tut mir jetzt schon leid :-(

• Katze räumt Kisterl aus Beitrag #43
Ich habe gerade echt ´nen dicken Hals bekommen, als ich das hier gelesen habe, bzw. die Einstellung von Blauer Appel.
Bis vor drei Wochen hatte ich selber nur einen Kater und war eigentlich immer der Meinung es ginge ihm gut. Ich hatte auch mal eine ähnliche Diskussion hier im Forum und habe mich damals sehr angegriffen gefühlt. Aber die Diskussion hat im Nachhinein dazu geführt das ich mir sehr viele Gedanken gemacht habe und mich letztendlich zu einem zweiten Fellpo entschieden habe. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Die zwei haben sich von Anfang an super verstanden, spielen miteinander, schmusen zusammen, putzen sich gegenseitig........

Ich würde nieeeeeee wieder nur eine einzelne Katze halten. Mir tut das so leid das ich Henry das für knapp drei Monate angetan habe. Als ich gemerkt habe wie sehr ihm ein Katzenkumpel gefehlt hat, habe ich geweint weil es mir so leid tat was ich ihm drei Monate angetan habe!

Außerdem wohne ich auch nur auf knapp 55 qm, aber ich habe meine Wohnung so gestaltet, das die zwei auch in die Höhe können und sie ganz viele Möglichkeiten haben zu spielen und es nicht langweilig wird.

Platz für zwei Katzenklos gibt es bei mir locker und da denke ich es ist bei 70 qm ja wohl überhaupt kein Problem. Das beste ist aber, ich habe zwei Katzen, wohne auf 55 qm, habe zwei Katzenklos, muss mehrmals täglich zwei Näpfe füllen (vom Wasser sprechen wir jetzt mal nicht), muss zwei Katzenklos reinigen und ich wohne noch selber in meiner Wohnung mit genug Platz!!!!

Ich habe auch nicht alles richtig gemacht am Anfang, vor allem weil ich noch nie vorher eine Katze hatte, aber ich bin lernfähig und habe verstanden was eine Katze braucht!

• Katze räumt Kisterl aus Beitrag #44
Katze, gibt es noch. Sie wird auch bleiben. Wir haben uns auch gut zusammengerauft und sind nun "Freunde".
Ich hab einen Allergietest machen lassen und der hat eine mögliche beginnende Katzenallergie angezeigt. Also nichts tragisches.
Katzenkisterl ist an eine andere Stelle gekommen und wir sind auch draufgekommen das sie das macht wenn das Kisterl voll ist sie wieder reinmachen muss. Läst sich ab und zu leider nicht vermeiden, aber meistens ist es leer. Sie hat es auch seit dem nie mehr gemacht.
Wir haben auch überlegt ob wir sie rauslassen, bzw auch mal gemacht, aber sie ist nach keine 2 Minuten vor der Balkontür wieder gestanden und hat herein miaut, war ihr wohl zu kalt :) Seit dem macht sie ach keine Anstalten mehr das sie hinaus will.
Des weitern hat sie einen viel größeren Kratzbaum bekommen, so einen Deckenspanner mit dem sie die totale Freude hat.
Wenn wir heimkommen wartet sie schon auf uns und haut sich gleich mal auf den Boden um gekrault zu werden. Abends wird mit ihr gespielt und gekuschelt, da ist sie total süß.
Tagsüber wenn wir nicht daheim sind, schaut die Schwiegermutter öfters nach ihr.
Alles in allem macht sie einen recht zufriedenen Eindruck soweit ich das beurteilen kann.

Thema:

Katze räumt Kisterl aus

Katze räumt Kisterl aus - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten