85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz
Diskutiere 85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Gib nicht auf Patentante! Irgendwo versteckt sich der neue Dosi für deinen Oskar. Er findet bestimmt noch ein schönes Zuhause.
Bei mir würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz Beitrag #41
Gib nicht auf Patentante! Irgendwo versteckt sich der neue Dosi für deinen Oskar. Er findet bestimmt noch ein schönes Zuhause.
Bei mir würde alles passen, 2 weitere Katzen, Freigang, Entfernung aber ich kann leider keine dritte Katze nehmen. So gern ich wollte..

Viel Glück weiterhin.
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz
-
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz Beitrag #42
Die Interessenten sind aus dem selben Grund abgesprungen wie 90 %: urplötzlich kamen andere dringende Notfälle dazwischen!
Ich kann nicht ändern dass ich auch noch eine Arbeit habe. Ich KANN keine Besichtigungstermine unter der Woche anbieten. Und wenn eine Woche "Wartezeit" zu lang ist... o.k. dann wird das halt nie was!
Das Schlimme ist: je länger das dauert um so schwerer wird es für uns alle wenn er doch noch einen Platz findet :?
-
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz Beitrag #43
Er ist ein hübscher kleiner Kater.
Freigang würde passen, Entfernung nicht ganz..., 2 weitere Katzen.
Aber das ist auch der Knackpunkt: Max wäre glaube begeistert über einen Raufkumpel... Aber Morli würde, glaub ich, zu gestresst sein, wenn noch so ein "Nervensägekater" hier einziehen würde.
Ich glaube, das kann ich ihr nicht zumuten.:-( Sie läuft jetzt schon nur vorbeugend knurrend durch die Gegend.
-
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz Beitrag #44
@miria: vielleicht kannst du ihr den stress dadurch aber auch nehmen, wenn dein kleiner wen zum raufen und balgen hat. ;-)
-
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz Beitrag #45
Ja, das dachte ich. Ein dritter kann auch eine Situation entspannen. Aber da muß man schon genau schauen und überlegen.
-
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz Beitrag #46
Falls ich das richtige Reichenbach habe wären das knapp 300 km? Schwierige Frage, ob eine dritte Katze die Situation entspannt oder noch schwieriger macht. Magst Du mehr schreiben? Gerne auch per PN.
-
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz Beitrag #47
Miria, den Tipp hast du von mir ja auch schon bekommen. Vielleicht würde eine 3. Katze (ein Raufkumpel für deinen Panther) wirklich helfen. Die beiden könnten sich austoben und Max würde die Morli in Ruhe lassen.
Aber schlussendlich musst du das entscheiden.
So'n weißer würd schon gut zu den beiden Panthern passen. ;-) *nenSchubsgeb*
-
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz Beitrag #48
Na ja, ich bin mir da wirklich sehr unsicher!
Das klingt ja so ganz gut, aber was mache ich, wenn das Ganze doch nicht funktioniert?
Ich habe ja schonmal gedacht, dass ich Morli was Gutes tu, indem ich Max dazu geholt habe.
Leider ging der "Schuss voll nach hinten los".:-( Morli hat immer so gerne gespielt und gekaspert, aber seit Max da ist, mag sie das alles nicht mehr, nur noch ihre Ruhe.
Abgesehen davon, Verständnis würde ich bei meiner Fam. nicht finden.
Also ich weiß nicht, wie ich es richtig mache. Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand schaltet alle Alarmglocken an!
:?::?::?:
-
-
85276 4,5 Monate alte Notfellchen suchen dringend neues Zuhause oder Pflegeplatz Beitrag #49
Das eigentliche Problem bei Vermittlung wie auch der Überlegung einer "Neuanschaffung" ist wohl, dass man einfach nie weiß wie es ausgeht. Auch wenn ich Oskar natürlich im Zweifel zurücknähme löst das das Problem natürlich nicht. Kriegst noch ne PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: