• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blähungen *würg*

Diskutiere Blähungen *würg* im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, ich habe den fehler meines lebens begangen. ich habe den nasen kaustangen gegeben. nun leide ich hier an akuter atemnot und...
  • Blähungen *würg* Beitrag #1
Stulle

Stulle

hallo ihr lieben,

ich habe den fehler meines lebens begangen. ich habe den nasen kaustangen gegeben. nun leide ich hier an akuter atemnot und die ladies benehmen sich wie die dümmsten bauerntrottel und pupsen alles voll.

frage: kann ich sab simplex geben? ich krich hier echt pelz auf der lunge...

lg, die verpestete tine, die NIE wieder kaustangen gibt!

• Blähungen *würg* Beitrag #2
Tine, da das nur eine vorübergehende Angelegenheit sein dürfte, sitze es bitte einfach aus. Medikamente sollte man immer vermeiden, wenn sie denn vermeidbar sind. Deine Nase hat mein vollstes Mitgefühl, aber das vergeht bald wieder :lol:

• Blähungen *würg* Beitrag #3
jetzt hab ich wieder was gelernt:p...aber warum pupst dann nur der beppi und der
max nicht, wenn´s kaustangen gibt????

• Blähungen *würg* Beitrag #4
ich kann dir gern so nen stinkenden hintern abgeben...

• Blähungen *würg* Beitrag #5
*lach* Tine, ich hab hier auch immer mal wieder so einen Pupsehintern :lol: Ich bins halt schon gewohnt *g* Schatz musste neulich lautstark loslachen, als Gina bei ihm im Arbeitszimmer lag und plötzlich machte es pfffffff - und dann kam die Wolke :mrgreen:

jetzt hab ich wieder was gelernt:p...aber warum pupst dann nur der beppi und der
max nicht, wenn´s kaustangen gibt????

Weil der Max sie womöglich besser verträgt :)

• Blähungen *würg* Beitrag #6
vll. Fencheltee*ggggggggggg

oder Nasenklammer zum aussitzen*gggg

lg
Verena

• Blähungen *würg* Beitrag #7
ich befürchte die klammer wirds werden. die damen trinken ja extern nix, was nicht im futter ist...

• Blähungen *würg* Beitrag #8
selbst schuld, gebe ihnen doch einfach Hühnerhälse als Leckerchen

ich will die nächsten die ich bestellt habe mal im Backofen trocknen....

lg
verena

• Blähungen *würg* Beitrag #9
ich hab ja draus gelernt. und die kaudinger waren eig für das fummelbrett gedacht. bzw für unter den eimer... nu hab ich den stinke-salat... NIE WIEDER!

• Blähungen *würg* Beitrag #10
*lach*

sei froh das sie nur pupsen,

bei Kaustangen wurde mir die ganze Wohung voll gereiert.

Also auch: einmal und nie wieder

• Blähungen *würg* Beitrag #11
froh sein übers pupsen????? neh du!

dann lieber bröckelhusten als pelz aufer lunge und beißende augen...

• Blähungen *würg* Beitrag #12
Oh shit, ich hab Tränen in den Augen und das um diese Zeit.

Jau, akute Atemnot ist schlimm....

Zum Glück pupsen meine beiden Miezen sehr wenig, auch nicht bei Kaustangen. Welche waren das denn, nicht das ich die auch noch kaufe?

• Blähungen *würg* Beitrag #13
die ausm lidl.... und hör auf zu lachen, das tut mir auch weh!

• Blähungen *würg* Beitrag #14
und hör auf zu lachen, das tut mir auch weh!

Nein, schon bei der Überschrift hab ich überlegt ob ich den Beitrag überhaupt lesen möchte, ich kenne mich ja. Schon die erste Zeile hat mir die Tränen in die Augen schiessen lassen, ich kann nicht anders, sorry.

Na bloß gut das ich die nicht verfütter. Probier mal die vom Aldi, mögen meine sehr gerne und pupsen auch nicht rum :).

• Blähungen *würg* Beitrag #15
hör auf zu lachen!

hier gibbet nie wieder eins der teufelsdinger. die reste gehen an meine mama, da pupsen die katzen wenigstens außerhalb der wohnung....

• Blähungen *würg* Beitrag #16
Hatte ich erwähnt, das Mira als Babyzwerg schon gern gepupst hat?;-)

• Blähungen *würg* Beitrag #17
JA! HATTEST DU!

aber das is doch kein grund, dass die großen das auch machen müssen

• Blähungen *würg* Beitrag #18
Najaaaaa, aber wie man sieht, hat sie "guten" Einfluß und erzieherisches Talent.............;-)

• Blähungen *würg* Beitrag #19
*grööööööhl*

• Blähungen *würg* Beitrag #20
Ist die Luft wieder sauber oder zaubern deine Miezen noch immer rum?

Hm ist Mira eine Schwester oder gar die Mutter, war das Vererbung? Wenn letzteres zutrifft, viel Spaß auch weiterhin :).

Thema:

Blähungen *würg*

Blähungen *würg* - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Katzenneuling und unsicher!: Guten Abend liebe Katzenfreunde, seit dem 10.01.2013 lebt nun eine 9 jährige, 4-farbige, EKH Dame bei uns. Wir haben ihr den Namen Mira gegeben...
Oben Unten