12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hallo ihr lieben, ich habe den fehler meines lebens begangen. ich habe den nasen kaustangen gegeben. nun leide ich hier an akuter atemnot und die ladies benehmen sich wie die dümmsten bauerntrottel und pupsen alles voll. frage: kann ich sab simplex geben? ich krich hier echt pelz auf der lunge... lg, die verpestete tine, die NIE wieder kaustangen gibt!
hallo ihr lieben, ich habe den fehler meines lebens begangen. ich habe den nasen kaustangen gegeben. nun leide ich hier an akuter atemnot und die ladies benehmen sich wie die dümmsten bauerntrottel und pupsen alles voll. frage: kann ich sab simplex geben? ich krich hier echt pelz auf der lunge... lg, die verpestete tine, die NIE wieder kaustangen gibt!
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Tine, da das nur eine vorübergehende Angelegenheit sein dürfte, sitze es bitte einfach aus. Medikamente sollte man immer vermeiden, wenn sie denn vermeidbar sind. Deine Nase hat mein vollstes Mitgefühl, aber das vergeht bald wieder :lol:
Tine, da das nur eine vorübergehende Angelegenheit sein dürfte, sitze es bitte einfach aus. Medikamente sollte man immer vermeiden, wenn sie denn vermeidbar sind. Deine Nase hat mein vollstes Mitgefühl, aber das vergeht bald wieder :lol:
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 jetzt hab ich wieder was gelernt...aber warum pupst dann nur der beppi und der max nicht, wenn´s kaustangen gibt????
jetzt hab ich wieder was gelernt...aber warum pupst dann nur der beppi und der max nicht, wenn´s kaustangen gibt????
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich kann dir gern so nen stinkenden hintern abgeben...
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast *lach* Tine, ich hab hier auch immer mal wieder so einen Pupsehintern :lol: Ich bins halt schon gewohnt *g* Schatz musste neulich lautstark loslachen, als Gina bei ihm im Arbeitszimmer lag und plötzlich machte es pfffffff - und dann kam die Wolke :mrgreen: Gismo der Kater schrieb: jetzt hab ich wieder was gelernt...aber warum pupst dann nur der beppi und der max nicht, wenn´s kaustangen gibt???? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Max sie womöglich besser verträgt
*lach* Tine, ich hab hier auch immer mal wieder so einen Pupsehintern :lol: Ich bins halt schon gewohnt *g* Schatz musste neulich lautstark loslachen, als Gina bei ihm im Arbeitszimmer lag und plötzlich machte es pfffffff - und dann kam die Wolke :mrgreen: Gismo der Kater schrieb: jetzt hab ich wieder was gelernt...aber warum pupst dann nur der beppi und der max nicht, wenn´s kaustangen gibt???? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Max sie womöglich besser verträgt
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #6 G Gast13634 Gast vll. Fencheltee*ggggggggggg oder Nasenklammer zum aussitzen*gggg lg Verena
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich befürchte die klammer wirds werden. die damen trinken ja extern nix, was nicht im futter ist...
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #8 G Gast13634 Gast selbst schuld, gebe ihnen doch einfach Hühnerhälse als Leckerchen ich will die nächsten die ich bestellt habe mal im Backofen trocknen.... lg verena
selbst schuld, gebe ihnen doch einfach Hühnerhälse als Leckerchen ich will die nächsten die ich bestellt habe mal im Backofen trocknen.... lg verena
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich hab ja draus gelernt. und die kaudinger waren eig für das fummelbrett gedacht. bzw für unter den eimer... nu hab ich den stinke-salat... NIE WIEDER!
ich hab ja draus gelernt. und die kaudinger waren eig für das fummelbrett gedacht. bzw für unter den eimer... nu hab ich den stinke-salat... NIE WIEDER!
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #10 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 *lach* sei froh das sie nur pupsen, bei Kaustangen wurde mir die ganze Wohung voll gereiert. Also auch: einmal und nie wieder
*lach* sei froh das sie nur pupsen, bei Kaustangen wurde mir die ganze Wohung voll gereiert. Also auch: einmal und nie wieder
12.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 froh sein übers pupsen????? neh du! dann lieber bröckelhusten als pelz aufer lunge und beißende augen...
froh sein übers pupsen????? neh du! dann lieber bröckelhusten als pelz aufer lunge und beißende augen...
13.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #12 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Oh shit, ich hab Tränen in den Augen und das um diese Zeit. Jau, akute Atemnot ist schlimm.... Zum Glück pupsen meine beiden Miezen sehr wenig, auch nicht bei Kaustangen. Welche waren das denn, nicht das ich die auch noch kaufe?
Oh shit, ich hab Tränen in den Augen und das um diese Zeit. Jau, akute Atemnot ist schlimm.... Zum Glück pupsen meine beiden Miezen sehr wenig, auch nicht bei Kaustangen. Welche waren das denn, nicht das ich die auch noch kaufe?
13.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die ausm lidl.... und hör auf zu lachen, das tut mir auch weh!
13.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #14 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: und hör auf zu lachen, das tut mir auch weh! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, schon bei der Überschrift hab ich überlegt ob ich den Beitrag überhaupt lesen möchte, ich kenne mich ja. Schon die erste Zeile hat mir die Tränen in die Augen schiessen lassen, ich kann nicht anders, sorry. Na bloß gut das ich die nicht verfütter. Probier mal die vom Aldi, mögen meine sehr gerne und pupsen auch nicht rum .
Stulle schrieb: und hör auf zu lachen, das tut mir auch weh! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, schon bei der Überschrift hab ich überlegt ob ich den Beitrag überhaupt lesen möchte, ich kenne mich ja. Schon die erste Zeile hat mir die Tränen in die Augen schiessen lassen, ich kann nicht anders, sorry. Na bloß gut das ich die nicht verfütter. Probier mal die vom Aldi, mögen meine sehr gerne und pupsen auch nicht rum .
13.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hör auf zu lachen! hier gibbet nie wieder eins der teufelsdinger. die reste gehen an meine mama, da pupsen die katzen wenigstens außerhalb der wohnung....
hör auf zu lachen! hier gibbet nie wieder eins der teufelsdinger. die reste gehen an meine mama, da pupsen die katzen wenigstens außerhalb der wohnung....
13.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #16 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hatte ich erwähnt, das Mira als Babyzwerg schon gern gepupst hat?;-)
13.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 JA! HATTEST DU! aber das is doch kein grund, dass die großen das auch machen müssen
13.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #18 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaaaa, aber wie man sieht, hat sie "guten" Einfluß und erzieherisches Talent.............;-)
16.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #20 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Ist die Luft wieder sauber oder zaubern deine Miezen noch immer rum? Hm ist Mira eine Schwester oder gar die Mutter, war das Vererbung? Wenn letzteres zutrifft, viel Spaß auch weiterhin .
Ist die Luft wieder sauber oder zaubern deine Miezen noch immer rum? Hm ist Mira eine Schwester oder gar die Mutter, war das Vererbung? Wenn letzteres zutrifft, viel Spaß auch weiterhin .