• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katzte ist Schwer Krank!! Verdacht auf Leukemie!!!!

Diskutiere Meine Katzte ist Schwer Krank!! Verdacht auf Leukemie!!!! im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Leukose Oh danke Dir für Dein Tip. Ich habe Ihn vor einer Woche Gott sei Dank entwurmt. Spritze gegen Leukose hat er auch bekommen und nächsten...
  • Meine Katzte ist Schwer Krank!! Verdacht auf Leukemie!!!! Beitrag #21
Leukose

Oh danke Dir für Dein Tip.
Ich habe Ihn vor einer Woche Gott sei Dank entwurmt.
Spritze gegen Leukose hat er auch bekommen und nächsten Monat muß die Spritze nochmal wiederholt werden.
Hab ich gar nicht gewußt, das die Tiere sich auch von Parasiten was einfangen können.
Na jetzt bin ich vorsichtiger. Danke vielmals.
Gruß Angeldi! :lol:

Thema:

Meine Katzte ist Schwer Krank!! Verdacht auf Leukemie!!!!

Meine Katzte ist Schwer Krank!! Verdacht auf Leukemie!!!! - Ähnliche Themen

Migo ist schwer krank und ich mit den Nerven am Ende..: Hallo zusammen, ich bin total aufgelöst... mein Migo ist schwer krank. War gerade mit ihm beim TA. Schon länger merkte ich, das er Schmerzen...
Oben Unten