in welchem Onlineshop bestellen?

Diskutiere in welchem Onlineshop bestellen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ihr lese immer öfter dass Leute ihr Futter in Onlineshops bestellen statt zum Futterhändler zu fahren. Nun meine Frage dazu: bestellt ihr euer...
  • in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #1
S

Stephy

Ihr lese immer öfter dass Leute ihr Futter in Onlineshops bestellen statt zum Futterhändler zu fahren.
Nun meine Frage dazu: bestellt ihr euer Futter im Onlineshop und wenn ja wo bestellt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #2
Also ich habe schon bei ZOOPLUS u Fressnapf online bestellt immer in großen Mengen bei 4 Katzen und 2 Meerlies und ein Kaninchen. Liefern schnell und es war immer alles korrekt. das Tanjachen

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #3
Ich bestelle bei Zooplus.
Man kriegt Rabatt, wenn man per Bankeinzug zahlt.
Beim ersten mal gibts eh Rabatt ordentlich.

Die Auswahl ist riesig und es geht echt fix.
Wenn ich morgens bestelle, habe ich die Sachen am nächsten Tag.
Bisher war immer alles okay und ich habe bisher etwa 5 mal dort bestellt.

Allerdings fütter ich auch noch das Cachet select von Aldi Süd, damit ich "internetunabhängig" bin im Zweifelsfall.

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #4
Ich hab´s halt bisher nicht gemacht, habe ja auch nur 2 Kätzchen,da hält sich der Futterverbrauch in Grenzen..habe jetzt aber einiges über Sandra´s Tieroase gehört z.B.
Ist ja schon praktisch einfach zu bestellen..grade wenn man berufstätig ist und Kinder hat :lol:

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #5
...und man braucht das Zeug nicht schleppen! :wink:

Hach ja, Zooplus, du ewige Quelle meiner Inspiration.
Ich huldige dir!

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #6
Ich bestell auch bei zooplus und kaufe bei aldi...streu aber immer bei zooplus wegen dem schleppen

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #7
Ich bestelle auch fast nur bei Zooplus - geht sehr schnell und oft gibt es online noch Gutscheine. Ganz zu Schweigen von Angeboten bei denen man nur selten widerstehen kann... Wie schnell man doch auf 19 EUR kommt... ;-)

Und was ich bei Zooplus Top fand: Wollte einen Napf zurücksenden, da der doch größer was als gedacht und mailte deshalb Zooplus. Die Antwort war dann, dass man mir den Napf gutschreibt und ich ihn nicht einsenden soll, sondern an ein Tierheim oder Ähnliches spenden soll - vorbildlich nenne ích das...

Habe aber auch schon bei Zooroyal (da wurde mal was falsch geliefert, Rückgabe aber problemlos) und Lucas Petshop bestellt.

Bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #8
Streu bestelle ich bei Zooplus und bei Pfotino (Extreme Classic Odour Lock, Ever Clean Extra Strength), Futter bestelle ich bei Pfotino und Sandras Tieroase (Petnatur, Grau, Bozita, Dr. Alders Landfleisch).

Die Verpackung bei Zooplus ist furchtbar (es kommen teilweise offene, kaputte Pakete an). Am zufriedensten bin ich mit Pfotino (Verpackung top, bei Zahlung per Bankeinzug schnelle Lieferung, noch nie verbeulte Dosen oder Fehl-/Falschlieferungen); leider führen die zwei meiner Hauptfutter nicht.

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #9
Bei mir waren die Zooplus-Pakete immer ganz, aber oft für Kleinkram riiiiiiiesige Kartons (da freut zwar die Katzen, aber nicht die Umwelt).

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #10
Wie die meisten hier bestelle ich bei Zooplus, manchmal auch bei Bitiba, Zoo Royal, Futterplatz und Sandras Tieroase. Bei Zooplus kriegt man halt immer einen 10% Gutschein, wenn man ihn unter abruft ...

Bei momentan 8 Katzen ist das schon Geld...

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #11
Hallo, ich habe schon bei zooplus und fressnapf bestellt - das war immer in Ordnung und alles kam heil an.
Seit einiger Zeit bestelle ich jedoch bei Jogi´s Futtershop. Das ist ein ganz kleiner Laden, der aber sehr bemüht ist. Die rufen auch an, wenn etwas nicht sofort lieferbar ist. Da hat bisher auch alles reibungslos geklappt und die Preise sind wie überall anders auch. Allerdings haben die ein Futter (Trocken und Nass), das
es nur dort gibt: Power od Nature heisst das und ist super (finden meine beiden jedenfalls).
Andere Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht!
Lg
Inge

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #12
Auch wenn das hier schon etwas älter ist, ich hänge mich mal dran.

Ich bestelle immer bei Preise sind ok, Lieferzeit ist perfekt und ich kann bequem per Rechnung zahlen.

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #13
Bei fressnapf ist grad ne Aktion bis 23.05. wo es 20l Katzenstreu von Biokats für 6.99 Euro gibt.
Würde da gerne bestellen, blicke aber nicht so ganz durch, bzw. scheitere an der Mathematik. :roll:

Beim googlen erhalte ich schon mal unterschiedliche Angaben zum Gewicht des Streues.
Mal heißt es, dass 20 l etwa 10 kg sind,
dann wieder, dass 21,6 l etwa 20 kg sind.

Ich meine übringens die grüne Packung.

Nun schlägt ja fressnapf wohl noch einen Aufpreis von 16,99 Euro drauf, wenn die Lieferung länger 3 Meter ist oder schwerer als 31,5 kg.

Wieviel 20 Liter Packungen kann ich nun also bestellen um den Aufpreis von 16.99 Euro nicht zahlen zu müssen, aber um über 14 Euro zu kommen damit keine Portokosten dazugerechnet werden?

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #14
Frag doch mal direkt per Mail bei Feessnapf nach, die müssten es am Besten wissen! ;-)

Wäre aber wirklich mal intetessant zu wissen wie viel l Streu wie viel kg entspricht...

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #15
Hey!ich hab grad meine bestellung bei futterplatz abgeschickt!durch den rabat von 5%,einen 5euro gutschein und die aktion von bozita und animonda carny bezahl ich für ne 400gramm dose nur ca 77cent.da kann man richtig sparen.hab sofort 52dosen bestellt.unsere beiden werden sich freuen!!!!!

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #16
Am zufriedensten bin ich mit Pfotino (Verpackung top, bei Zahlung per Bankeinzug schnelle Lieferung, noch nie verbeulte Dosen oder Fehl-/Falschlieferungen); leider führen die zwei meiner Hauptfutter nicht.

ich bestelle ebenfalls überwiegend bei Pfotino, dort gibt es die meisten Premiumsorten und der Service ist ausgezeichnet.

Wenn Futtersorten fehlen sprich doch Mark Kröplin einmal an, vielleicht nehmen sie die mit ins Programm

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #17
So,jetzt kann ich berichten,wies geklappt hat mit der onlinebestellung.
Es ist super,preis war super,ging super schnell,donnerstag bestellt,samstag schon da!der einzige,ders nicht so toll fand,war der mann von dhl,weil der karton schon kaputt ging.aber drinnen war alles heil.
Und dann gabs auch noch ein paar sachen gratis:eine 100g dose von grau,ein 100g beutel whiskas,leckerlis von whiskas und eine streuschaufel von catsan!bin begeistert und werde da 100%ig wieder bestellen.
Kann ich also nur weiterempfehlen!!!!!

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #18
Frag doch mal direkt per Mail bei Feessnapf nach, die müssten es am Besten wissen! ;-)

Wäre aber wirklich mal intetessant zu wissen wie viel l Streu wie viel kg entspricht...
Werde ich nun wohl auch machen, mit dem Nachfragen.
Dachte halt, weil hier Leuts sind die schon öfters online bestellt haben, dass die da Erfahrungswerte liefern könnten.

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #19
Ich bestelle auch gerne bei Zooplus. Hatte aber schon oft das gleiche Problem mit den Paketen. Habe dann eine E-Mail hingeschrieben oder angerufen und habe mich darüber beschwert. Seitdem waren die Pakete immer heile wenn sie ankamen.

Zooplus ist echt kulant was Reklamationen angeht. Habe für unsere Hasen mal eine Lehmpyramide zum kratzen bestellt, als sie jedoch ankam, war sie total auseinander gebrochen und man konnte nichts mehr damit anfangen. Ein Anruf und ich konnte es behalten ohne zu bezahlen.

Genauso beim Kaninchenklo. Dort war die Haube verkratzt als das Paket ankam. Ein Anruf und konnte die Toilette behalten ohne zu bezahlen.

Ich kann den "Laden" echt weiterempfehlen. Super schnelle Lieferung und für die Bonuspunkte die man dort automatisch bei jedem Einkauf sammelt, kann man sich noch ein paar schöne Sachen aussuchen.

Und immer daran denken: Geht immer über payback.de wenn ihr eine Paybackkarte habt, dann sammelt ihr nämlich gleich noch Paybackpunkte.

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #20
Werde ich nun wohl auch machen, mit dem Nachfragen.
Dachte halt, weil hier Leuts sind die schon öfters online bestellt haben, dass die da Erfahrungswerte liefern könnten.

Ich kann leider was das angeht nicht berichten, sonst hätt ichs dir gesagt! Ich bestell zwar auch immer bei Fressnapf Katzenstreu, hatte aber nie ein "Gewichtsproblem"...
Kannst bitte mal berichten, wenn du angefragt hast bei Fressnapf... :)

Thema:

in welchem Onlineshop bestellen?

in welchem Onlineshop bestellen? - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten