12.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #41 N nea Gast ...was hat man nur ohne kittybed gemacht :lol:
12.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #42 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Ist das ganz zum Schluss ein schönes Bild..... Finde Deine Miezen echt traumhaft schön und die Bettchen waren wohl nicht nur auf Deine Einrichtung sondern auch auf die zwei Hübschen abgestimmt!? Oder die Miezen etwa passend zur Einrichtung? :mrgreen:
Ist das ganz zum Schluss ein schönes Bild..... Finde Deine Miezen echt traumhaft schön und die Bettchen waren wohl nicht nur auf Deine Einrichtung sondern auch auf die zwei Hübschen abgestimmt!? Oder die Miezen etwa passend zur Einrichtung? :mrgreen:
12.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #43 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: ...was hat man nur ohne kittybed gemacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich mich auch schon gefragt, worin haben meine Beiden eigentlich bisher geschlafen???
nea schrieb: ...was hat man nur ohne kittybed gemacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich mich auch schon gefragt, worin haben meine Beiden eigentlich bisher geschlafen???
12.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #44 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 ich werd ja ganz neudisch, so was kuscheliges.. ich glaub ich mach mich auch mal dran...
13.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #45 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Unseres ist auch daaaaaaaa Das Katertier muss es noch töten ;-) Das Katzentier... Und beide zusammen Sie schleppen das Bett sogar nachts durch die Gegend Oo
Unseres ist auch daaaaaaaa Das Katertier muss es noch töten ;-) Das Katzentier... Und beide zusammen Sie schleppen das Bett sogar nachts durch die Gegend Oo
13.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #46 K Knuddelmiez Gast Was für süße Bilder!!! Sehr schönes Bettchen, herzlichen Glückwunsch! Aber war Sinn und Zweck nicht, dass der Badewannenschläfer nun endlich ein eigenes Bettchen bekommt? *grübel* :lol:
Was für süße Bilder!!! Sehr schönes Bettchen, herzlichen Glückwunsch! Aber war Sinn und Zweck nicht, dass der Badewannenschläfer nun endlich ein eigenes Bettchen bekommt? *grübel* :lol:
13.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #47 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schaefchen2310 schrieb: Und beide zusammen Sie schleppen das Bett sogar nachts durch die Gegend Oo Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wegen Überfüllung geschlossen :lol: Zickeroyal schrieb: Ist das ganz zum Schluss ein schönes Bild..... Finde Deine Miezen echt traumhaft schön und die Bettchen waren wohl nicht nur auf Deine Einrichtung sondern auch auf die zwei Hübschen abgestimmt!? Oder die Miezen etwa passend zur Einrichtung? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :grin: Daß die Katzen zu Teppich paßten, war Zufall. Später kamen die Möbel dazu, die waren aber schon lange geplant. Daher hatte ich KB's in Naturtönen bestellt. Und wie es der Zufall will, ist das große KB zweifarbig wie der Kater und das neue kleinere KB ein bisl bunter, wie die Torte eben. Also brauchen wir keine Namensschilder :mrgreen:
Schaefchen2310 schrieb: Und beide zusammen Sie schleppen das Bett sogar nachts durch die Gegend Oo Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wegen Überfüllung geschlossen :lol: Zickeroyal schrieb: Ist das ganz zum Schluss ein schönes Bild..... Finde Deine Miezen echt traumhaft schön und die Bettchen waren wohl nicht nur auf Deine Einrichtung sondern auch auf die zwei Hübschen abgestimmt!? Oder die Miezen etwa passend zur Einrichtung? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :grin: Daß die Katzen zu Teppich paßten, war Zufall. Später kamen die Möbel dazu, die waren aber schon lange geplant. Daher hatte ich KB's in Naturtönen bestellt. Und wie es der Zufall will, ist das große KB zweifarbig wie der Kater und das neue kleinere KB ein bisl bunter, wie die Torte eben. Also brauchen wir keine Namensschilder :mrgreen:
19.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #48 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Gestern kamen unsere Bettchen an, wollte Euch gerne daran teilhaben lassen. :grin: Von Rauferei, bis aus dem Bettchen kullern war alles dabei... Anhänge RIMG0046.JPG 789 KB · Aufrufe: 3 RIMG0047.JPG 852 KB · Aufrufe: 4 RIMG0050.JPG 912,5 KB · Aufrufe: 3 RIMG0053.JPG 888,7 KB · Aufrufe: 3 RIMG0054.JPG 831,4 KB · Aufrufe: 5 RIMG0056.JPG 727,7 KB · Aufrufe: 3 RIMG0057.JPG 864,8 KB · Aufrufe: 5 RIMG0059.JPG 836,4 KB · Aufrufe: 4 RIMG0060.JPG 755,9 KB · Aufrufe: 5 RIMG0061.JPG 735 KB · Aufrufe: 4 RIMG0063.JPG 842,1 KB · Aufrufe: 4 RIMG0064.JPG 786,3 KB · Aufrufe: 3 RIMG0065.JPG 971,6 KB · Aufrufe: 3 RIMG0066.JPG 865,9 KB · Aufrufe: 4 RIMG0070.JPG 794,3 KB · Aufrufe: 6 RIMG0072.JPG 886,1 KB · Aufrufe: 4 RIMG0073.JPG 752,6 KB · Aufrufe: 2 RIMG0076.JPG 630,4 KB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
Gestern kamen unsere Bettchen an, wollte Euch gerne daran teilhaben lassen. :grin: Von Rauferei, bis aus dem Bettchen kullern war alles dabei...
19.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #49 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Na, die haben ja Spaß :lol: Darf ich mir ein paar Pfotos klauen?
19.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #50 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Gerne, Mari. Das auf dem India aus dem Bett kullert ist zum Schreien! :mrgreen:
19.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #51 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Dein kleiner Pirat ist aber auch ne Wucht :lol:
19.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #52 K katisfrauchen Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Herrlich, ich staune immer wieder was unsere Fellis damit alles so anstellen.:smile: Im Luna-Forum hatten wir mal eine, die hat sich das KB als Hut aufgesetzt. Na dann zeig ich euch noch Anton, der auf einem Stapel fertiger KB's sitzt und verhindern will, daß sie verschickt werden...... Und meine Kati in ihrem Lieblings-KB
Herrlich, ich staune immer wieder was unsere Fellis damit alles so anstellen.:smile: Im Luna-Forum hatten wir mal eine, die hat sich das KB als Hut aufgesetzt. Na dann zeig ich euch noch Anton, der auf einem Stapel fertiger KB's sitzt und verhindern will, daß sie verschickt werden...... Und meine Kati in ihrem Lieblings-KB
19.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #53 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tolle Fotos, tolle KB's, tolle Katzen :!: Mehr Bilder bitte, wo bleiben die Bilder der vielen KB's ??? @ Zicke Deine Miezis haben aber auch viel Spaß :lol:
Tolle Fotos, tolle KB's, tolle Katzen :!: Mehr Bilder bitte, wo bleiben die Bilder der vielen KB's ??? @ Zicke Deine Miezis haben aber auch viel Spaß :lol:
19.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #54 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Danke Mari! Wegen dem hat es bei mir mit Katzen überhaupt erst wieder angefangen. Konnte mich nicht beherrschen, als ich seine Anzeige damals fand. Anton is ja goldig! Hatte er denn Erfolg??? Und Strexe, ich hoffe die bleiben so. ;o) Als die Bettchen kamen war es, als ob die Drei 'ne Party gefeiert hätten. Haben sich richtig darüber gefreut. Was war ich bisher nur für ein schreckliches Frauchen, ihnen noch kein KittyBed geschenkt zu haben...
Danke Mari! Wegen dem hat es bei mir mit Katzen überhaupt erst wieder angefangen. Konnte mich nicht beherrschen, als ich seine Anzeige damals fand. Anton is ja goldig! Hatte er denn Erfolg??? Und Strexe, ich hoffe die bleiben so. ;o) Als die Bettchen kamen war es, als ob die Drei 'ne Party gefeiert hätten. Haben sich richtig darüber gefreut. Was war ich bisher nur für ein schreckliches Frauchen, ihnen noch kein KittyBed geschenkt zu haben...
19.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #55 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Zickeroyal schrieb: Was war ich bisher nur für ein schreckliches Frauchen, ihnen noch kein KittyBed geschenkt zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... So was nennt man Tierquälerei !!! :mrgreen: Menno Frauchen, guck mal, der Bandit klaut schon wieder mein Bettchen, bääääähhh
Zickeroyal schrieb: Was war ich bisher nur für ein schreckliches Frauchen, ihnen noch kein KittyBed geschenkt zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... So was nennt man Tierquälerei !!! :mrgreen: Menno Frauchen, guck mal, der Bandit klaut schon wieder mein Bettchen, bääääähhh
19.01.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #56 K katisfrauchen Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Zickeroyal schrieb: Anton is ja goldig! Hatte er denn Erfolg??? Zum Vergrößern anklicken.... öhm ....... nö . Er probiert es aber immer wieder. Aber na gut, eins durften sie dann behalten. Inzwischen werden fertige und bereits vergebene KB's an einem Ort aufbewahrt, wo die Bande nicht hinkommt.:lol:
Zickeroyal schrieb: Anton is ja goldig! Hatte er denn Erfolg??? Zum Vergrößern anklicken.... öhm ....... nö . Er probiert es aber immer wieder. Aber na gut, eins durften sie dann behalten. Inzwischen werden fertige und bereits vergebene KB's an einem Ort aufbewahrt, wo die Bande nicht hinkommt.:lol:
03.03.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #57 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Juhu, mein Kittybed (oder ist es schon ein Lastramibed? :lol ist soeben angekommen. Lucy hat es sofort von oben bis unten beschnuppert Werde gleich noch ein paar Bilder machen.
Juhu, mein Kittybed (oder ist es schon ein Lastramibed? :lol ist soeben angekommen. Lucy hat es sofort von oben bis unten beschnuppert Werde gleich noch ein paar Bilder machen.
03.03.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #58 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hui, das ging ja wirklich fix. Man merkt dass die Post nicht mehr so überfordert ist. Ich sage dir ganz herzlich Danke liebe Enibas, für deine Lastraminest-Spende zugunsten meines Tierheimes.
Hui, das ging ja wirklich fix. Man merkt dass die Post nicht mehr so überfordert ist. Ich sage dir ganz herzlich Danke liebe Enibas, für deine Lastraminest-Spende zugunsten meines Tierheimes.
03.03.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #59 L lumagi Gast @enibas; ist das jetzt schon ein neues Lastramibettchen oder ist Dein Bettchen eins von den letzten Kittybed`s? Warten nämlich auch noch, *ganzliebschau* :lol: (aber wir sind schon bei den Lastramibettchen :wink
@enibas; ist das jetzt schon ein neues Lastramibettchen oder ist Dein Bettchen eins von den letzten Kittybed`s? Warten nämlich auch noch, *ganzliebschau* :lol: (aber wir sind schon bei den Lastramibettchen :wink
03.03.2011 Der ultimative Kittybed-Thread Beitrag #60 N nea Gast *auchnocheinbettchenhabenwill* :shock: und ich möchte fooootoooooos sehen