Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen?

Diskutiere Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Meine beiden sind Stubentiger, da ich keine Terasse o.ä. habe wo sie rein- & rauskönnen wie sie wollen und ich da wahrscheinlich eh Angst hätte...
  • Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen? Beitrag #41
Meine beiden sind Stubentiger, da ich keine Terasse o.ä. habe wo sie rein- & rauskönnen wie sie wollen und ich da wahrscheinlich eh Angst hätte das sie nicht mehr heimkommen.

• Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen? Beitrag #42
Im Sommer wollten wir sie alleine draußen laufen lassen. Allerdings sind beide kurz hintereinander beim toben in den Pool gefallen und nur mit Glück wieder raus gekommen.
Seitdem bleiben sie drinnen. Wir haben aber für beide ein Geschirr mit Leine. Inzwischen haben sie sich daran gewöhnt und wir gehen öfters mit ihnen in den Garten.

Thema:

Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen?

Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten