16.10.2011 Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen? Beitrag #41 diekleineLiz Beiträge 23 Reaktionspunkte 1 Meine beiden sind Stubentiger, da ich keine Terasse o.ä. habe wo sie rein- & rauskönnen wie sie wollen und ich da wahrscheinlich eh Angst hätte das sie nicht mehr heimkommen.
Meine beiden sind Stubentiger, da ich keine Terasse o.ä. habe wo sie rein- & rauskönnen wie sie wollen und ich da wahrscheinlich eh Angst hätte das sie nicht mehr heimkommen.
15.10.2010 Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen? Anzeige Schau mal hier:Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen? .
16.10.2011 Sind eure Katzen Freigänger oder reine Wohnungskatzen? Beitrag #42 ulli70 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Im Sommer wollten wir sie alleine draußen laufen lassen. Allerdings sind beide kurz hintereinander beim toben in den Pool gefallen und nur mit Glück wieder raus gekommen. Seitdem bleiben sie drinnen. Wir haben aber für beide ein Geschirr mit Leine. Inzwischen haben sie sich daran gewöhnt und wir gehen öfters mit ihnen in den Garten.
Im Sommer wollten wir sie alleine draußen laufen lassen. Allerdings sind beide kurz hintereinander beim toben in den Pool gefallen und nur mit Glück wieder raus gekommen. Seitdem bleiben sie drinnen. Wir haben aber für beide ein Geschirr mit Leine. Inzwischen haben sie sich daran gewöhnt und wir gehen öfters mit ihnen in den Garten.