Hilfe !!! (echt dringend)

Diskutiere Hilfe !!! (echt dringend) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kommt mir auch alles sehr komisch vor... aber naja... Mal ne Frage an euch, ist es hier normal mit Fakes und so?? Ich meine das ist doch sinnlos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #21
Kommt mir auch alles sehr komisch vor... aber naja... Mal ne Frage an euch, ist es hier normal mit Fakes und so?? Ich meine das ist doch sinnlos oder nicht?? Kann das nicht verstehen...
Wenn es die Wahrheit ist, dann wünsch ich dem kätzchen alles liebe im RBL...

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #22
Das Foto, was sie eingestellt hat, stellt zwar eine junge Katze dar, ist aber ganz sicher nicht im Hühnerstall gemacht *grübel*

Das ist ihre Katze (so wie ich es verstanden habe), die sie auch irgendwo gerettet hat! Mfg

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #23
Beim Tierarzt anrufen... Ganz wichtig..

Aber freut mich das ihr euch um sie kümmert udn hilfe sucht und nachfragt und sie nicht einfach aussetzt:)

Wünsche euch viel glück und das der oder die kleine bald ein schönes zu hause findet:)

stimmt hühnerstall sieht anders aus.. und ja gerade verfilzt sieht das fell auch nciht wirklich aus.. naja
find ich schade das man sowas evtl ,,erfindet''

find ich nicht okay.

oder was eint ihr?

liebe grüße
eileen

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #24
Es ist kein fake und doch es ist ein hünerstall gewesen ;9 zwar ein kleiner aber es war mal einer ;) und die vom tierartzt habens gesagt sdas es geld kostet was wirnicht hatten wir sind 13 und 14 ?

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #25
Man lässt auch mit 13 oder 14 kein Tier einfach so sterben.
Wenn man will gibts immer ne Lösung!!!

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #26
Das glaube ich nicht, ich habe selber schon diverse Fundtiere in unterschiedlichen Städten zum Tierarzt gebracht - ich musste NIE etwas bezahlen und kein Tierarzt hat mich mit einem kranken Tier aus der Praxis geworfen!

Tut mit Leid, ich glaube kein Wort von dem, was hier steht.

Gib mir bitte die Telefonnummer des Tierarzt, der dich mit der kranken Katze aus der Praxis geschickt hat, weil du kein Geld hattest, den möchte ich gerne morgen einmal anrufen.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #27
Alicia,
ich könnte mich tausendfach übergeben wenn ich lese, dass das kätzchen sterben musste.
Ich habe mich mal über deinen Ort Kehl belesen...

Zitat:
Das Tierheim Kehl arbeitet mit der Tierklinik Offenburg zusammen, in der fünf Tierärzte rund um die Uhr um das Wohl der schnurrenden oder bellenden Patienten besorgt sind; die Versorgungskosten werden unter gegebenen Umständen von den Freunden und Gönnern des Hauses übernommen.
()

JETZT ERZÄHL MIR NICHT DA HÄTTE SICH NIEMAND UM DAS KÄTZCHEN GEKÜMMERT.... (sorry, aber mein Hals schwillt gewaltig an gerade).
Euer Tierheim arbeitet sogar mit einer Tierklinik zusammen...

Wenn die story stimmt - und ich befürchte sie stimmt weil (sorry dafür) die Interpretation dessen was Du schreibst und wie Du es schreibtst mir zeigt, dass generell wenig überlegt wird - hast Du hier ein Leben auf dem Gewissen. Ich hoffe Du lernst daraus.
Besser zukünftig Nichts tun als so einen Sch... verzapfen und tatenlos zusehen, wie ein wehrloses Wesen im Hüherstall krepieren muss weil niemand hilft!!!

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #28
@saurier:na da bin ich aber mal gespannt..würde mich nicht wundern wenn jetzt von der TE garkeine Rückmeldung mehr kommt.
Na wir lehnen uns zurück und warten ab....:???:

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #29
...in jedem 7. Ei...

...steckt ein Troll...

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #30
auch wie die 13 und 14- jährigen vielleicht nicht nach eurem interesse gehandelt haben, muss man sie auch loben, dass sie sich überhaupt dafür interessiert haben und sich hier angemeldet haben... ich kann mir vorstellen,wenn kinder beim Tierarzt anrufen, werden sie vielleich garnicht für voll genommen und ihnen wird tatsächlich gesagt, dass es geld kostet...
oder nicht? sie haben ja auch schule oder andere sachen, vielleicht sind nicht alle so katzenvernarrt wie hier... und nicht jeder teilt die meinung...
ich muss euch sagen in dörfern bei bauern kommt es heute noch vor, das katzenbabys einfach umgebracht werden... anstatt das die bauern ihre tiere kastrieren lassen...
kann in gewisser weise euer verhalten jetzt nachvollziehen, aber hey die beiden sind 13 und 14 !!!!! und wenn ihr euch darüber aufregt, solltet ihr euch vor augen halten, welche grausamen dinge tag täglich noch mit kätzchen passieren, die wir nicht mitbekommen...aber machen können wir größten teil nichts...dann müsstet ihr ja tag täglich schlecht gelaunt sein.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #31
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: besser gar nicht helfen als SO - meine Meinung.
Und klar, sie sind erst 13 und 14. Aber sie haben von vielen Erwachsenen Ratschläge bekommen und die hätten sie befolgen können.
Und wenn ich eine Katze mitnehmen kann, dann kann ich sie auch in fachkundige Hände bringen.

Desweiteren glaube ich, dass das System hat... wenn ich hier lese, wie ihr anderer Kater zu ihr kam... (bei dem war das Geld fürs Impfen etc. da... siehe Beitrag Nr. 6... und so ein großer Laie kann sie ja nicht sein wenn sie schon einen kleinen Findling groß bekommen hat)

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #32
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: besser gar nicht helfen als SO - meine Meinung.
Und klar, sie sind erst 13 und 14. Aber sie haben von vielen Erwachsenen Ratschläge bekommen und die hätten sie befolgen können.
Und wenn ich eine Katze mitnehmen kann, dann kann ich sie auch in fachkundige Hände bringen.

Desweiteren glaube ich, dass das System hat... wenn ich hier lese, wie ihr anderer Kater zu ihr kam... (bei dem war das Geld fürs Impfen etc. da... siehe Beitrag Nr. 6... und so ein großer Laie kann sie ja nicht sein wenn sie schon einen kleinen Findling groß bekommen hat)

Habe den Beitrag im anderen Forum nun auch gelesen..klingt alles sehr merkwürdig ehrlich gesagt...aber vl fehlt es ja auch an...so Manchem.
Frage mich auch warum es soo absolut ausgeschlossen gewesen sein soll das Kitten erstmal mit nach Hause zu nehmen,wenn dort bereits ein anderes Tier existiert.
Merkwürdig finde ich auch dass sie bereits 2 Katzen irgentwo "gefunden"hat...also mir ist das bisher noch nie passiert...:-?

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #33
doch, also wenn sie vom dorf kommt, wie sie schreibt, da laufen öfters herrenlose kätzchen umher...leider, da kann wirklich sein. habe aber den beitrag auch gelesen... ;D auf was ihr alles kommt ;D...
und tja, vielleicht will sie aufmerksamkeit... und die kriegt sie, weil ja immer jemand drauf anspringt...

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #34
Okay,mag sein das es auf dem Land nicht allzu ungewöhnlich ist...
die erste Katze die sie gefunden hat lebt jetzt bei ihr oder?

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #35
so wie ich das verstanden habe schon, aber die eltern waren wohl gegen eine 2. katze oder so

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #36
TRAURIG...ist jetzt das einzige was mir dazu noch einfällt...in jeglicher Hinsicht :neutral:

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #37
Bin mal gespannt, ob Alice sich noch mal meldet.
Ansonsten Unfassbar. Mfg

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #38
  • Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #39
  • Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #40
Also DAVON gehe ich leider auch aus,ansonsten hätte sie vermutlich schon geschrieben

ja, das habe ich mir nämlich auch gedacht.. könnte es aber auch iwie verstehen, denn ihm wurden ja auch vorwürfe gemacht, weil nicht gleich zum Tierarzt und so, wobei ich bemerken will, das ich die vorwürfe berechtigt finde, es haben ihm genug leute gesagt, was er tun soll und er hat es einfach nicht getan, d.h. die katze könnte noch leben...

mal davon abgesehen, wenn das alles überhaupt stimmt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe !!! (echt dringend)

Oben Unten