Hilfe !!! (echt dringend)

Diskutiere Hilfe !!! (echt dringend) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... was Alice wohl gerade in ihrem Benutzer-Kontrollzentrum macht???????????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #61
... was Alice wohl gerade in ihrem Benutzer-Kontrollzentrum macht???????????

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #62
Das is aufjedenfall die selbe.

zwei mal ähnliche beitrage wäre schon ein großer zufall und beide das selbe alter.. sehr merkwürdig...

find ich aber unverschämt wie man sich solche sachen ausdenken kann...
ich würde auf so etwas nie kommen... find ich echt traurig

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #63
So, pn darf man hier ja nicht reinsetzen, aber ich darf ja grob den Inhalt wiedergeben:
habe Alice gebeten mir die Nummern per pn zu schicken. Sie sagte, dass sie das Tierheim und den Tierarzt von ihrer Freundin aus angerufen haben und dass die "Das Örtliche" Telefonbuch hat - Alice hat das leider nicht sondern nur die gelben seiten und deshalb kann sie mir die Nummern leider nicht mehr nennen...

Als ich ihr dann schrieb, dass sie die Nummern im Örtlichen auch online abrufen kann oder doch einfach ihre Freundin anrufen könnte, hat sie sich jetzt "als offline" gemeldet und mir nicht mehr geantwortet.

Für mich gibt es nur eine Begründung: das ist ganz klar ein FAKE. Wahrscheinlich ist Alice ein FAKE. Und wahrscheinlich sind Alice und ginnygirl ein und die selbe gestörte Person (vielleicht gehört der user "Total am ende" auch zu den beiden....

Für mich ist Alice eine gelangweilte Person - wahrscheinlich erwachsen und vielleicht psychisch krank. Vielleicht hat sie keine Sozialkontakte und tritt - so wie hier - mit ihrer Umwelt in Kontakt.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen:
man sollte die ip-Adressen vergleichen und sie sperren/ rausschmeißen.

Die arme kleine Schülerin Alice, die andauernd arme Kätzchen findet, die gibt es ganz sicher nicht !!!

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #64
und ob es die gibt !

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #65
Sag mal, alice, hör auf uns alle zu verarschen. Wirklich.

Nenn die Nummern hier oder es sollte allen klar sein, dass Du eine Blenderin bist.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #66
da bin ich mal zwei stunden nicht online uns verpass hier schon wieder die hälfte:)

@Alice

ich denke du bist ein fake, jemand der einem einfach nur leid tun kann, denn wer sich sowas ausdenkt, kann einfach nur einen an der waffel haben, sorry... meine meinung!!!

Wenn du real bist, wo ist denn das problem, den Tierarzt und das Tierheim zu nennen oder die nummern hier reinzuschreiben??

Wahrscheinlich erzählst du uns nachher, das du deine freundin nicht mehr fragen kannst, weil sie ganz urplötzlich weg gezogen ist und sich nicht bei dir verabschiedet hat...

und um das dann noch zu krönen, machst du dich auf die suche nach ihr und findest ganz rein zufällig ein kleines kätzchen....

irgendwie sowas kommt bestimmt noch von dir...

sorry, meine phantasie geht mit mir durch:)

oder in ein paar tagen oder wochen oder sogar monaten meldet sich jemand neues hier an, der ein kleines kätzchen gefunden hat, es aber nicht behalten kann, weil.... usw...

Sorry, aber auf dich aht die welt bestimmt nicht gewartet!!!

Und ganz ehrlich, wenn es wahr ist, was du hier erzählst, dann verstehe ich nicht, warum du dich absolut nicht verteidigst...

du kannst einem einfach nur leid tun!!!

gruß

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #67
"Füttert" sie doch nicht noch weiter, lasst es gut sein, wir werden keine Infos bekommen, weil es wohl keine gibt. Ende-Gelände.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #68
"Füttert" sie doch nicht noch weiter, lasst es gut sein, wir werden keine Infos bekommen, weil es wohl keine gibt. Ende-Gelände.

ja, du hast ja recht... es regt mich einfach nur so auf... sorry

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #69
... mir geht es genauso. Eigentlich will man solchen Deppen gar nicht mehr antworten, aber weil man sich so aufregt, schreibt man doch immer wieder... shit

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #70
Eben, lasst sie am ausgestreckten virtuellen Arm verhungern und geht ihr - EGAL, WAS SIE SCHREIBT - nicht weiter auf den Leim.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #71
So machen wir es :p DAUMEN HOCH

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #72
Schließt doch einfach diesen Thread,dann müssen wir uns mit dem Quatsch hier garnicht mehr auseinander setzen...

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #73
017.gif
hier riecht es wieder so komisch...

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #74
Manche Dinge muss man nicht bis ins Detail klären,
was immer hier los war, Fake oder "nur" die Tatsache,
dass jemand keine Ratschläge annehmen wollte - was
dann möglicher Weise ein Kitten das Leben gekostet hat -
das Thema ist durch. So oder so ziemlich traurig.

Da die Themenerstellerin nicht mehr angemeldet ist,
wird der Thread nun geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe !!! (echt dringend)

Oben Unten