Hilfe !!! (echt dringend)

Diskutiere Hilfe !!! (echt dringend) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich warte noch immer auf die Telefonnummer des TA... Scheinbar gibt es kein Interesse an einer Klärung, weil dann das ganze Lügengespinst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #41
Ich warte noch immer auf die Telefonnummer des Tierarzt...

Scheinbar gibt es kein Interesse an einer Klärung, weil dann das ganze Lügengespinst zusammenbrechen würde.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #42
also: wmeine eltern sind der meinung , das eine katze genug ist. (wir haben ja schon whisky) so und da meine freundin und ich jetzt noch eine gefunden haben also klein putzi :) wussten wir auch nicht wo wir die hinmachen sollten. ihr vater hat ihr so gar gedrot das er die axt nimmt undklein putzi den kopf abschlägt. und der nächste Tierarzt is 5 km entfernt sollen wir die laufen ?! keeiner wollte uns helfen wir haben ja schon jeden gefragt!

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #43
Und soweit ich weiß kann mana auch in raten zahlen, also es würde Lösungen geben und wenn man mit Tierarzt redet wie die situation ist würde sich sicher eine lösung finden.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #44
also: wmeine eltern sind der meinung , das eine katze genug ist. (wir haben ja schon whisky) so und da meine freundin und ich jetzt noch eine gefunden haben also klein putzi :) wussten wir auch nicht wo wir die hinmachen sollten. ihr vater hat ihr so gar gedrot das er die axt nimmt undklein putzi den kopf abschlägt. und der nächste Tierarzt is 5 km entfernt sollen wir die laufen ?! keeiner wollte uns helfen wir haben ja schon jeden gefragt!

Tierarzt hat doch bestimmt ne telefonnr. und tierschutz hat mit sicheheit auch eine!!!! Alle hier haben euch geholfen, doch ihr habt ja nicht hören wollen, es hätte eine möglichkeit gegeben und wenn es wirklich so ist, das ihr vater ihr gedroht hat, dem kätzchen mit der axt eins drüber zu hauen, dann fehlen mir echt die worte!!!
Warum haben deine eltern denn nicht wenigstens einen Tierarzt angerufen oder den tierschutz???
Wenn ihr selber ne katze habt, dann wäre es doch wohl das mindeste von deinen eltern gewesen, das kätzchen wenigstens einem Tierarzt oder dem Tierschutz zu übergeben!!!

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #45

Warum erinnert mich das hier nur extrem an das ???

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #46
Warum erinnert mich das hier nur extrem an das ???

mmhh... sehr merkwürdig, hört sich doch alles gleich an und wenn ich mir die schreibweise anschaue, ist es für mich doch ganz klar... gut gemacht saurier:)

lg

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #47
... also, das klingt wirklich nach der selben userin.

Mein Vorschlag:
die mods/ admins können doch die ip-Adresse vergleichen. Wenn es in beiden Themen die selbe userin ist, dann würde ich sie rausschmeissen - wenn das mein forum wäre.
Auf solche user können doch wohl alle verzichten.

Und an Alice:
wie viel Schlimmes muss Dir im Leben schon passiert sein, dass Du mit 13 Jahren so einen Ratsch am Kappes hast und Dir solche schrecklichen Geschichten ausdenkst... oh man. Tust mir fast schon leid.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #48
ganz deiner meinung@ doro

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #49
Jap, so seh ich das auch. Hab auch schon gedacht...von der Schreibweise! Ist schon seltsam! Frag mich nur was son Blödsinn soll? Ist doch unterste Kanone, oh man! Was haben die Menschen von so einem Mist????

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #50
@ Saurier Das gleiche habe ich auch gedacht !

Ich denke es ist nicht wahr, weil wenn ich schon eine Katze zu Hause habe, dann weiß ich doch was ich zu tun habe und ich habe auch einen Tierarzt (für meine Katze), den ich hätte informieren können. Und das Alter ist keine Entschuldigung !!!

Man schwillt mir der Kamm!!!!!!! Mfg

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #51
ich weiß nicht, was in den köpfen mancher menschen vorgeht!!?
Wie kommt man auf die idee sich in einem katzenforum anzumelden, und hier irgendwelche dämlichen geschichten zu erzählen, ich meine, haben die nichts anderes zu tun????
Wie kann man sich sowas denn ausdenken???
Sorry, aber entweder bin ich zu ehrlich und kann es deshalb nicht verstehen oder ich bin... ach weiß ich auch nicht.. auf jedenfall regt mich das total auf!!!

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #52
esist nicht ausgedacht und ich bin schon ziemlichlange hier angemeldet.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #53
Auch wer schon länger hier ist -
und leider nichts dazu lernt,
darf sich gerne wieder abmelden.
Den Link hat dir sauri ja schon kopiert. 8)

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #54
Alice,

wenn das so ist, dann nenne bitte hier öffenltich den Namen des Tierheim oder/ und des Tierarzt.
Die Erwachsenen, die Dir helfen wollten, werden sich dann um den Rest kümmern damit sowas nicht nochmal passiert.
Das bist Du dem Kätzchen schuldig und das ist das Mindeste, was Du jetzt noch tun kannst.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #55
nein danke, ich kann mich a : schon selber abmelden
und b hab ich das noch nicht vor.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #56
  • Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #57
Alice,

wenn das so ist, dann nenne bitte hier öffenltich den Namen des Tierheim oder/ und des Tierarzt.
Die Erwachsenen, die Dir helfen wollten, werden sich dann um den Rest kümmern damit sowas nicht nochmal passiert.
Das bist Du dem Kätzchen schuldig und das ist das Mindeste, was Du jetzt noch tun kannst.

KÖNNTEST DU HIERAUF MAL BITTE ANTWORTEN... s.o., das hattest Du wohl überlesen

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #58
woher soll ich den wissen wie das tierheim heißt ?

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #59
Ich dachte Du hättest Dich da gemeldet und die hätten gesagt, dass sie voll sind?
Es reicht auch, wenn Du hier die Tel.-Nr. reinsetzt und am besten auch die Tel.-Nr. vom Tierarzt.

Also bitte antworte jetzt mal adäquat, ok? Danke.

• Hilfe !!! (echt dringend) Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe !!! (echt dringend)

Oben Unten