Rätsel

Diskutiere Rätsel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kennt ihr die Rätsel, wenn einer das Ende einer Geschichte erzählt und die anderen sollen die dazugehörige Geschichte erraten? Genau so ein Rätsel...
  • Rätsel Beitrag #1
K

Knuddelmiez

Gast
Kennt ihr die Rätsel, wenn einer das Ende einer Geschichte erzählt und die anderen sollen die dazugehörige Geschichte erraten? Genau so ein Rätsel hat mir Gina heute Morgen gestellt. Als ich nach dem Aufstehen das Wohnzimmer betrat, fand ich folgendes Szenario vor (dazu muss man wissen, der blaue Bottich ist Ginas "Trinknapf" - und Gina würde NIEMALS mit Wasser spielen):

• Rätsel

Anzeige

• Rätsel Beitrag #2
Hat sie irgendwas in den Napf geschmissen oder von oben geschoben, dass es hineinfallen konnte, so dass das Wasser übergeschwappt ist?

• Rätsel Beitrag #3
nein *geheimnisvoll guck* :-D

• Rätsel Beitrag #4
viel. hat sie ausgiebig darin gebadet,und es hat ihr so gefallen,das sie etwas übermütig wurde....:razz:

• Rätsel Beitrag #5
nein, das würde ich so nicht sagen :lol:

• Rätsel Beitrag #6
Ist ihr evtl. ein Leckerli drunter gefallen und sie hat versucht dran zu kommen und daher den Napf verschoben - und schwapp?

• Rätsel Beitrag #7
Nein, den "Napf" kann sie nicht verschieben :lol: Der fasst 20 l und etwa 16 sind auch drin :mrgreen:

• Rätsel Beitrag #8
Ich sie so schnell gerast, dass sie nicht bremsen konnte und dagegen geknallt ist?

• Rätsel Beitrag #9
sie ist beim balanceakt hineingefallen ,und ist wie rudi rakete rausgeschossen und hat sich geschüttelt....

• Rätsel Beitrag #10
Heike: die erste Hälfte ist Teil der Geschichte, die zweite passt nicht :lol:

Robert: sie ist hineingefallen, ja. Aber nicht beim Balanceakt :mrgreen:

• Rätsel Beitrag #11
Also ist sie rumgerast und völlig unüberlegt in das Ding gesprungen (oder wollte sie aufs Sofa und ist dabei abgerutscht)?

• Rätsel Beitrag #12
Ganz genau SO wars, Heike :mrgreen:

• Rätsel Beitrag #13
sie ist versucht gewesen eine Flugkatze zu sein.... das heißt vom Sofa übers Trinkegefäss(20l für eine Katze)

lg
Verena

• Rätsel Beitrag #14
*BRÜLL* Hast du auch ein Foto von der nassen Maus *schadenfroh kicher*?

• Rätsel Beitrag #15
:lol:da war sie bestimmt sehr schnell wieder draußen...

• Rätsel Beitrag #16
Nein, leider hat der begossene Pudel sich stinkbeleidigt hoch oben auf den Kleiderschrank verkrümelt, ich hab nur noch kurz ein klitschnasses Häufchen Elend sehen können und dann die Bescherung im Wohnzimmer :lol: Aber war ein Anblick für die Götter *grins*

• Rätsel Beitrag #17
Oder ist es vielleicht Pipi,
e729d44b218b414e85db4c1fa49c7a59.gif

• Rätsel Beitrag #18
*lach* nein, so wie die Spritzer und Platscher rund um den Bottich verteilt waren (plus der entsprechenden Geräuschkulisse), muss es genau so gewesen sein, wie Heike geraten hat :lol: Pipi ist ausgeschlossen *grins*

• Rätsel Beitrag #19
gine gib es zu, du wolltest gina schon immer mal *baden*...:lol:

beppi ist vorgestern auch in´s badewasser gesprungen. max und er haben fangen
gespielt und der weg führte durch's bad......wie´s so ist, nie hat man den foto bei
der hand, wenn´s drauf ankommt:p

• Rätsel Beitrag #20
Naja, ich gebe zu, ich wollte gerne mal sehen, wie Gina in ihrem "Trinknapf" sitzt - leider hat sie mir DEN Anblick aber nicht gegönnt, nur das Resultat dessen :lol: Aber mein Kopfkino funktioniert ja zum Glück.. Ob sie mir mein schadenfrohes Gelächter wohl übel genommen hat *grübel* :mrgreen:

Thema:

Rätsel

Rätsel - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten