16.10.2010 Rätsel Beitrag #1 K Knuddelmiez Gast Kennt ihr die Rätsel, wenn einer das Ende einer Geschichte erzählt und die anderen sollen die dazugehörige Geschichte erraten? Genau so ein Rätsel hat mir Gina heute Morgen gestellt. Als ich nach dem Aufstehen das Wohnzimmer betrat, fand ich folgendes Szenario vor (dazu muss man wissen, der blaue Bottich ist Ginas "Trinknapf" - und Gina würde NIEMALS mit Wasser spielen):
Kennt ihr die Rätsel, wenn einer das Ende einer Geschichte erzählt und die anderen sollen die dazugehörige Geschichte erraten? Genau so ein Rätsel hat mir Gina heute Morgen gestellt. Als ich nach dem Aufstehen das Wohnzimmer betrat, fand ich folgendes Szenario vor (dazu muss man wissen, der blaue Bottich ist Ginas "Trinknapf" - und Gina würde NIEMALS mit Wasser spielen):
16.10.2010 Rätsel Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hat sie irgendwas in den Napf geschmissen oder von oben geschoben, dass es hineinfallen konnte, so dass das Wasser übergeschwappt ist?
Hat sie irgendwas in den Napf geschmissen oder von oben geschoben, dass es hineinfallen konnte, so dass das Wasser übergeschwappt ist?
16.10.2010 Rätsel Beitrag #4 S sir Quickly Gast viel. hat sie ausgiebig darin gebadet,und es hat ihr so gefallen,das sie etwas übermütig wurde....:razz:
viel. hat sie ausgiebig darin gebadet,und es hat ihr so gefallen,das sie etwas übermütig wurde....:razz:
16.10.2010 Rätsel Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ist ihr evtl. ein Leckerli drunter gefallen und sie hat versucht dran zu kommen und daher den Napf verschoben - und schwapp?
Ist ihr evtl. ein Leckerli drunter gefallen und sie hat versucht dran zu kommen und daher den Napf verschoben - und schwapp?
16.10.2010 Rätsel Beitrag #7 K Knuddelmiez Gast Nein, den "Napf" kann sie nicht verschieben :lol: Der fasst 20 l und etwa 16 sind auch drin :mrgreen:
Nein, den "Napf" kann sie nicht verschieben :lol: Der fasst 20 l und etwa 16 sind auch drin :mrgreen:
16.10.2010 Rätsel Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich sie so schnell gerast, dass sie nicht bremsen konnte und dagegen geknallt ist?
16.10.2010 Rätsel Beitrag #9 S sir Quickly Gast sie ist beim balanceakt hineingefallen ,und ist wie rudi rakete rausgeschossen und hat sich geschüttelt....
sie ist beim balanceakt hineingefallen ,und ist wie rudi rakete rausgeschossen und hat sich geschüttelt....
16.10.2010 Rätsel Beitrag #10 K Knuddelmiez Gast Heike: die erste Hälfte ist Teil der Geschichte, die zweite passt nicht :lol: Robert: sie ist hineingefallen, ja. Aber nicht beim Balanceakt :mrgreen:
Heike: die erste Hälfte ist Teil der Geschichte, die zweite passt nicht :lol: Robert: sie ist hineingefallen, ja. Aber nicht beim Balanceakt :mrgreen:
16.10.2010 Rätsel Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Also ist sie rumgerast und völlig unüberlegt in das Ding gesprungen (oder wollte sie aufs Sofa und ist dabei abgerutscht)?
Also ist sie rumgerast und völlig unüberlegt in das Ding gesprungen (oder wollte sie aufs Sofa und ist dabei abgerutscht)?
16.10.2010 Rätsel Beitrag #13 G Gast13634 Gast sie ist versucht gewesen eine Flugkatze zu sein.... das heißt vom Sofa übers Trinkegefäss(20l für eine Katze) lg Verena
sie ist versucht gewesen eine Flugkatze zu sein.... das heißt vom Sofa übers Trinkegefäss(20l für eine Katze) lg Verena
16.10.2010 Rätsel Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *BRÜLL* Hast du auch ein Foto von der nassen Maus *schadenfroh kicher*?
16.10.2010 Rätsel Beitrag #15 S sir Quickly Gast :lol:da war sie bestimmt sehr schnell wieder draußen...
16.10.2010 Rätsel Beitrag #16 K Knuddelmiez Gast Nein, leider hat der begossene Pudel sich stinkbeleidigt hoch oben auf den Kleiderschrank verkrümelt, ich hab nur noch kurz ein klitschnasses Häufchen Elend sehen können und dann die Bescherung im Wohnzimmer :lol: Aber war ein Anblick für die Götter *grins*
Nein, leider hat der begossene Pudel sich stinkbeleidigt hoch oben auf den Kleiderschrank verkrümelt, ich hab nur noch kurz ein klitschnasses Häufchen Elend sehen können und dann die Bescherung im Wohnzimmer :lol: Aber war ein Anblick für die Götter *grins*
16.10.2010 Rätsel Beitrag #18 K Knuddelmiez Gast *lach* nein, so wie die Spritzer und Platscher rund um den Bottich verteilt waren (plus der entsprechenden Geräuschkulisse), muss es genau so gewesen sein, wie Heike geraten hat :lol: Pipi ist ausgeschlossen *grins*
*lach* nein, so wie die Spritzer und Platscher rund um den Bottich verteilt waren (plus der entsprechenden Geräuschkulisse), muss es genau so gewesen sein, wie Heike geraten hat :lol: Pipi ist ausgeschlossen *grins*
16.10.2010 Rätsel Beitrag #19 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 gine gib es zu, du wolltest gina schon immer mal *baden*...:lol: beppi ist vorgestern auch in´s badewasser gesprungen. max und er haben fangen gespielt und der weg führte durch's bad......wie´s so ist, nie hat man den foto bei der hand, wenn´s drauf ankommt
gine gib es zu, du wolltest gina schon immer mal *baden*...:lol: beppi ist vorgestern auch in´s badewasser gesprungen. max und er haben fangen gespielt und der weg führte durch's bad......wie´s so ist, nie hat man den foto bei der hand, wenn´s drauf ankommt
16.10.2010 Rätsel Beitrag #20 K Knuddelmiez Gast Naja, ich gebe zu, ich wollte gerne mal sehen, wie Gina in ihrem "Trinknapf" sitzt - leider hat sie mir DEN Anblick aber nicht gegönnt, nur das Resultat dessen :lol: Aber mein Kopfkino funktioniert ja zum Glück.. Ob sie mir mein schadenfrohes Gelächter wohl übel genommen hat *grübel* :mrgreen:
Naja, ich gebe zu, ich wollte gerne mal sehen, wie Gina in ihrem "Trinknapf" sitzt - leider hat sie mir DEN Anblick aber nicht gegönnt, nur das Resultat dessen :lol: Aber mein Kopfkino funktioniert ja zum Glück.. Ob sie mir mein schadenfrohes Gelächter wohl übel genommen hat *grübel* :mrgreen: