Rätsel

Diskutiere Rätsel im Foto Studio Forum im Bereich Community; warum muß der groß sein??? oder nutzt du den Trinknapf noch anderweitig, wobei bei 20l es ja schon fast ein Tank ist. lg Verena
  • Rätsel Beitrag #21
warum muß der groß sein???
oder nutzt du den Trinknapf noch anderweitig, wobei bei 20l
es ja schon fast ein Tank ist.

lg
Verena

• Rätsel

Anzeige

• Rätsel Beitrag #22
*lach* Verena, wie immer, hat Gina eins meiner für andere Zwecke vorgesehenen Gefäße zweckentfremdet :lol: Der 20l Bottich sollte eigentlich im Sommer der Kühlung meiner Füße dienen (Schatz hat auch einen, der steht nun im Schlafzimmer als zweites Trinkgefäß^^) aber Gina fand es ganz toll, daraus zu trinken (schau mal in mein Album). Es war ihr vollkommen schnuppe, dass sich darin Füße befanden. Und seitdem sie die Teile kennt, trinkt sie aus ihren normalen Näpfen nicht mehr :roll: :mrgreen:

• Rätsel Beitrag #23
na dann bin ich ja beruhigt*ggg nun du badest ja nicht deine Füße, sondern du ventilierst sie sozusagen*ggggggggg....

außerdem ist es doch bekannt, Katzen liebe Füße*ggg

lg
Verena

• Rätsel Beitrag #24
*grins* hm... ich habe ja in vielerlei Hinsicht eine besondere Katze. Jedenfalls mag sie meine Qualmfüße wohl nicht (als ich mal nach einem harten Arbeitstag nach Hause gekommen bin und für ein paar Minuten meine Füße hochgelegt habe, kam Gina an, schnüffelte und sah zu, dass sie Land gewann :lol:)... Allerdings, wenn ich meine Socken mal eben irgendwo hinlege, schmeißt sie sich sofort drauf - hm... *Kopf kratz* :lol:

• Rätsel Beitrag #25
*lach* Verena, wie immer, hat Gina eins meiner für andere Zwecke vorgesehenen Gefäße zweckentfremdet :lol: Der 20l Bottich sollte eigentlich im Sommer der Kühlung meiner Füße dienen (Schatz hat auch einen, der steht nun im Schlafzimmer als zweites Trinkgefäß^^) aber Gina fand es ganz toll, daraus zu trinken (schau mal in mein Album). Es war ihr vollkommen schnuppe, dass sich darin Füße befanden. Und seitdem sie die Teile kennt, trinkt sie aus ihren normalen Näpfen nicht mehr :roll: :mrgreen:

Genau wie bei uns, die Eumels tun ja gerade so, als ob sie am verdursten wären,

ohne aufzuhören.

• Rätsel Beitrag #26
nun, das ist schnell erklärt.... warme feuchte Füße sind in der Regel unangenehm für Katzen trockene Strümpfe sind lecker für sie*gggggggg

lg
Verena

• Rätsel Beitrag #27
süß :lol: Ja, bei Gina habe ich auch immer den Eindruck, sie versucht den Bottich auf ex zu leeren :shock: Aber das Gute ist, sie trinkt sehr viel mehr, seitdem die Dinger aufgestellt sind. Und Trinken ist ja bei ihr ganz besonders wichtig :)

Thema:

Rätsel

Rätsel - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten