Hallo Patentante,
wann die nächste Kotprobe fällig ist, wollte ich heute auch im
Tierheim wissen, leider sind aber die, die sich auskennen im Urlaub. Dienstag neuer Vesuch.
Die Vermittlung ist in vollem Gange und ich halte hin..., ich kann doch hier keine junge Familie (mit Kleinkind) empfangen, wenn dieser Parasit übertragbar ist. Bin gespannt, was man mir am Dienstag sagt.
Letzte Woche hatten wir unseren ersten Interessenten-Besuch, sehr jung, sehr sympathisch, finden auch meine Katzen.
Tierheim ist sich unsicher, vermutlich wegen des Alters, aber sie arbeitet mit Tieren und hat die Erstkatze mit der Hand aufgezogen.
Giardien schrecken sie nicht ab... Hoffentlich, hoffentlich springt sie nicht ab, denn ich würde ihr sehr gerne eine meiner Katzen geben.
Und dann gibt es noch einen "Ich möchte zwei Katzenbabys verschenken"-Interessent. Das wird noch spassig werden, jedenfalls sagte ich schon, dass ich das Geburtstagskind kennenlernen möchte. Ich sehe schon zwei meiner Kitten in einem Körbchen mit Schleife sitzen... Hilfe!
Achja: mein Tierarzt hat auf meine entgeisterte Frage ob Joghurt DF auslösen kann (das Spiel hatten wir hier ja auch schon) nur genickt.
Gerade haben sie Joghurt gefressen... :???: Was man macht, man macht es falsch, zum verrückt werden.
Ich glaub, ich kann mich von denen nicht trennen. Sobald ich am PC sitze, kommt Mia auf meinen Schoss und schläft ein. Wie jetzt. Die leben sich doch gut in ihrem anderen Zuhause ein, oder?
LG
tt