Diskutiere lenni hat durchfall... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen! war gestern nicht online und am Sonntag Morgen so schöne Nachrichten - das ist prima. Jetzt hoffe ich, dass wie bei Jona, nun auch...
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #181
Guten Morgen! war gestern nicht online und am Sonntag Morgen so schöne Nachrichten - das ist prima. Jetzt hoffe ich, dass wie bei Jona, nun auch bei Euch der Übeltäter bald gefunden wird!
Mein Beiden sind wieder fit und toben gerade als gäbs kein Morgen, Nur ich muss zum Doc weil ich glaube ne Allergie zu haben. Seit Wochen bekomme ich meine Bronchen nicht frei und die Augen brennen auch ewig. Das isch voll XXXX!
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #182
Allergie? Um diese Jahreszeit? *grübel* Was könnte das sein?
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #183
oh nein :-(
kaum sind die lüdden fit - kränkelts du...ich drück dir die daumen.
also so langsam hab ich "rind" in verdacht. seit wir das vom speiseplan gestrichen haben ist soweit alles ok.
unser olles antibiogramm ist immer noch nicht fertig :x ich bin ja jemand der sowas sofort haben muss....
Allergie? Um diese Jahreszeit? *grübel* Was könnte das sein?
doch hoffentlich nich die miezen :sad:
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #184
Deine Miezen hast du ja sicher schon sehr lange ......
Ich grübel, weil mein Sohn auch dieses Problem hat. Vor einigen Wochen war er sehr krank, hatte eine atypische Lungenentzündung und nahm dann zwei Wochen Antibiotika und danach noch dreizig Tage Singulair.
Jetzt fängt das wieder bei ihm an!! Liegt es doch an den Katzen??
Zuletzt bearbeitet:
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #185
Oh nein... Hier ist auch immer was los oder?
Wir verdächtigen ja auch noch das böse Rind
Aber roh gings bisher immer... Kann es da auch noch einen Unterschied geben, wenn das gekocht wird? Verändert sich da irgendwas an den Proteinen? Oo
Ach Heike, ich hoffe für dich, dass es nicht an den Kätzlein liegt... Habt ihr da mal nen Test machen lassen?
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #186
können allergien nicht eig auch erst später kommen?
Kann es da auch noch einen Unterschied geben, wenn das gekocht wird? Verändert sich da irgendwas an den Proteinen
ich denke doch, oder?
*oh je, professor dr. nea :mrgreen: da haben sie noch einiges zu lesen...*
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #187
Da werden wir wohl nicht drumrum kommen............ ich darf gar nicht dran denken!!!
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #188
... das mit dem Rind kann sein. Nicht umsonst gehen meine da überhaupt nicht dran.
Ja, das mit der Allergie kann von den Katzen kommen. Ich hab sie ja erst seit August und sie dürfen erst seit September mit ins Schlafzimmer. Früher war ich Pollenallergiker - ausgeschlossen ist das nicht. Nur lieber stopfe ich mich den ganzen Tag mit Medis voll bevor ich da überhaupt anfange über andere Konsequenzen nachzudenken. Mit der Desensibilisierung will ich erst im Frühjahr starten um zu wissen ob der Heuschnupfen auch wieder da ist :-( Bis dahin leider wieder alleine schlafen *heul*
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #189
Ach aber Heike, Köpflein hoch, auch Allergien kann man heute schon prima in den Griff bekommen, wenn man des frühzeitig erkennt...
Darf ich fragen wie alt der junge Mann ist?
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #190
Deine Miezen hast du ja sicher schon sehr lange ......
Ich grübel, weil mein Sohn auch dieses Problem hat. Vor einigen Wochen war er sehr krank, hatte eine atypische Lungenentzündung und nahm dann zwei Wochen Antibiotika und danach noch dreizig Tage Singulair.
Jetzt fängt das wieder bei ihm an!! Liegt es doch an den Katzen??
Wenns die Kinder trifft ist es ja ganz doof. Lieber einmal zuviel getestet als sich hinterher Vorwürfe zu machen. Heike, ich drück die Daumen!
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #191
Schon 20. Er ist mit Katzen aufgewachsen, einen Pekinesen hatten wir auch. Meerschweine, Rennmäuse, Karnickel .....
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #192
... trotzdem, nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ruck zuck ist es ein Asthma!
Das Allergien erst später kommen ist möglich, denn der Mensch verändert sich und seine Lebensgewohnheiten ja auch im Laufe seines Lebens.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #193
Nein nein, natürlich muss das ausgetestet werden.
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #194
also mein männe hat ordentlich heuschnupfen und ist gegen einige lebensmittel allergisch - aber ich hoffe dabei bleibt es dann auch.
ich drücke euch fest die daumen!
das es so einen blödsinn auch geben muss... :-x
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #195
Also, wir wären echt die Ersten in der Familie, die Probleme hätten. Ich mit einer Form von Neurodermitis und mein Sohn damit..... das wäre echt Sc****e.
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #196
ich drücke euch ganz fest die daumen.
in der familie von meinem männe hat auch sonst keiner irgendwas und in meiner familie nur mein bruder. etwas heuschnupfen.
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #197
Alo ich reih mich da mal ein. Mein Männe hat anfangs auch allergisch auf die Katzen reagiert, eine ganze leichte Katzenallergie war auch bekannt. Seine Eltern haben aber auch nen Kater, deshalb war des für ihn auch kein Problem.
Mittlerweile können die Miezen mit im Bett schlafen und er hat gar kein Problem mehr damit... Verstanden hab ich das nicht wirklich aber es freut mich...
Bloß eigentlich bekommt man doch so Allergieschübe eher im Sommer oder?
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #198
also ich kenne mich da gar nicht mit aus :???:
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #199
Ach nea, wir zwei werden doch noch Allergieprofis
Die anonymen Allergiker oder so... Oo
-
-
lenni hat durchfall... Beitrag #200
anonyme allergiker...der ist gut...ich bin dabei!
Thema:
lenni hat durchfall...