• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

lenni hat durchfall...

Diskutiere lenni hat durchfall... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Aaaaah, das ist ja toll :) Hoffentlich bleibt es dann auch so :) Wir drücken die Däumchen...
  • lenni hat durchfall... Beitrag #141
Aaaaah, das ist ja toll :)

Hoffentlich bleibt es dann auch so :) Wir drücken die Däumchen...

• lenni hat durchfall... Beitrag #142
... wie jetzt, ihr putzt Euern Miezen nicht die Zähne? ;-)
Schön, dass man auf den Montag Morgen Knödel feiern kann!!!
Hoffentlich hält das jetzt und er fängt am Freitag nicht wieder an - also meine Daumen bleiben gedrückt!
LG und einen guten Montag
Katrin

• lenni hat durchfall... Beitrag #143
danke.

ja, ich hoffe auch.

nur ich möchte trotzdem irgendwie wissen warum und wieso - weil das kanns ja nich sein.

hoffe ich hab heut abend ein ergebnis von der kotprobe (wenn sies denn eingeschickt haben) und rind haben wir erstmal vom speiseplan gestrichen bis sich alles beruhigt hat. aber versuchen muss ich es ja nochmal :|

wenns so sein sollte das es wirklich am futter liegt, geht das detektiv spielen eben los *seufz*

für einen akuten notfall haben wir diatab zu hause. kennt das jemand? hab hier im forum nichts gefunden.

... wie jetzt, ihr putzt Euern Miezen nicht die Zähne? ;-)
Schön, dass man auf den Montag Morgen Knödel feiern kann!!!
Hoffentlich hält das jetzt und er fängt am Freitag nicht wieder an - also meine Daumen bleiben gedrückt!
LG und einen guten Montag
Katrin

ja ne, ähm, also... erwischt :mrgreen:

danke das ist lieb :smile:

ich wünsch dir auch einen angenehmen montag

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • lenni hat durchfall... Beitrag #144
das sind doch mal gute neuigkeiten, ich drücke die daumen, das es auch so bleibt:)
dann kann lenni ja doch bald urlaub macen kommen:)

*hehe*

• lenni hat durchfall... Beitrag #145
naaabend...

so, aufm weg nach hause habe ich beim Tierarzt angerufen...kot wurde nicht nochmal getestet - es wird eher aufs futter getippt, haben dann noch über einen eventuellen bluttest gesprochen um evtl was genauer zu wissen.

ich hab ihr dann auch ganz stolz erzählt das ja auch alles wieder fein ist...warum halt ich nich einfach mal die klappe?!

gerade hab ich aufgelegt - komm rein, guck ins klo...ja, ihr könnt es euch denken...

fladen...ne hab ich gedacht, einfach nein!

so langsam bin ich am verzweifeln...
c020.gif

morgen geht männe mit lenni´s gesammelten werken zum Tierarzt und wir testen nochmal.

und wehe da sind irgendwelche biester...

so langsam zerrt es an den nerven.

sollte morgen nichts zu finden sein - was mach ich dann? bluttest?
langsam weiß ich nicht mehr weiter...

• lenni hat durchfall... Beitrag #147
gerade gefunden ;-)

• lenni hat durchfall... Beitrag #148
Also die Tierarzt meinte Krümel wäre ein Streßkater und halt empfindlich. Wenn es irgenwelche Erreger wären hätte Kiddo es auch. Gut, das beruhigt mich - erst mal.

Ich soll jetzt von Beiden Kotproben abgeben (Muss ich jetzt Fähnchen füttern, damit ich weiß was von wem ist habe ich gefragt. Es sei wohl egal von wem die Probe kommt weil sie ja eh den ganzen Tag zusammen sind.)

Also liebe nea - auf Findus schauen, ob da alles in Ordnung ist.
Jetzt hab ich erst mal so ne Paste bekommen "CaniBac" ... Kotproben abgeben und dann schauen wir weiter.
Wir müssen jetzt zusammenhalten!!!

LG

• lenni hat durchfall... Beitrag #149
ja, wir halten zusammen :smile:

hmm...findus...also na ja, er pieschert hier im klo - aber das größere geschäft macht er im garten bzw. draußen...

oh je, ich seh mich schon mit der taschenlampe durchn garten kriechen und häufchen suchen *gg aber wenn ich mal was sehe sieht das aus wie es aussehen soll...

aber ich denke WENN was gefunden wird müssen ja beide behandelt werden, oder?

ach man...das er auch nich hier drinnen schietern kann :?

die idee mit den fähnchen ist gut ;-)

ach...da haben wir uns auch was ausgesucht :x

• lenni hat durchfall... Beitrag #150
Och Mensch... was macht ihr denn für Sachen???

Hatte mich schon gefreut, dass wieder alles in Ordnung ist....

• lenni hat durchfall... Beitrag #151
a010.gif
wem sagst du das...

ich möchte doch nur endlich wissen was es ist, damit wir dem knöpfchen helfen können...

• lenni hat durchfall... Beitrag #152
... wie geht's der maus????

• lenni hat durchfall... Beitrag #153
...heut war würstchen im kaklo...aber man traut sich schon gar nicht mehr sich zu freuen... *seufz*

und bei dir?

• lenni hat durchfall... Beitrag #154
Bei mir war heute wieder Hinternwaschen dran, beim Rufus. 2-3 Tage Ruhe zwischendurch und dann muss ich wieder ran an den Hintern. Ich weiß auch nicht.....liegts am Fell, knödelt er nicht richtig? Im KaKlo sieht es dann gar nicht sooooooo schlimm aus....... *mitdenSchulternzuckt*

Zuletzt bearbeitet:
  • lenni hat durchfall... Beitrag #155
oh je das ist ja was :sad:

hmm, setzt er sich komisch dabei hin - also nochmal rein?

gestern abend hatten wir dann noch einen leichten blähbauch - war zumindest unser eindruck.
hat allerdings nichts gegrummelt o.ä.

man was bin ich froh wenn ich die ergebnisse hab - ich hab kein nerv mehr. er tut mir dann ja auch so leid *schnief*

• lenni hat durchfall... Beitrag #156
Ja, der Bauch tut ja dann auch weh. Das ist für so ein Kätzchen nicht schön.

• lenni hat durchfall... Beitrag #157
ich kanns auch kaum noch erwarten - morgen früh ruf ich gleich an.
das hält man ja kaum noch aus...

• lenni hat durchfall... Beitrag #158
... meinem Schieter geht es soweit gut, nur dass er total mäkelig ist. Ich hab das Gefühl er will nur noch gekochtes Hähnchen. Gestern Abend habe ich 3 Sorten Nassfutter probiert. Das Ende vom Lied war aufgeweichtes Trockenfutter - das ging. Ist ja auch immer schwierig Kiddo, meine kleine Speckrolle, dann vom Napf wegzuhalten.
Die Paste vom Tierarzt bekomme ich in die Beiden nicht rein - no way!
Im Kaklo waren Knödel, allerdings für mein Gefühl schon wieder zu fest - Morgen Abend gebe ich die Proben ab und dann mal schauen...

@ nea + Jona die Daumen sind gedrückt!!!

• lenni hat durchfall... Beitrag #159
Ich hab das Gefühl er will nur noch gekochtes Hähnchen.

also wenn ich hähnchen koche, sitzt lenni auf den hinterbeinen in der küche und bettelt... :razz: dazu ein herzzerreißendes "miiaaauuuuuu" :roll:

• lenni hat durchfall... Beitrag #160
... die arbeiten mit allen Tricks! Die gehören eindeutig der Organisation zur Unterwerfung des Menschen an!

... leider isses nur gerade nicht lustig :-(

Thema:

lenni hat durchfall...

Oben Unten