• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

lenni hat durchfall...

Diskutiere lenni hat durchfall... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich werde lenni heute abend mal fragen ob er diese organisation kennt ;-) das kitzel ich schon aus ihm raus... lustiger wäre es wenn wir das...
  • lenni hat durchfall... Beitrag #161
ich werde lenni heute abend mal fragen ob er diese organisation kennt ;-) das kitzel ich schon aus ihm raus...

lustiger wäre es wenn wir das ganze thema ohne durchfall hätten... :-?

• lenni hat durchfall... Beitrag #162
Ich glaube auch schon fast, dass es so eine Katzenorganisation gibt, weil meine sogar beim Schreiben mauend um mich herum läuft, aber ich langsam nicht mehr weiß, was los ist. Schokoli frißt nämlich wieder seit gestern, gekochtes Hühnchen und ihr Feline Porta Kitten, aber nicht das Hills vom Tierarzt. Hermine frisst noch nichts, bricht aber auch nicht. Die eine Paste oder das Aufbaumittel kriege ich ganz gut rein, an der Tablette für Schokoli bin ich heute früh gescheitert. Die Paste für den Darm ist auch nicht so beliebt, aber ein wenig hat sie gefressen. Die Folgen im Katzenklo sind bisher noch nicht sichtbar, ich renne schon immer wieder hin. Aber ich bin ja nur froh, dass zumindest eine wieder frisst und Hermine schon mal am Napf geschnuppert hat, aber morgen muss sie auch was fressen, sonst wird es echt kritisch.
Euch allen, auch weiterhin alles Gute mit euren Pfötchen.

• lenni hat durchfall... Beitrag #163
also häufig ist es sogar so das lenni sich ganz gut beschäftigt, aber sobald ich den laptop in der hand habe muss er kuscheln *g somit isses dann schwer mit lesen und schreiben. er schläft dann auch erstmal ne runde.

ich will mich ja gar auch nicht beschweren...wenn er dann so auf meinem bauch liegt sich ganz fest angekuschelt hat und schnurrt...es gibt doch nichts schöneres *schwärm*

und meistens schlaf ich dann sowieso schnell mit ein *g

sag der maus mal sie soll endlich was futtern :sad: das geht doch so nicht...

was sagte der Tierarzt denn? also wegen dem essen? wann soll/muss sie wieder? bzw. wann musst du wieder hin?

• lenni hat durchfall... Beitrag #164
*Zeigefingerindieluftstreck* Hermine, Hermine - so geht das aber nicht!

• lenni hat durchfall... Beitrag #166
Ich werde Hermine eure Ermahnungen weitergeben, mal sehn, was das Kätzlein damit macht. :idea:
Wir sind morgen früh um neun Uhr wieder beim Tierarzt, dann müsste Schokoli ja auch mal auf dem Klo gewesen sein. Also, das wird noch mal spannend. Schokoli hat heute eine weitgehend normale Portion Futter gefressen, vom Hühnchen ist fast alles weg und auch eine halbe Dose von diesem Feline Porta, also auch so 70g und dazwischen schiebe ich ja immer diese Aufbaupaste rein, die auch appetitanregend sein soll, aber wohl nicht bei Hermine. So sind sie aber schon gut drauf, rennen im Haus rum und als Schokoli mit mir das Tabletten-Drama hatte, hat Hermine sie gleich getröstet und abgeleckt. Voll lieb! Und dann schmilzt man doch wieder dahin, auch wenn sie einem mit allem anderen in den Wahnsinn treiben!

• lenni hat durchfall... Beitrag #167
guten morgen zusammen,

nu hab ich gestern soooooo auf die ergebnisse gehofft und leider waren die noch nicht da :sad:

also hoffe ich ganz doll auf heute!

• lenni hat durchfall... Beitrag #168
Dann drück ich heute wieder ganz fest die Daumen dass es keine negativen Ergebnisse sind

• lenni hat durchfall... Beitrag #169

wobei seit einigen tagen ist alles bestens im kaklo - da soll einer durchblicken :-?

• lenni hat durchfall... Beitrag #170
hier auch ein kleines update...

ich hab noch nicht mein komplettes ergebnis - nur so zur hälfte...man, da ist doch irgendwer gegen mich.

obs giardien sind wissen wir noch nicht - kommt heute abend.

was wir wissen:
e-coli bakterien sind nicht im gleichgewicht...wir warten noch aufs antibiogramm um das ab bestimmen zu können was wir brauchen. also auch nich das wahre :-|

ich hoffe ich habe das alles so behalten/ verstanden, werd ja eh heute abend nochmal mitm Tierarzt telefonieren und morgen auch auf der matte stehen - bei falschen infos folgt natürlich ne korrektur

• lenni hat durchfall... Beitrag #171
... och manno, das ist aber auch blöd - das zieht sich und zieht sich und inzwischen hätten man dem Zwerg bestimmt schon irgendwie helfen können. Schön ist ja, dass es in den letzten Tagen schon mal besser im Kaklo ausgesehen hat. Fütterst Du noch Diät? Meine verweigern immer noch "normales" Nassfutter und wollen von Mutti bekocht werden. Aber die Klos sehen gut aus.
LG Katrin

• lenni hat durchfall... Beitrag #172
ja, es ist anstrengend drauf zu warten... :x

bei uns gibt es derzeit keine diät - hatte ja auch nich wirklich geholfen und ich weiger mich den kleinen mit tf vollzustopfen.

so lange im klo alles soweit gut ist, bzw. es nicht wieder wässrig wird bleibts beim normales Nassfutter.

• lenni hat durchfall... Beitrag #173
oh man, ich drücke weiterhin die daumen:)

Ihr schafft das schon:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #174
guten morgen zusammen,

immerhin habe ich gestern doch noch etwas zu erfahren bekommen...

wir haben KEINE giardien!

*juhuuu*

g025.gif

nachher gehts zum Tierarzt damit wir endlich was über das antibiogramm erfahren können.

dann haben wirs aber auch!

• lenni hat durchfall... Beitrag #175
Hallo nea,

ich habe unseren Übeltäter wahrscheinlich enttarnt!! Malzpaste und Anti-Hairball. Wenn ich Rufus das gebe, ist der Hintern am nächsten Tag verschmaddert. Jetzt hat er es seit ein paar Tagen nicht mehr bekommen ..... und alles ist gut. *hofftdassessobleibt*

• lenni hat durchfall... Beitrag #176
hallo jona,

glückwunsch - ich hoffe mit das du die übeltäter gefunden hast :razz: da muss man erstmal drauf kommen.

wir sind auch schon einen schritt weiter und können hoffentlich nachher behaupten wir wissen was es ist.

• lenni hat durchfall... Beitrag #177
*Daumendrückt* Alles kommt in Ordnung .... wirst sehen.

• lenni hat durchfall... Beitrag #178
jetzt wo wir diese giardien- biester ausgeschlossen haben bin ich guter dinge :razz: danke

• lenni hat durchfall... Beitrag #179
huhu,

freut mich, das es keine giardien sind, das hört sich doch schon mal gut an:)

Schönes we euch allen:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #180
Na dann willkommen im Club liebe nea :)

Keine Giardien haben ist ja shconmal ganz schön... Da hab ich mich gestern auch gefreut, als man mir das sagte. Lassen wir uns mal überraschen woran es nun liegt... :)

Ich drück euch die Däumchen für die Auswertung...

Thema:

lenni hat durchfall...

Oben Unten