• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist das bloß

Diskutiere Was ist das bloß im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Halo, isch binn näu unt hallte misch erßt garnichd mit Äuch auv. Gerahde gesstern isst eß wieder paßiert. Da steet doch main Meyn-Kuhn-Kahter...
  • Was ist das bloß Beitrag #1
K

Katzenpapi

Gast
Halo, isch binn näu unt hallte misch erßt garnichd mit Äuch auv.

Gerahde gesstern isst eß wieder paßiert. Da steet doch main Meyn-Kuhn-Kahter Frannz-Luhdwick for mier unt blötzlich riechd eß ühberall soh sträng. Maine Freundinn hatt schohn gesahgd, dass si dass nichd lännger midmachd und Franns-Luhdwick inn dehn Kellär sperrdt. Würded Iehr dass auch soh tuhn?

Kan mann eß einner Kadze ühberhaupt abgewönen, soh kohmisch zuh riehchen?

Kan mann dah vielleichd ein Parfuhm nemen?

Gibbt eß ühberhaubd soh Parfuhm vür stinkente Kadsen?

Mia wuhrde daß Fohrum inn ainem annderen Fohrum emmfohlen.

LG Katzenpapi

Dannn hahbe ich wieda Frahgen!!

• Was ist das bloß Beitrag #2
Aber natürlich, ich würde die Katze nur noch im Keller halten und sie vorallem gut einpafümieren ;-) :lol:

• Was ist das bloß Beitrag #3
Du bist schon auf dem richtigen Weg.

Aber ich frage mich, ob du dir bei deiner Rechtschreibung nicht die Finger verknotet hast :grin:8)

• Was ist das bloß Beitrag #4
Ich würde den Kater einen Tag lang mit Deinem anderen Haustier (s. Avatar) zusammen in den Keller sperren, dann ist das Problem Geschichte. Und falls dann das andere Tier Maulgeruch hat, kannste das ja einparfümieren und im Keller halten 8) Soll übrigens auch gegen Pupse helfen...

• Was ist das bloß Beitrag #5
  • Was ist das bloß Beitrag #6
Hey, der Avatar gefällt mir *LOL*

• Was ist das bloß Beitrag #7
Hallo,

du könntest deine Katze auch für eine Stunde am Tag lüften.
Dazu hängst du sie mit großen Wäscheklammern an eine stabile Wäscheleine.

Statt Parfum kannst du sie auch mit Fäbräs einsprühen.
Falls das mit den Gerüchen trotzdem nicht besser wird, hilft nur noch rasieren!!!

grööööööhhhhl!!!!!!

• Was ist das bloß Beitrag #8
Halo, isch binn näu unt hallte misch erßt garnichd mit Äuch auv.

Gerahde gesstern isst eß wieder paßiert. Da steet doch main Meyn-Kuhn-Kahter Frannz-Luhdwick for mier unt blötzlich riechd eß ühberall soh sträng. Maine Freundinn hatt schohn gesahgd, dass si dass nichd lännger midmachd und Franns-Luhdwick inn dehn Kellär sperrdt. Würded Iehr dass auch soh tuhn?

Kan mann eß einner Kadze ühberhaupt abgewönen, soh kohmisch zuh riehchen?

Kan mann dah vielleichd ein Parfuhm nemen?

Gibbt eß ühberhaubd soh Parfuhm vür stinkente Kadsen?

Mia wuhrde daß Fohrum inn ainem annderen Fohrum emmfohlen.

LG Katzenpapi

Dannn hahbe ich wieda Frahgen!!

Entschuldige bitte aber...IST DAS HIER DEIN ERNST????

• Was ist das bloß Beitrag #9
Au Backe, Stephy.... da ist Dir was entgangen :mrgreen:

• Was ist das bloß Beitrag #10
sOWAS DÄMLICHES HAB ICH JA SCHON LANGE NICHT MEHR GEHÖRT.Und dabei machts fast keinen UNterschied ob´s ein Scherz sein sollte oder Ernst gemeint war...:roll:

• Was ist das bloß Beitrag #11
Entschuldige bitte aber...IST DAS HIER DEIN ERNST????

Schau dir doch mal die Antworten an und überlege, ob du die Frage dann noch mal stellen möchtest :lol:, lass Herrn A. doch seinen Spaß...

• Was ist das bloß Beitrag #13
Sahgd mahl - wolld Ia misch verahschen?

Dah isst mann näu unnt dan sohwaß - woh binn isch hia gelannded - said mahl schöön geschmaidick - sonnsd mellde isch misch glaischmahl ap!!!

Sohwaß Unfähres

• Was ist das bloß Beitrag #14
Du Alex, wie viel Persönlichkeiten hast Du eigentlich noch *neugierig ist* :mrgreen:

• Was ist das bloß Beitrag #15
Mann, jetzt hast du dich verraten.

Ich lach mich jetzt mal schööön geschmaidick in den Keller!

Grüße fuzzy

• Was ist das bloß Beitrag #16
ISCH BIN KAIN FEIK!!! Wennn ia nischd Ruue gehbd, hohle isch maine Fräunde midd rain!!

Dieh habn Auch Bropleme unnd wieh!!

Unnt wenn ia mainen Awatah ainfach änndat, binn isch sohwiehsoh weck

• Was ist das bloß Beitrag #17
HIER nur 2.

Ich sterbe... oh Gott, Du elender Psycho...

• Was ist das bloß Beitrag #18
Hilfe, Katzenpapi hat Besitz von Alex Account ergriffen :shock: Da hilft nur noch eins: Exorzismus - BEIDE löschen 8) 8) 8)

• Was ist das bloß Beitrag #19
Ich hätt auch gern Bropleme!!

Hast du die geschnitten oder am Stück????

• Was ist das bloß Beitrag #20
Hey...

Schwieriges Thema..zunächst täte ich deinen Schreibstil mal von "Honk" auf "Hochdeutsch" umstellen, damit Mißverständnisse vermieden werden...denn selbst die Kanzlerin ist der Meinung, dass Multikulti gescheitert ist...also warum hier dann damit anfangen..

Zweitens täte ich dem armen Tier so etwas niemals antun!!!!!
Sieh zu, dass du dir schnell ne Flugpatenschaft besorgst und dir was artgleiches einfliegst!

Thema:

Was ist das bloß

Oben Unten