Katzenbesitzer / Hundebesitzer

Diskutiere Katzenbesitzer / Hundebesitzer im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi dann zeig ich euch noch die Kuschelbilder von Alonso und Arriba.
  • Katzenbesitzer / Hundebesitzer Beitrag #61
Hi

dann zeig ich euch noch die Kuschelbilder von Alonso und Arriba.

Anhänge

• Mix 179.jpg
    Mix 179.jpg
    705,3 KB · Aufrufe: 2
  • Mix 181.jpg
    Mix 181.jpg
    821,1 KB · Aufrufe: 1
  • Mix 184.jpg
    Mix 184.jpg
    729,9 KB · Aufrufe: 1
  • Katzenbesitzer / Hundebesitzer Beitrag #62
Ich habe es wieder erlebt... unser Hund jammert (warum auch immer) dann hört man aus dem Flur ein tarappel, tarappel, tarappel, Minki kommt angeschossen um ihn erst einmal zu beschmusen. Ich habe es dann auch versucht und mal ein bisschen gejammert. Aber glaubt einer, Minki wäre auch zu mir gekommen??? NEIN natürlich nicht.

• Katzenbesitzer / Hundebesitzer Beitrag #63
von wegen ""wie katz und hund " !:-D

• Katzenbesitzer / Hundebesitzer Beitrag #64
Hier hab ich mal was ganz nettes ;-)

"Auszüge aus dem Tagebuch des
Hundes"

7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am
liebsten
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am
liebsten
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag
ich am liebsten
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich
am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag
ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am
liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag
ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag
ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag
ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am
liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich
am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag
ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett
schlafen!
Das mag ich am liebsten!

"Auszüge aus dem Tagebuch der
Katze"

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit
kleinen Objekten an Schnüren zu
locken und zu reizen. Ich habe beobachtet
wie
sie sich den Bauch mit
frischem Fleisch vollschlagen, während sie
mir nur zerstampfte gekochte
Reste von toten Tieren mit kaum
definierbarem
Gemüse vorsetzen. Die einzige
Hoffnung die mir bleibt, ist die einer
baldigen Flucht. Währenddessen
erlange ich Genugtuung in dem ich das eine
oder andere Möbelstück
zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine
Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen
Wärter durch schleichen
zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und
ihn dadurch zu töten. Ich
muss einen günstigen Moment abpassen, zum
Beispiel wenn er sich auf
der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit
abstoßender zu gestalten, zwang
ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen
auf
einen Polstersessel.
Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper
einer Maus Angst vor
meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen
ist auch gescheitert. Sie
haben mich nur gelobt und mir Milchdrops
gegeben. Was wiederum gut ist,
weil mir davon schlecht wird.
Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich
wurde für die Dauer deren
Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich
konnte hören, wie sie lachten
und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer
"Allergie" eingesperrt
wurde. Ich muss lernen, wie ich diese
Technik
perfektionieren und zu
meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und
wahrscheinlich Informanten.
Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber
immer wieder
freudestrahlend zurück. Er ist
offensichtlich
nicht ganz dicht. Der
Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er
spricht oft und viel mit
den Wärtern. Ich glaube, dass er mich
genauestens beobachtet und jeden
meiner Schritte meldet. Da er sich in einem
Stahlverschlag befindet, kann
ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.
Mein Tag wird kommen...

• Katzenbesitzer / Hundebesitzer Beitrag #65
ach..ich muß grade lachen...die Züchter meiner HÜndin hatten dazumal eine Gelbstirn(scheitel?)amazone...welche so gut "Platz" sagen konnte, dass 7 Dobermänner es sofort ausführten..allerdings hat sie durch beißen und hacken ihren Befehlen auch Nachdruck verliehen...( den "Vati" konnte sie auch nicht leiden)

• Katzenbesitzer / Hundebesitzer Beitrag #66
:-D:-D:-D beides lustig wenn man sich das dann noch bildlich vorstellt :mrgreen:

• Katzenbesitzer / Hundebesitzer Beitrag #67
Ich bin auch stolze besitzerin von 3 Katzen und habe vor 5 Wochen meinen ersten eigenen Hund bekommen.
Meine Katzen sind alle mit Hunden groß geworden und meine erste Katze kam zu uns da war unsere alte Hündin schon 11 Jahre und kannte keine Katzen im Haus, aber das hat auch so super geklappt das meine Katze sogar so grob mit Sally spielen konnte, sodass Sally sogar eine leichte Kruste auf der Nase hatte aber sie immer noch total toll fand. Die zwei haben immer fangen gespielt, wenn man zum hund "Hol die Kiki" gesagt hat, dann ist die Katze sofort mit "koksaugen" losgerannt und der Hund hinterher, die fanden das richtig toll und haben soooo schön gespielt. leider ist Sally vor 3 Jahren verstorben, hat aber alle meine Katzen noch kennengelernt. Dann haben wir uns eine neue Hündin im alter von 8 Monaten vom Tierschutz geholt und am ersten Tag hat sie die KAtzen angeknurrt wenn sie auf den Hund zukamen, aber das war auch schnell vergessen und die liegen sogar zusammen im Körbchen jetzt, also je eine Katze mit der Hündin.

Meine jetzige Hündin die ich vor 5 Wochen aus Portugal bekommen habe kannte auch keine KAtzen und hat super easy reagiert, wenn sie aufgedreht ist rennt sie denen schonmal hinterher was die Katzen nicht so toll finden weil sie ist halt sehr jung und entsprechend wüst..... aber wird es zu wild kommt ne Pfote auf die Nase geflogen und schon ist Ruhe bei uns.

Ich muss sagen ich hatte jetzt 2 Jahre lang keinen eigenen Hund - die Hündin ist bei meinen Eltern- und mir hat ein Hund sehr gefehlt. Jetzt habe ich meine kleine und wenn sie in 2-3 Jahren aus dem gröbsten raus ist dann wollen wir auch noch einen Zweiten Hund dazuholen weil ich bin zwar nicht länger als 5 Stunden aus dem Haus aber ich möchte KEIN Tier alleine halten, außer es ist ein absoluter Einzelgänger denn was die sich gegenseitig geben, das kann ich als Mensch absolut nicht.

An Katzen liebe ich den absolut eigensinnigen Charakter, die unabhängigkeit und die eleganz (die die meisten Katzen haben- mein Kater leider nicht ;o) . Auch das sie so selbstständig sind und einem so viel zurückgeben.
Bei Hunden liebe ich diese endlose Treue, das arbeiten und jeden Tag erlernen neuer Aufgaben und Situationen miteinander, ich liebe es bei Wind und Wetter mit ihr rausgehen zu müssen und die Natur zu geniessen (ob ich gerade will oder nicht) und ich liebe es wenn die nen Pups ablassen und man sich davor ekelt aber alles in allem macht es für mich einen Hund aus.

Ich muss mal schauen ob ich Fotos finde von unseren Hunden mit Katze....

• Katzenbesitzer / Hundebesitzer Beitrag #68
hey, danke für deinen beitrag und ja, schau mal, ob du fotos findest. :) ich liebe hund-katze-bilder :)

Thema:

Katzenbesitzer / Hundebesitzer

Katzenbesitzer / Hundebesitzer - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten