Neues vom Ladies-Quartett

Diskutiere Neues vom Ladies-Quartett im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei Merlin is eben mehr dran zum kuscheln :lol:
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #161
Bei Merlin is eben mehr dran zum kuscheln :lol:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #162
eben. Man nennt das plüschig :)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #163
Pikierter Blick?^^ Das ist gut:).
Coole Bilder, Mira wie sie leibt und lebt.........inlusive Stiernacken:)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #164
machen wir uns nix vor.... merlin ist nicht plüschig, die ist fett. sie hat ein kilo zu viel und die rippen kann man nicht mehr ertasten. das ist too much!

zur hängematte: nachdem wir die hängematte schon 3 mal reklamieren musste :)roll:) habe ich sie, als sie das 4. mal am rand durchgebrochen ist, einfach mit einer kordel am dachbalken festgebunden. so hält das ganze auch 2 oder 3 katzen aus.

ja tina, der stiernacken.... nun weißt du aber, was ich meine. das ist ja kein gr fett, das ist schiere muskelmasse.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #165
Jap, ich weiß was du meinst und das da nichts zuviel dran ist, seh ich ja jedesmal. Sie ist aber auch sehr sehr groß für ein Mädel.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #166
oh ja, groß ist sie wirklich.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #167
Ja deine Mira hat`s mir auch angetan, ich lieb wirklich alle, aber manche fesseln ein, warum auch immer....
LG und wie gehts deinem Bäuchlein *malliebnachfrag*

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #168
;-) nicht auf blaue Tasche Ideen kommen! Wenn Mira warum auch immer irgendwohin muss, dann zu mir und NUR zu mir..........*böse durch die Gegend guck* ;-)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #169
;-) nicht auf blaue Tasche Ideen kommen! Wenn Mira warum auch immer irgendwohin muss, dann zu mir und NUR zu mir..........*böse durch die Gegend guck* ;-)
PAH, ich bin schon auf`m Weg schaff ich auch ohne blaue Tasche, die hat alle mein doo... Männe versteckt.

Tschüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #170
Tztztz, also wenn du nicht grad in der Nachbarschaft wohnst, haste eh verloren! Ich wohn nämlich mal grad 14 km von mira weg;-).

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #171
Tztztz, also wenn du nicht grad in der Nachbarschaft wohnst, haste eh verloren! Ich wohn nämlich mal grad 14 km von mira weg;-).
*vorWutschnaub*
Dann schu ich sie mir halt hier an!!!!!!!!!!!

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #172
nix da, mira bleibt, wo sie ist! gibbet nicht sowas!

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #173
*vorWutschnaub*
Dann schu ich sie mir halt hier an!!!!!!!!!!!

c027.gif

Und ich kann sie gaaaanz oft besuchen! ;-)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #174
c027.gif

Und ich kann sie gaaaanz oft besuchen! ;-)

und ich hab sie JEEEEDEN tag hier!!!! muhahahaha (ich weiß, das eine bild ist böse.... grad entstanden, als es malzpaste gab ^^)

Anhänge

• Buckel.jpg
    Buckel.jpg
    551,2 KB · Aufrufe: 29
  • DCP_0266.JPG
    DCP_0266.JPG
    672,4 KB · Aufrufe: 17
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #175
Wer ist denn so lieb und fotografiert in solch einer Pose..

Aber die Mira kannste gerne... jeden Tag... einmal für mich... hier... na du weißt schon...
Liebe Grüße

Und wie gehts beim rollen, ist heut wieder Ruhe?
Ines

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #176
meine (manchmal) bessere hälfte knipst solch dinge ^^

mit dem rollen.... *zähneknirsch* reicht das als antwort?

die mira soll ich knuddelknutschen? na, da wird sie aber nicht begeistert sein. mira hasst knuddelknutschen ^^

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #177
Wo bleibt das Futter?

ja, wo bleibt das futter denn?

DCP_0286.JPG

stulle ich glaube, da is nix drin....

DCP_0287.JPG

da hinten der karton ist leer, hmm...

DCP_0289.JPG

da im eck vielleicht?

DCP_0291.JPG

oder hier?

DCP_0292.JPG

manno, kein futter....

DCP_0293.JPG

gemeinheit!

DCP_0294.JPG

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #178
Arme verhungerte Miezentiere;-), das gibt Schimpfe für den Ups-Mann.........^^

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #179
Die Fotos musst du dann auch dem pööösen Ups-Mann zeigen, vielleicht geht es beim nächsten Mal dann schneller ;D

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #180
ich warte echt immer noch drauf.... langsam aber stetig werd ich sauer. ist immerhin frostware....

lt. deren HP muss es bis 17 uhr zugestellt sein. ich bin mal gespannt.

Thema:

Neues vom Ladies-Quartett

Neues vom Ladies-Quartett - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten