14.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #161 N nea Gast Bei Merlin is eben mehr dran zum kuscheln :lol:
14.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #162 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 eben. Man nennt das plüschig
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #163 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Pikierter Blick?^^ Das ist gut. Coole Bilder, Mira wie sie leibt und lebt.........inlusive Stiernacken
Pikierter Blick?^^ Das ist gut. Coole Bilder, Mira wie sie leibt und lebt.........inlusive Stiernacken
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #164 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 machen wir uns nix vor.... merlin ist nicht plüschig, die ist fett. sie hat ein kilo zu viel und die rippen kann man nicht mehr ertasten. das ist too much! zur hängematte: nachdem wir die hängematte schon 3 mal reklamieren musste roll habe ich sie, als sie das 4. mal am rand durchgebrochen ist, einfach mit einer kordel am dachbalken festgebunden. so hält das ganze auch 2 oder 3 katzen aus. ja tina, der stiernacken.... nun weißt du aber, was ich meine. das ist ja kein gr fett, das ist schiere muskelmasse.
machen wir uns nix vor.... merlin ist nicht plüschig, die ist fett. sie hat ein kilo zu viel und die rippen kann man nicht mehr ertasten. das ist too much! zur hängematte: nachdem wir die hängematte schon 3 mal reklamieren musste roll habe ich sie, als sie das 4. mal am rand durchgebrochen ist, einfach mit einer kordel am dachbalken festgebunden. so hält das ganze auch 2 oder 3 katzen aus. ja tina, der stiernacken.... nun weißt du aber, was ich meine. das ist ja kein gr fett, das ist schiere muskelmasse.
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #165 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, ich weiß was du meinst und das da nichts zuviel dran ist, seh ich ja jedesmal. Sie ist aber auch sehr sehr groß für ein Mädel.
Jap, ich weiß was du meinst und das da nichts zuviel dran ist, seh ich ja jedesmal. Sie ist aber auch sehr sehr groß für ein Mädel.
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #166 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 oh ja, groß ist sie wirklich.
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #167 I Indy-2011 Gast Ja deine Mira hat`s mir auch angetan, ich lieb wirklich alle, aber manche fesseln ein, warum auch immer.... LG und wie gehts deinem Bäuchlein *malliebnachfrag*
Ja deine Mira hat`s mir auch angetan, ich lieb wirklich alle, aber manche fesseln ein, warum auch immer.... LG und wie gehts deinem Bäuchlein *malliebnachfrag*
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #168 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ;-) nicht auf blaue Tasche Ideen kommen! Wenn Mira warum auch immer irgendwohin muss, dann zu mir und NUR zu mir..........*böse durch die Gegend guck* ;-)
;-) nicht auf blaue Tasche Ideen kommen! Wenn Mira warum auch immer irgendwohin muss, dann zu mir und NUR zu mir..........*böse durch die Gegend guck* ;-)
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #169 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: ;-) nicht auf blaue Tasche Ideen kommen! Wenn Mira warum auch immer irgendwohin muss, dann zu mir und NUR zu mir..........*böse durch die Gegend guck* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... PAH, ich bin schon auf`m Weg schaff ich auch ohne blaue Tasche, die hat alle mein doo... Männe versteckt. Tschüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!
Josie schrieb: ;-) nicht auf blaue Tasche Ideen kommen! Wenn Mira warum auch immer irgendwohin muss, dann zu mir und NUR zu mir..........*böse durch die Gegend guck* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... PAH, ich bin schon auf`m Weg schaff ich auch ohne blaue Tasche, die hat alle mein doo... Männe versteckt. Tschüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #170 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tztztz, also wenn du nicht grad in der Nachbarschaft wohnst, haste eh verloren! Ich wohn nämlich mal grad 14 km von mira weg;-).
Tztztz, also wenn du nicht grad in der Nachbarschaft wohnst, haste eh verloren! Ich wohn nämlich mal grad 14 km von mira weg;-).
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #171 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Tztztz, also wenn du nicht grad in der Nachbarschaft wohnst, haste eh verloren! Ich wohn nämlich mal grad 14 km von mira weg;-). Zum Vergrößern anklicken.... *vorWutschnaub* Dann schu ich sie mir halt hier an!!!!!!!!!!!
Josie schrieb: Tztztz, also wenn du nicht grad in der Nachbarschaft wohnst, haste eh verloren! Ich wohn nämlich mal grad 14 km von mira weg;-). Zum Vergrößern anklicken.... *vorWutschnaub* Dann schu ich sie mir halt hier an!!!!!!!!!!!
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #172 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nix da, mira bleibt, wo sie ist! gibbet nicht sowas!
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #173 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Indy-2011 schrieb: *vorWutschnaub* Dann schu ich sie mir halt hier an!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich kann sie gaaaanz oft besuchen! ;-)
Indy-2011 schrieb: *vorWutschnaub* Dann schu ich sie mir halt hier an!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich kann sie gaaaanz oft besuchen! ;-)
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #174 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Josie schrieb: Und ich kann sie gaaaanz oft besuchen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... und ich hab sie JEEEEDEN tag hier!!!! muhahahaha (ich weiß, das eine bild ist böse.... grad entstanden, als es malzpaste gab ^^) Anhänge Buckel.jpg 551,2 KB · Aufrufe: 29 DCP_0266.JPG 672,4 KB · Aufrufe: 17
Josie schrieb: Und ich kann sie gaaaanz oft besuchen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... und ich hab sie JEEEEDEN tag hier!!!! muhahahaha (ich weiß, das eine bild ist böse.... grad entstanden, als es malzpaste gab ^^)
15.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #175 I Indy-2011 Gast Wer ist denn so lieb und fotografiert in solch einer Pose.. Aber die Mira kannste gerne... jeden Tag... einmal für mich... hier... na du weißt schon... Liebe Grüße Und wie gehts beim rollen, ist heut wieder Ruhe? Ines
Wer ist denn so lieb und fotografiert in solch einer Pose.. Aber die Mira kannste gerne... jeden Tag... einmal für mich... hier... na du weißt schon... Liebe Grüße Und wie gehts beim rollen, ist heut wieder Ruhe? Ines
16.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #176 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine (manchmal) bessere hälfte knipst solch dinge ^^ mit dem rollen.... *zähneknirsch* reicht das als antwort? die mira soll ich knuddelknutschen? na, da wird sie aber nicht begeistert sein. mira hasst knuddelknutschen ^^
meine (manchmal) bessere hälfte knipst solch dinge ^^ mit dem rollen.... *zähneknirsch* reicht das als antwort? die mira soll ich knuddelknutschen? na, da wird sie aber nicht begeistert sein. mira hasst knuddelknutschen ^^
21.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #177 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wo bleibt das Futter? ja, wo bleibt das futter denn? stulle ich glaube, da is nix drin.... da hinten der karton ist leer, hmm... da im eck vielleicht? oder hier? manno, kein futter.... gemeinheit!
Wo bleibt das Futter? ja, wo bleibt das futter denn? stulle ich glaube, da is nix drin.... da hinten der karton ist leer, hmm... da im eck vielleicht? oder hier? manno, kein futter.... gemeinheit!
21.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #178 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Arme verhungerte Miezentiere;-), das gibt Schimpfe für den Ups-Mann.........^^
21.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #179 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die Fotos musst du dann auch dem pööösen Ups-Mann zeigen, vielleicht geht es beim nächsten Mal dann schneller ;D
Die Fotos musst du dann auch dem pööösen Ups-Mann zeigen, vielleicht geht es beim nächsten Mal dann schneller ;D
21.07.2011 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #180 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich warte echt immer noch drauf.... langsam aber stetig werd ich sauer. ist immerhin frostware.... lt. deren HP muss es bis 17 uhr zugestellt sein. ich bin mal gespannt.
ich warte echt immer noch drauf.... langsam aber stetig werd ich sauer. ist immerhin frostware.... lt. deren HP muss es bis 17 uhr zugestellt sein. ich bin mal gespannt.