Katzen wo sie NICHT hingehören

Diskutiere Katzen wo sie NICHT hingehören im Foto Studio Forum im Bereich Community; wie gehtn das denn??????????????????
  • Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #41
wie gehtn das denn??????????????????

• Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #42
meintest meine auf dem Wäscheständer?

...ich habe keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist. Aber als es so verdächtig still war, hab ich mal nach ihr geschaut und sie so vorgefunden...schlafend versteht sich.. :)

• Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #43
... das geht ... keine Ahnung wie, aber es geht... hab ich selbst schon so erlebt verrückte Miezen!!!

• Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #44
nicht so spektakulär wie die Topf und Wäscheleinenbilder. Trotzdem gehören die Katzen da nicht hin:
Mogli und Balu auf Heubett im Kaninchengehege:

Anhänge

• JPG0001.JPG
    JPG0001.JPG
    788,9 KB · Aufrufe: 5
  • Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #45
Ja, der Rufus kraucht auch öfters über den Wäscheständer .....

• Katzen wo sie NICHT hingehören Beitrag #46
Das Bild wo Felix auf dem Tischh liegt is echt genial :D
Whiska springt immer ans Aquarium hoch aber das kann man so schlecht fotographieren man erschreckt sich nur :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzen wo sie NICHT hingehören

Katzen wo sie NICHT hingehören - Ähnliche Themen

Hilfe! Meine Katzen werden von fremden Katern belästigt!: Hallo und einen schönen Guten Abend! Ich brauch dringent euren Rat. Wusste jetzt nicht ob es in das Thema Tierschutz oder Erziehung reinkommt-...
Kann man den Katzen deises Verhalten noch abgewöhnen?: Hallo ihr Lieben, Anfang diesen Monats sind mein Partner und ich zusammen gezogen, weil wir Ende Januar unser erstes Kind erwarten. Ich habe zwei...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
So bin ich (wieder) auf die Katze(n) gekommen: Hier mal meine Geschichte, wie ich wieder zu Katzen gekommen bin. Ich bin von klein auf mit Katzen groß geworden. Als ich mit 19 meinen...
Aus der Sicht eines unfreiwilligen Vermehrers..: Hallo Ihr lieben einige von euch haben unsere Story ja bereits verfolgt...
Oben Unten