• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zuckerwasser Menge?

Diskutiere Zuckerwasser Menge? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi Mein schwarzes Kittens ist heute schwer erkrankt worden.Er hatte die Erkrankung schon vorher,aber ich hatte nichts gemerkt.Ich glaube,der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuckerwasser Menge? Beitrag #1
L

lollius

Hi

Mein schwarzes Kittens ist heute schwer erkrankt worden.Er hatte die Erkrankung schon vorher,aber ich hatte nichts gemerkt.Ich glaube,der Doktor meinte,er hat eine Infektion im Mund.Er meinte auch,er ist sich nicht sicher,ob er leben oder sterben wird = (

Er hat mir auf jedenfall gesagt,ich soll ihm viel Zuckerwasser geben.(Er hat mir auch eine Medizin verschrieben,dass ich ihm jede 8 Stunden geben soll)
Er hatte mir auch eine Spritze gegeben,mit dem ich es in seinem Maul einfuhren soll.Es ist eine relativ breite.Ich habe ihm eine halbe Std vorher es ihm 2 mal gegeben,und er hat es getrunken und er ist jetzt auch ein BISSCHEN munterer.(heisst,er regt sich jetzt auch)
Aber ich weiss nicht,ob ich ihm genug gegeben habe.Soll ich ihm noch mehr geben?Irgendwelche Erfahrungen dazu?Ich bin besorgt=( Sie ist zu jung um zu sterben =(

• Zuckerwasser Menge? Beitrag #2
Hat sich erledigt,sie ist gestorben.Rest in peace,Siah

• Zuckerwasser Menge? Beitrag #3
Hi

Mein schwarzes Kittens ist heute schwer erkrankt worden.Er hatte die Erkrankung schon vorher,aber ich hatte nichts gemerkt.Ich glaube,der Doktor meinte,er hat eine Infektion im Mund.Er meinte auch,er ist sich nicht sicher,ob er leben oder sterben wird = (

Er hat mir auf jedenfall gesagt,ich soll ihm viel Zuckerwasser geben.(Er hat mir auch eine Medizin verschrieben,dass ich ihm jede 8 Stunden geben soll)
Er hatte mir auch eine Spritze gegeben,mit dem ich es in seinem Maul einfuhren soll.Es ist eine relativ breite.Ich habe ihm eine halbe Std vorher es ihm 2 mal gegeben,und er hat es getrunken und er ist jetzt auch ein BISSCHEN munterer.(heisst,er regt sich jetzt auch)
Aber ich weiss nicht,ob ich ihm genug gegeben habe.Soll ich ihm noch mehr geben?Irgendwelche Erfahrungen dazu?Ich bin besorgt=( Sie ist zu jung um zu sterben =(

das tut mir sehr leid für dich...
wie alt ist dein kitten geworden? und was hatte es?
Du schreibst du glaubst der Doktor meinte er hat eine Infektion im Mund?!?!?!?!?
Er muss doch wissen, was das Kitten hat. Und was für ein Medi solltest du ihm geben? und was meinst du mit Zuckerwasser bitte???

• Zuckerwasser Menge? Beitrag #4
Ach, die ist auch hinüber? Hast du überhaupt noch den Überblick :roll:?

@Sun, lies mal die anderen Threads dieses 'Users' und dann mach dir deine eigenen Gedanken dazu...

• Zuckerwasser Menge? Beitrag #5
  • Zuckerwasser Menge? Beitrag #6
ja, hätte ich vielleicht mal vor meiner antwort machen sollen...
habe es gerade überflogen, ist ja psycho mit den katzen an sich drücken...also wenn die schon miauen, dann ist das doch logischer menschenverstand :razz:
oh gott, ich hoffe, das ist ein fake...wenn es so menschen wirklich gibt, dann bewahre mich vor ihnen !!! und alle tiere sollen abhauen !!!!!!!

• Zuckerwasser Menge? Beitrag #7
Sun bei Tiere rätselt man oft ob sie Verstand haben, bei Menschen aber leider auch :wink:

• Zuckerwasser Menge? Beitrag #8
Sun bei Tiere rätselt man oft ob sie Verstand haben, bei Menschen aber leider auch :wink:

Wenn man Verstand mit richtig Handeln verbindet, dann haben die Tiere wesentlich mehr Verstand als wir Menschen :oops:

• Zuckerwasser Menge? Beitrag #9
und mit den hübscheren katzen, was die person alles geschrieben hatte und dann schreibt sie wieder und erwartet, dass man ihr hilft...das ist ja wirklich geisteskrank.
hätte mir das vorher durchlesen sollen...

• Zuckerwasser Menge? Beitrag #10
Und bevor der Wahn weitere Blüten treibt, ist der Thread an dieser Stelle auch dicht.

Einen angenehmen Spam miteinander !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuckerwasser Menge?

Zuckerwasser Menge? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten