• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration-Intubation oder Sedierung

Diskutiere Kastration-Intubation oder Sedierung im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; na siehst Du, alles gut gelaufen :-D, jetzt lass ihm zu Hause noch etwas Ruhe und morgen ist er wieder ganz der Alte
  • Kastration-Intubation oder Sedierung Beitrag #21
gerade angerufen Tierarzt sagt er sitzt schon wieder soll ihn aber erst um 4 holen

na siehst Du, alles gut gelaufen :-D, jetzt lass ihm zu Hause noch etwas Ruhe und morgen ist er wieder ganz der Alte

• Kastration-Intubation oder Sedierung Beitrag #22
ja hatte ihn nachmittags geholt war auch früher da wie geplant. er ist noch müde. aber tretelt so langsam wieder. gott sei dank. bisschen hat er auch schon gegessen gerade eben und ich freu mich :) nur die große faucht ihn an, vielleicht weil er fremd riecht?

• Kastration-Intubation oder Sedierung Beitrag #23
  • Kastration-Intubation oder Sedierung Beitrag #24
nur die große faucht ihn an, vielleicht weil er fremd riecht?

nicht nur deshalb, die Narkose wirkt ca. 12 Stunden nach beeinträchtigt so lange auch die exakte Körperbeherrschung etwas, Katzen merken das sofort und das irritiert sie

• Kastration-Intubation oder Sedierung Beitrag #25
heute ist er wieder der alte und sie verstehen sich gut wie vorher aber nun hat er durchfall. :roll:
wegen der narkose?

Thema:

Kastration-Intubation oder Sedierung

Kastration-Intubation oder Sedierung - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten