21.10.2010 Impfen..... Beitrag #1 K Katzenmami1971 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, wollte mal hören, ob Ihr Eure Hauskatzen mit CNI weiterhin impfen lässt? Also Katzenschnupfen und Katzenseuche, oder geht das zu sehr auf die Nieren? Habe bis jetzt 3 Tierarzt gefragt und die sagen alle....IMPFEN......würde nichts ausmachen.... Ich bin mir aber nicht sicher.....habe schon viel zu viel gegoogelt.... Wie handhabt Ihr das? LG und Danke im voraus Gabriela mit Mister Mistofelees, Woodstock, Lucy und Lana
Hallo, wollte mal hören, ob Ihr Eure Hauskatzen mit CNI weiterhin impfen lässt? Also Katzenschnupfen und Katzenseuche, oder geht das zu sehr auf die Nieren? Habe bis jetzt 3 Tierarzt gefragt und die sagen alle....IMPFEN......würde nichts ausmachen.... Ich bin mir aber nicht sicher.....habe schon viel zu viel gegoogelt.... Wie handhabt Ihr das? LG und Danke im voraus Gabriela mit Mister Mistofelees, Woodstock, Lucy und Lana
22.10.2010 Impfen..... Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, Sultan wurde im Juni geimpft, im August wurde bei ihm CNI festgestellt. Aber ich denke, ich werde ihn auch weiterhin impfen lassen.
Hallo, Sultan wurde im Juni geimpft, im August wurde bei ihm CNI festgestellt. Aber ich denke, ich werde ihn auch weiterhin impfen lassen.