• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Impfen.....

Diskutiere Impfen..... im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wollte mal hören, ob Ihr Eure Hauskatzen mit CNI weiterhin impfen lässt? Also Katzenschnupfen und Katzenseuche, oder geht das zu sehr auf...
  • Impfen..... Beitrag #1
K

Katzenmami1971

Hallo,

wollte mal hören, ob Ihr Eure Hauskatzen mit CNI weiterhin impfen lässt?
Also Katzenschnupfen und Katzenseuche, oder geht das zu sehr auf die Nieren?
Habe bis jetzt 3 Tierarzt gefragt und die sagen alle....IMPFEN......würde nichts ausmachen....
Ich bin mir aber nicht sicher.....habe schon viel zu viel gegoogelt....
Wie handhabt Ihr das?
LG und Danke im voraus

Gabriela mit Mister Mistofelees, Woodstock, Lucy und Lana

• Impfen.....

Anzeige

• Impfen..... Beitrag #2
Hallo, Sultan wurde im Juni geimpft, im August wurde bei ihm CNI festgestellt. Aber ich denke, ich werde ihn auch weiterhin impfen lassen.

Thema:

Impfen.....

Impfen..... - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze Seuche überlebt, fast blind, ataxia, taub: Hallo, ich habe zwar einen ähnlichen über zehn Jahren alten Post hier gefunden der meinem ähnelt wollte aber dennoch sehen ob jemand neue...
Impfen und Zahnkontrolle - Reihenfolge?: Da meine Frage im "Was machen eure Katzen heute?"-Thread evtl. untergeht, frage ich hier noch mal. Hoffe, das ist ok :) Bei Fienchen machen mir...
Bounty die Streunerin: Hallo liebe Dosis, ich bin neu ihr im Forum und bräuchte einen Rat. Ich entschuldige mich im voraus für den langen Text. Ich versuche alles so...
Oben Unten