Für Abwechslung sorgen..?

Diskutiere Für Abwechslung sorgen..? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Scheuklappen und eine Packung Ohropax rüberschieb :mrgreen:
  • Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #21
Scheuklappen und eine Packung Ohropax rüberschieb :mrgreen:

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #22
Angekommen.... heut morgen hätt ich aber eher Zewa gebraucht : mach ich nicht, wird ausgekotzt!! :mrgreen:

Hat nur zu schnell gefressen...!

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #23
So habe jetzt endlich mein bestelltes Grau Trockenfutter bekommen. Hatte mir vorab eine kleine Packung geholt, zum testen ob sie es mag. Und jetzt, wird es nicht mehr angerührt. Aahhh....!

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #24
Hallo! Ist es eigentlich ok, wenn ich das neue Futter (in meinem Fall Grau) mit dem Futter mische, was sie gerne frisst? Mfg

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #25
Ist sogar für den Übergang empfehlenswert.

Aaaber wieso Trockenfutter :?:

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #26
Danke für die Antwort!
Trockenfutter hat sie immer in ihrem Napf, fütter aber auch morgens/mittags/abends kleinere Mengen Nassfutter. Mfg

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #27
Von welcher Marke willst du denn auf Grau wechseln :?:

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #28
Trockenfutter habe ich Royal Canin, Perfect Fit.

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #29
Hm
Alles nicht so prickelnd wenn ich mir die Zusammenzetzungen anschaue.
Warum nicht Trockenfutter mit möglicht viel Fleisch, ohne Getreide wenn du
schon mehr Trockenfutter als Nassfutter fütterst :?:

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #30
Deswegen wollte ich ja wechseln.
Habe mich hier durchgelesen und dachte eigentlich Grau wäre super und damit macht man nichts falsch.
Bin verwirrt....Mfg

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #31
Ich bin auch verwirrt

Ich dachte du wolltest komplett auf Nassfutter umsteigen.
Das Grau ist ja ganz nett, enthält aber Getreide.
Applaws dagegen z.B. nicht:

• 80% Fleischanteil
  • 20% Gemüse und natürliche Extrakte
  • < 15% Kohlenhydrate
  • Hoher Proteingehalt aus Fleisch
  • Getreidefrei
  • Keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe
  • Reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren für gesunde Haut und glänzendes Fell
  • Cranberry Extrakt verhindert die Bildung von Bakterien, zur Unterstützung der Harnwege und des Verdauungstraktes
  • Yucca Extrakt hat eine entzündungshemmende Wirkung, neutralisiert den pH-Wert
  • Ausgeglichenes Kalzium/Phosphor-Verhältnis
  • Entwickelt mit Tierärzten
  • Hypo-Allergen
  • Anti-Hairball-Formel

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #32
Ich hatte eigentlich von Anfang an von Trockenfutter geredet, wegen erst mögen und dann doch nicht!
Die Sorte Applaws habe ich noch nie gehört. Wo bekommen ich das? Mfg

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #33
Bei Zooplus zum Beispiel

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #34
Ok Danke. Werde mal schauen, ob ich das hier irgendwo auftreiben kann. Weil Grau muss ich bestellen und das hat letztesmal ziemlich lange gedauert. Mfg

• Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #35
  • Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #36
uuupps....ok...danke..

Thema:

Für Abwechslung sorgen..?

Für Abwechslung sorgen..? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten