28.10.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Scheuklappen und eine Packung Ohropax rüberschieb :mrgreen:
28.10.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Angekommen.... heut morgen hätt ich aber eher Zewa gebraucht : mach ich nicht, wird ausgekotzt!! :mrgreen: Hat nur zu schnell gefressen...!
Angekommen.... heut morgen hätt ich aber eher Zewa gebraucht : mach ich nicht, wird ausgekotzt!! :mrgreen: Hat nur zu schnell gefressen...!
11.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #23 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 So habe jetzt endlich mein bestelltes Grau Trockenfutter bekommen. Hatte mir vorab eine kleine Packung geholt, zum testen ob sie es mag. Und jetzt, wird es nicht mehr angerührt. Aahhh....!
So habe jetzt endlich mein bestelltes Grau Trockenfutter bekommen. Hatte mir vorab eine kleine Packung geholt, zum testen ob sie es mag. Und jetzt, wird es nicht mehr angerührt. Aahhh....!
13.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #24 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hallo! Ist es eigentlich ok, wenn ich das neue Futter (in meinem Fall Grau) mit dem Futter mische, was sie gerne frisst? Mfg
Hallo! Ist es eigentlich ok, wenn ich das neue Futter (in meinem Fall Grau) mit dem Futter mische, was sie gerne frisst? Mfg
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #25 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Ist sogar für den Übergang empfehlenswert. Aaaber wieso Trockenfutter :?:
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Danke für die Antwort! Trockenfutter hat sie immer in ihrem Napf, fütter aber auch morgens/mittags/abends kleinere Mengen Nassfutter. Mfg
Danke für die Antwort! Trockenfutter hat sie immer in ihrem Napf, fütter aber auch morgens/mittags/abends kleinere Mengen Nassfutter. Mfg
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #27 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Von welcher Marke willst du denn auf Grau wechseln :?:
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #28 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Trockenfutter habe ich Royal Canin, Perfect Fit.
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #29 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Hm Alles nicht so prickelnd wenn ich mir die Zusammenzetzungen anschaue. Warum nicht Trockenfutter mit möglicht viel Fleisch, ohne Getreide wenn du schon mehr Trockenfutter als Nassfutter fütterst :?:
Hm Alles nicht so prickelnd wenn ich mir die Zusammenzetzungen anschaue. Warum nicht Trockenfutter mit möglicht viel Fleisch, ohne Getreide wenn du schon mehr Trockenfutter als Nassfutter fütterst :?:
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #30 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Deswegen wollte ich ja wechseln. Habe mich hier durchgelesen und dachte eigentlich Grau wäre super und damit macht man nichts falsch. Bin verwirrt....Mfg
Deswegen wollte ich ja wechseln. Habe mich hier durchgelesen und dachte eigentlich Grau wäre super und damit macht man nichts falsch. Bin verwirrt....Mfg
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #31 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch verwirrt Ich dachte du wolltest komplett auf Nassfutter umsteigen. Das Grau ist ja ganz nett, enthält aber Getreide. Applaws dagegen z.B. nicht: 80% Fleischanteil 20% Gemüse und natürliche Extrakte < 15% Kohlenhydrate Hoher Proteingehalt aus Fleisch Getreidefrei Keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe Reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren für gesunde Haut und glänzendes Fell Cranberry Extrakt verhindert die Bildung von Bakterien, zur Unterstützung der Harnwege und des Verdauungstraktes Yucca Extrakt hat eine entzündungshemmende Wirkung, neutralisiert den pH-Wert Ausgeglichenes Kalzium/Phosphor-Verhältnis Entwickelt mit Tierärzten Hypo-Allergen Anti-Hairball-Formel
Ich bin auch verwirrt Ich dachte du wolltest komplett auf Nassfutter umsteigen. Das Grau ist ja ganz nett, enthält aber Getreide. Applaws dagegen z.B. nicht: 80% Fleischanteil 20% Gemüse und natürliche Extrakte < 15% Kohlenhydrate Hoher Proteingehalt aus Fleisch Getreidefrei Keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe Reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren für gesunde Haut und glänzendes Fell Cranberry Extrakt verhindert die Bildung von Bakterien, zur Unterstützung der Harnwege und des Verdauungstraktes Yucca Extrakt hat eine entzündungshemmende Wirkung, neutralisiert den pH-Wert Ausgeglichenes Kalzium/Phosphor-Verhältnis Entwickelt mit Tierärzten Hypo-Allergen Anti-Hairball-Formel
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #32 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich hatte eigentlich von Anfang an von Trockenfutter geredet, wegen erst mögen und dann doch nicht! Die Sorte Applaws habe ich noch nie gehört. Wo bekommen ich das? Mfg
Ich hatte eigentlich von Anfang an von Trockenfutter geredet, wegen erst mögen und dann doch nicht! Die Sorte Applaws habe ich noch nie gehört. Wo bekommen ich das? Mfg
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #33 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Bei Zooplus zum Beispiel
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #34 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ok Danke. Werde mal schauen, ob ich das hier irgendwo auftreiben kann. Weil Grau muss ich bestellen und das hat letztesmal ziemlich lange gedauert. Mfg
Ok Danke. Werde mal schauen, ob ich das hier irgendwo auftreiben kann. Weil Grau muss ich bestellen und das hat letztesmal ziemlich lange gedauert. Mfg
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #35 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Öm http://www.zooplus.de/ Ist auch ein Versender. Dauert aber maximal 2 Tage für die Lieferung
14.11.2010 Für Abwechslung sorgen..? Beitrag #36 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 uuupps....ok...danke..