an alle experten

Diskutiere an alle experten im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; yodetta, viele definieren Nebenprodukte als Klauen, Häute, Hufe und so Gedöns. Nebenprodukte sind aber mehr. Ich weiß nicht, wie empfindlich Du...
  • an alle experten Beitrag #21
yodetta, viele definieren Nebenprodukte als Klauen, Häute, Hufe und so Gedöns. Nebenprodukte sind aber mehr.

Ich weiß nicht, wie empfindlich Du am frühen Morgen bist :wink:, es ist alles bebildert:

Ich habe bei meinen schon die Erfahrung gemacht, dass sich die Verdauung erst an anderes Futter gewöhnen muss. Am Anfang gabs bei uns weichen Kot beim Bozita. Das hat sich aber sehr schnell reguliert.

• an alle experten Beitrag #22
herzlichen dank mmk
ich muss nun nicht mehr frühstücken!:-D
tut mir auch ganz gut.

• an alle experten Beitrag #23
Schön, dass ich dir einen Gefallen tun konnte :mrgreen:

Thema:

an alle experten

an alle experten - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten