wenn jemand sich gedanken macht,welche gründe es -abgesehen von den bereits genannten- es noch geben kann,wieso die mutter da ist und die kitten weg.....dann denke ich,das derjenige es verdient hat,das man mal über seine gedanken nachdenkt!!!!!!!!!!!!!
es gibt ja auch die möglichkeit der "netten" nachbarn usw....
eva hat ihre bande als absolutes beispiel genommen und in einer unterschwelligen art mir das gefühl gegeben,meine meinung wäre lächerlich,weil ich nix ahnung und sie viel....
nur hat sie leider nicht erwähnt,das ihre schützlinge kein gegenbeweis für meine theorie ist,da es sich bei ihren 5katern um kastrierte tiere handelt !!!!! kastrierte tiere haben einen eher geringen aktionsradius und stellen im rudel das unterste glied dar.
ich habe es mehrfach erlebt,das kitten im alter von 12-16 wochen von ihren streunenden müttern vertrieben werden.daher wird instinktiv inzucht vermieden.
ich wollte lediglich die gedanken in eine 2. oder 3. richtung lenken.
käme..."ach...das glaube ich nicht..usw...weil..." gäbe es die möglichkeit konstruktiv über möglichkeiten und hintergründe nachzudenken.
wenn jemand aber das gefühl bekommt,in seiner meinung einfach unflätig plattgemacht zu werden...finde ich das etwas unter der gürtellinie.
und da ich älter wie 3 bin,darf ich auch mich von solchen dingen mich abgrenzen.
das und nur das habe ich gesagt.
wenn ich in der lage der fragestellerin gewesen wäre,hätte ich die kitten im haus behalten und die mutter nach kastration ziehen lassen,denn wenn man pech hat ,ist die wieder eingedeckt.
ich sehe manche dinge etwas nüchterner,denn ich bin kein fan von der vermenschlichung der tiere.
und nur,weil ich manches abgeklärter sehe,bin ich trotzdem weder ahnungslos noch ein tierquäler.
vielleicht kann mir ja mal jemand sagen,was an meinen ton nicht stimmt.
ich achte jede meinung- und sei sie noch so absurd.