Durchfall nach Kastration?
Diskutiere Durchfall nach Kastration? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; nee , das kam für den ta jetzt noch garnicht in betracht, hätte ich mal fragen sollen, aber er hatte nix gesagt von irgendwas spritzen... ...
-
-
Durchfall nach Kastration? Beitrag #21
nee , das kam für den Tierarzt jetzt noch garnicht in betracht, hätte ich mal fragen sollen, aber er hatte nix gesagt von irgendwas spritzen... ???
Zusammen zugebuddelt :lol: witzige vorstellung- aber KACK- Umstände, ja .
-
-
-
Durchfall nach Kastration? Beitrag #22
Also anfangs hat er gemeint wir geben ihr nichts, da sie auch fit ist und frisst aber nachdem es wieder schlimmer war hat er zum Antibiotika gegriffen. Leider kenne ich mich da nicht aus und muss dem Tierarzt blind vertrauen, was mir aber auch schwer fällt. Ich stell immer alles in Frage was der Tierarzt macht..
-
-
Durchfall nach Kastration? Beitrag #23

ich auch... frage mal, falls ich nochmal hin muss. vielleicht hilft das ja...aber welches antib. wenn man nicht weiß, was die katzen haben?
-
-
Durchfall nach Kastration? Beitrag #24
Puh, keine Ahnung. Tabletten wollte er nicht geben. Spritze wäre besser laut ihm. Frag mich nicht warum.
Breitband??? Ist aber nur Spekulation. Kann dir das morgen sagen, da muss sie ja ein zweites mal hin und wir kriegen die Rechnung. Da stehts bestimmt drauf..
Hast du auch dieses Royal Canin Futter bekommen??
Habs das erste mal bekommen (war zu langsam um nein zu sagen) aber habs mir nicht ein zweites mal aufdrehen lassen. Hat nichts gebracht und ist nur teuer. Da koch ich ihr lieber was. Hab einfach gesagt, sie frisst es nicht. Hab auch spezielle "Kekse" bekommen, die liebt sie..
-
-
Durchfall nach Kastration? Beitrag #25
von dem royal nass und trocken habe ich nur eine probe bekommen...aber die habe ich ihm nicht gegeben, dachte wenn ich ihm jetzt nochmal ungewohntes futter gebe und dann nur eine probe, wirds noch schlimmer. und dann wieder das was er normal bekommt...also liegts hier immernoch. gekauft habe ich nichts.
-
-
Durchfall nach Kastration? Beitrag #26
so, ist kein durchfall mehr bei meinem kleinen, war mit beidem nochmal beim Tierarzt, extra beide kackas nochmal checken lassen, aber nichts festzustellen. gott sei dank...wahrscheinlich ein infekt. und bei dir, leerie?
-
-
Durchfall nach Kastration? Beitrag #27
Hey Sun,
schön wenns bei dir ein Ende hat..

Naja, viel besser aber noch ned so wies sein sollte.. Aber faaast..

Wird schon..
-
-
Durchfall nach Kastration? Beitrag #28
kacka getestet worden??? drücke die daumen !
-
-
Durchfall nach Kastration? Beitrag #29
Ja - nichts gefunden. Aber es ist ja auch wirklich schon fast gut. Nur noch nicht ganz fest.
Und ihr gehts prächtig.

Thema: