was sind wir???

Diskutiere was sind wir??? im Foto Studio Forum im Bereich Community; hallo ihr lieben wie sind Amadeus und leo, wir beide sind die super schmuseteddys, frauchen sagt, wir sind bestimmt reinrassige...
  • was sind wir??? Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

hallo ihr lieben
wie sind Amadeus und leo, wir beide sind die super schmuseteddys, frauchen sagt, wir sind bestimmt reinrassige "Schmuseteddykatzen".
wir sind im mai 2010 geboren und leben seit unserer ersten minute bei herrchen und frauchen. hier ist es toll, es gibt fensterbänke für tolles katzenkino, schmuseecken und tolle klettermöglichkeiten. frauchen zaubert auch immer leckere sachen in unsere schüsselchen und verwöhnt uns nach strich und faden.
wenn ihr lust habt, lasst und doch einen gruß im fred da und schaut euch neue bilder an.
liebe grüße von den beiden teddys
amadeus und leo

• was sind wir??? Beitrag #2
Hm Fotostudio ohne Fotos *grübel*
Sag bitte nicht, dass die im Album sind, dafür habe ich leider keine Zeit. :oops:

• was sind wir??? Beitrag #3
Ohne Bilder wird´s schwierig....

Wenn Frauchen Papiere hat, seid ihr Rassekatzen, wenn nicht seid ihr Lastarmis :razz:

LG
Kris

• was sind wir??? Beitrag #4
oh je das mit den fotos hat nicht geklappt, tut mir leid *schnüff*
reich ich morgen nach... klar sind wir lastramis, aber mit sicherheit auch schmuseteddykatzen:-D

Thema:

was sind wir???

was sind wir??? - Ähnliche Themen

Die Elfe und der dreimal schwarze Kater <3: Hallo! :giggle: Ich habe mich bereits im Vorstellungs-Thread vorgestellt (und die Katzis auch ein bisschen), aber dachte es wäre vielleicht ganz...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Fast-noch Kitten mit Verstopfung?!: Hallo ihr lieben, ich melde mich für eine Freundin, die zwei kleine Miezen (Fine & Elli) aufgenommen hat. Die beiden sind im Mai geboren, wurden...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo Ihr alle :) Ich möchte euch kurz meine Situation schildern was Ihr dazu sagen würdet... Kurz zur Vorgeschichte: Wir hatten bis vor...
Oben Unten