katzen extra? bin entsetzt!!!!

Diskutiere katzen extra? bin entsetzt!!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gegenfrage: Was soll eigentlich dein Beitrag? Erstens hab ich das niemand vorgeworfen, zweitens hat das meiner Meinung etwas mit dem Thema zu tun...
  • katzen extra? bin entsetzt!!!! Beitrag #21
Wer hat das hier gemacht und was hat das mit dem Thema zu tun?
Gegenfrage: Was soll eigentlich dein Beitrag? Erstens hab ich das niemand vorgeworfen, zweitens hat das meiner Meinung etwas mit dem Thema zu tun. Wenn du das nicht begreifst, hast du eben Pech.

• katzen extra? bin entsetzt!!!!

Anzeige

• katzen extra? bin entsetzt!!!! Beitrag #22
Gegenfrage: Was soll eigentlich dein Beitrag? Erstens hab ich das niemand vorgeworfen, zweitens hat das meiner Meinung etwas mit dem Thema zu tun. Wenn du das nicht begreifst, hast du eben Pech.

Ohh, heute morgen eine Tüte Unfreundlichkeit gefrühstückt :wink:?

• katzen extra? bin entsetzt!!!! Beitrag #23
Ohh, heute morgen eine Tüte Unfreundlichkeit gefrühstückt :wink:?
Nein, mir geht nur das ewige Herumgezicke auf den Geist. Wer nicht diskutieren will, der lässt es eben sein.

• katzen extra? bin entsetzt!!!! Beitrag #24
Nein, mir geht nur das ewige Herumgezicke auf den Geist. Wer nicht diskutieren will, der lässt es eben sein.

Naja, ich wollte ja mit dir über deine Aussage diskutieren, aber leider hattest du für meine Nachfrage nur einen persönlichen Angriff parat. Diskutieren sieht für mich anders aus, denn man kann in dem Fall darüber streiten, wer hier zuerst 'gezickt' hat :lol:.

Aber sei es drum, du wolltest mir nicht erklären, was dein Satz zum Thema Inzucht beiträgt, ist dein gutes Recht - es ist aber auch meines, nachzufragen.

Ich bin hier raus, bis demnächst, sauri

• katzen extra? bin entsetzt!!!! Beitrag #25
ich möchte nun doch noch mal meine meinung dazu äußern.
da ich ja nicht gewußt habe das inzucht nicht verboten ist, habe ich natürlich beim kauf meiner tiere nicht darauf geachtet ob sie aus einer direkten linie stammen.ich würde diese art des züchtens beim nächsten kauf ( ich hoffe das dauert noch 100 jahre;-)) jedoch nicht unterstützen wollen.
ich glaube nämlich,und bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege, daß die gefahr der missbildungen, sprich offener rücken als beispiel, viel höher ist! ausserdem kann man das ganze auch noch aus einem ethischen gesichtspunkt betrachten.........

Thema:

katzen extra? bin entsetzt!!!!

katzen extra? bin entsetzt!!!! - Ähnliche Themen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten