Doch heute kommt endlich meine Antwort

Sorry hat etwas gedauert.
Also wir waren heute bei einem anderen Tierarzt der im Internet sehr gut bewertet worden war, weil er sich viel zeit nimmt und gründlich untersucht!
Also er hat sie auch erstmal untersucht und abgetastet und gesagt das er einen Ultraschall macht. Dann wurde die arme rasiert( nur kleiner teil) und dann hat er geguckt, aber es war nix zu sehen. Sonst ist alles in ordnung gewesen.es ist auch kein wasser im bauch.
er fand es auch komisch dann man geröngt hat da man erst ab dem ca. 50 tag da was sehen kann. er würde gerne mal die Bilder sehen.Die bringen wir dann am Montag weil er nur an dem Tag da ist.
Naja die Maus hatte auch die letzten 3 Nächte gebrochen, da haben wir uns auch große Sorgen gemacht. Er vermutet das sie draussen woanders frisst.......Sie war immer schlank oder normal,also nie dick. Jetzt wiegt sie 5,4 Kg!!!!!!!
Er denkt sie überfrisst sich oder verträgt das draussen nicht oder schlimmsten falls versucht jemand Tiere krank zu machen.Wir sollen sie jetzt erstmal 3 Tage drinnen lassen und gucken ob sie weiter erbricht oder ihr Zustand schelcht wird durch das brechen.das ist bis jetzt zum glück nicht der fall.sie ist ja normal, spielt,kuschelt,frisst.......
Wir werden auch ihr Futter langsam umstellen und es reduzieren.In 2 wochen können wir wenn vorher nix passiert nochmal kommen und dann schaut er nochmal nach.
Wir überlegen auch sie vielleicht nicht mehr raus zu lassen weil ich angst habe jemand könnte sie vergiften. Bis zu unserem Umzug nach Berlin war sie auch nie draussen.Jetzt geht sie meist so 3 stunden raus und kommt dann wieder und will dann auch nich mehr raus!
Naja auf jeden fall ist erstmal alles gut.
Werde dann nächste woche mal berichten was er zu den Röntgenbildern sagt, er meinte es interessiert ihn da es ein aussergewöhnlicher fall ist. Sie resorbieren die Babys wohl selten und können dann draussen die Babys ausscheiden, lecken sich sauber und man merkt nix davon!
Jetzt muss nur das Brech und Gewichtsproblem weg dann ist alles wieder top und dann wird sie auch sterilisiert
Liebe Grüße