Katze plötzlich nicht mehr schwanger?

Diskutiere Katze plötzlich nicht mehr schwanger? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich habe dich ja nicht gebeten zu antworten, wenn du so ein problem damit hast. Echt lächerlich so eine Antwort!!Die Zeit hättest DU dir...
  • Katze plötzlich nicht mehr schwanger? Beitrag #41
Dann frage hier nicht mehr und koste Zeit - Du weißt ja wesentlich besser bescheid - kannst Du uns was beibringen zukünftig?? Schreibe doch einen Ratgeber ...

Ich habe dich ja nicht gebeten zu antworten, wenn du so ein problem damit hast.
Echt lächerlich so eine Antwort!!Die Zeit hättest DU dir tatsächlich sparen können!

Thema:

Katze plötzlich nicht mehr schwanger?

Katze plötzlich nicht mehr schwanger? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten